Else: Dir einen erholsamen, schönen Urlaub, ... auch wenn meine Nachricht wahrscheinlich zu spät kommt und Du sie gar nicht mehr liest.....
Ich finde es beeindruckend, wie schnell Du Dich von Deinem "Negativ" erholst, ... das ist wirklich eine mentale und seelische Leistung auf die Du stolz sein kannst!
Unsere beiden Löwenkopfkaninchen haben wir "Karlchen und Lotte" getauft und wir werden wohl heute weiter an dem Stall im Garten bauen. Ich möchte gerne, dass die beiden richtig viel Platz haben ....
Langsam kommt bei mir auch seelisch an, dass ich Montag wieder in der Kiwu-Klinik sitzen werde....dann ist Tag 5. Und ab Tag 21 geht es dann wieder los mit Synarela .... hoffentlich! Drückt mir bitte die Daumen am Montag!
Suessmaus, nimmst Du mich wieder in den Countdown auf?
Mein Mann hat Sorge, dass das alles viel zu früh ist und ich mir und unserem potentiellen Nachwuchs damit schade.
Ich fühle mich aber bereit und habe nicht das Gefühl, dass ich mit der neuen IVF-Runde "das Alte" wegmachen oder überdecken will. Das ist für mich wichtig.
Meine erste Schwangerschaft ist nicht vergessen, ganz im Gegenteil und sie wird auch immer die erste bleiben und sollte ich tatsächlich irgendwann Mutter werden, wird unser Kind davon erfahren, dass es davor "etwas" gab, ohne Namen und ohne greifbare Gestalt, ... und doch war da was, was so viel Kraft hatte, dass ich heute noch die Hormone davon im Blut trage....
Ich habe die letzte Zeit viel gelesen über Fehlgeburten und wie Frauen damit umgehen. Die Formulierung "ein Hauch von Leben" hat mir sehr gefallen. Die fehlgeborenen Kinder werden als Schmetterlings-Kinder bezeichnet.... auch ein schöner Ausdruck, wie ich finde...
So, jetzt fahre ich mal zum Friseur ... ich brauche Veränderung!
LG
Silke

) und schreib nur ganz kurz den Countdown, schließlich gibt es ja einige neue Termine, die ich gestern ganz vergessen habe.
soll?