Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ihr Lieben ,

wollt nur kurz Bescheid geben .Ein Herzle schlägt , Embryo aber wie letztes Mal kleiner als er sein sollte. Das zweite ist ganz verschwunden . Die nächsten zwei Wochen werden wohl die Entscheidung bringen . Für mich werden das aber die schwersten . Blutung kann von meinen ganzen Gerinnungsmedis kommen .Progesteron ist gut und ich nehm ja schon die Höchstdosis. Kann also alles bedeuten.
Freitag ist nächster Termin , hab echt total Angst . Übelkeit ist diesmal auch nicht da , fühl mich irgentwie so garnicht schwanger.

@ Brunobär , also ich denke mal es kommt ganz drauf an wie es einem grad geht und wo man in der behandlung steht, ob einem die posstiven geschichten Mut machen. Ich kann mich ja auch jetzt noch nicht richtig freuen wegen meiner Vorgeschichte und für andere wäre das jetzt alles schon ein Traum .
Also ich kann nur sagen , so schlecht wie beim Wetzel bin ich von der menschlichen Seite auch noch nie behandelt worden . Und ich bin heilfroh das ich die Praxis nie wieder betreten muss und ich kenne noch einige denen es so geht. da nehme ich lieber eine längere Fahrt in Kauf . Und mit den Terminen klappt es in Heidelberg auch viel besser. Von wegen beim Wetzel wäre es so gut organisiert . Drei Stunden warten oder noch länger.

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

@Madonner: ich denke ganz fest an dich !!!! :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* *dd* :knuddel: *tröst* :knuddel:
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

madonner: *tröst*
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tage jetzt für dich noch schlimmer sind als die WS bis zum SST.
hmm, einen Smilie zum wegschieben oder wegpusten gibts irgendiwe nicht - also pfeif ich die nächsten Tage mal weg *pfeif* damit ganz schnell Freitag wird und drück dir die Daumen, dass der Embryo schön wächst. *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel:

gruß osternest
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

@Madonner, ich drücke Dir auch weiterhin feste die Daumen+ hoffe, das Deine Sorgen unbegründet sind *dd* -alles gute für Freitag.
@Sandra, oh je- das war aber ziemlich heftig mit der OP. Es ist echt blöd, das man letzlich nur durch die BS gewissheit haben kann...würde auch gerne mal in meinen Bauch gucken um zu sehen, was die Endo macht.
@Brunobaer, ich bin in der "Horrorpraxis", supernervig sind halt die Wartezeiten, das bekommen die nicht in den Griff. Sonst war alles bisher ok, da hatte ich wohl Glück :roll: - mit Heidelberg habe ich aber auch lange überlegt, fand ich auch sehr kompentent da.

...und an alle anderen Osternest, Salsa etc.,
viele Grüße piksih
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Ein kurzes :meld: von mir...

wenn ich Pech habe, kommt doch die BS vorm ersten Versuch - es wird wieder jeden Monat schlimmer.

Madonner: wie geht es dir `??? Was hat der Ultraschall ergeben ??

Liebe Grüße an euch :knuddel:

Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

:hallo:

hallo ihr alle,

Sandra, das ist natürlich doof, wenn nochmal ne Bauchspiegelung ansteht - aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden doch dann die Endo- Wucherungen gleich mit entfernt, oder? Dann kannst du sofort danach starten, und alles ist im besten Zustand... *dd*

Madonner, alles in Ordnung? :knuddel: Wie war der US? *dd*

Bei mir gibts ja auch mal wieder Neuigkeiten.
Am Donnerstag habe ich meine Tage gekriegt (wenn sie bis Freitga nicht gekommen wären, hätte ich mal nen Test gewagt, aber so ist es auch ok, mit einem Wunder hab ich ja nicht gerechnet). Am Freitag war ich dann also in der Praxis (wo ich übrigens nur ca. 15 min. im Wartezimer verbracht habe). Seit gestern bin ich wieder unter den Medikamentenjunkies, aber das ist für die Kryo ja harmlos, dreimal am Tag Progynova schlucken. Wenn alles normal verläuft ist dann am 24.11. Transfer. Ich hoffe mal, dass es diesmal so weit kommt....

gruß,osternest
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

@Sandra, oh nein, immer schlimmer? Wie und wann hast Du den darüber Gewissheit?
@Madonner, hoffe es ist alles ok...
@Osternest, dann schon mal *dd* für einen gguten Start. *gnur 15min, wie hast Du das den gemacht?
...unnd viele grüße an den Rest, piksih
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ihr Lieben ,

sorry das ich mich erst jetzt melde . Aber es ging nicht früher da ich im Krankenhaus war. Leider hat uns auch unser 4 . Kind verlassen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Das Herz hat aufgehört zu schlagen ...
Sorry wenn ich mich jetzt etwas zurückziehe , aber ich bin echt am Ende .
Ich weiss echt nicht wie es weitergehn soll.

Traurige Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

oh madonner, es tut mir so leid. :cry:
lass dich ganz fest drücken *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass du schnell wieder zuversicht findest.

gruß osternest
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Liebe Marianna,
keine Worte können Dich jetzt trösten..... aber Du sollst wissen, daß ich und alle anderen hier ganz fest an Dich denken und immer für Dich da sind!! Versuche erst, die Trauer rauszulassen und nicht in Dich reinzustecken. Kann so gut mit Dir fühlen, ich musste ja auch schon vier gehen lassen.... ich denke ganz fest an Dich!!!!!

@all: mir ist gerade nicht zumute, mehr zu schreiben, verzeiht.... aber seid gegrüßt, ich denke auch oft an Euch!

Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“