Hallo Gabi,
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten von Euch !! Herzlichen Glüwckwunsch...ich habe häufig gehört, dass die Pipitest nicht realistisch sind - nicht so kurz nach ET, ich glaube sie schlagen erst 1 Woche über Termin frühestens an - oder?
HERZLICHEN GLÜWCKWUNSCH zur SS !!!!!
Hallo Angi,
ja, 40 SSW hatte ich durchgehalten, ich hatte aber auch eine unkomplizierte ss. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so lange und 37. SSW ist ja auch ausreichend. Ich drücke Dir die Daumen, dass bis dahin alles gut läuft.
Hallo Tina,
wofür ist denn estrifam? Wann geht die Kryo bei Dir los? Ja die Planungen sind imemr schwierig, und wenn der Zyklus dann mal anders aussieht als geplant, muss man wieder mit den Planungen von vorne anfangen. Ja, ich verstehe Deine Gedanken, aber Du hast sie jetzt auch,w eil Du gerne wissen möchtest, wie das Schiksal es mit Euch meint und wie es bei Euch weiter gehen wird und dann sind natürlich 3 Monate lang. Könnte BBN nicht Deinen Zyklus irgendwie regeln? Kann man nicht bei Kryo auch den ES auslösen?
Hallo Sonnenblümchen,
drücke Dir die Daumen, dass die Gebärmutterwand hält..engmaschige Kontrolle ist da wirklich gut! Würdest Du es merken, wenn sie nachgeben würde?
Hallo Florentine,

mach Dir mal um Dein Alter keine Sorge. Ob 37 oder 37 spielt dabei keine so große Rolle, zumal die Kryos ja nicht altern !! Warum 2-3 Monate pausieren?

das tut mir sehr leid!! Manchmal denke ich, lieber gleich ein negatvin bekommen als zwischendurch Hoffnung schöpfen, aber so war es bei uns das letzte mal auch, 1 Woche sah es gut aus aber dann ging der HCG runter., tja und mit den mens kanne s schon 1-2 Wochen dauern.
Hallo mellystern,
die US-Bilder sind imemr so toll. Ich habe alle aufgehoben und sie zum Teil auch eingescannt für später !! Alles gute weiterhin.
Hallo rodesnfee,
wow, was für Werte! Wie kommt es, dass sie HCG nachbestimmt haben? Deutet das E2 oder Prog darauf hin? Wow, ja Wunder gibt es noch, ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen
Hallo Schmnakerl,
viel Glück