Meine lieben Mädels,
leider nur kurz, aber am 13. will ich auch kommen, dann seh ich viele von Euch persönlich! - was gab es denn in der Friedenslinde nochmal zu essen?
Grisu für den Endspurt:
Schnuff fürs Auftauen:
Ollinchen für die Behandlung:
Pebbels, find ich super, dass das mit Elkes Termin geklappt hat! Bin schon gespannt was Du erzählst, ist doch schon nächste Woche oder?
Bianca: Kann mir gut vorstellen, dass Du Dir vor dem Prag-Termin so viele Gedanken machst.
Fpr Euch zwei gibt es

für dein super erfolgreiches Gespräch!
Claupat: Hast schon mal Ingwer-Tee gegen die Überkeit ausprobiert? na hoffenltich hast Du Dich dann wenigstens ein bischen im Urlaub erholt, denn dafür soll der Urlaub ja auch sein! Freu mich auch schon auf unseren Urlaub im Septermber, irgendwie hab ich denn ganz besonders nötig, nachdem wir im letzten Jahr nicht länger weg waren.
Schware Molle: Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber nach meiner AS damals hatte ich noch fast zwei Wochen eine Blutung, denke mal, dass dauert schon länger, als wenn man ne normale Mens hat - aber Du musst ja eh zur Nachuntersuchung, von daher kannst Du ja dann mal fragen.
Dann hoffen wir mal, dass wir heute abend weiterkommen und die Gauchos nach Hause schikcen!
Lieben Gruß,
Kerstin