erst mal danke für die süssen Bilder von den Duos!!!! Mensch, sind die kleinen groß geworden und die Babys erst - echt wahr, die Zeit vergeht und am meisten sieht man es an den Kindern.
Susi, Tina, finde es echt schade das ihr derzeit so wenig Zeit für uns findet, gehört doch hier dazu
Aber, vielleicht findet ihr ja hin und wieder ein wenig Zeit die ihr für hier abzwacken könnt.
Moki,
und schön gefeiert???? Das Deutschlandspiel war ja leider nicht so berauschend, hätten wir uns alle etwas anders gewünscht und den Ausgang haben wir uns total anders vorgestellt. Nur gut das die Ösis gestern abend noch das unentschieden geschafft haben, so reicht uns am Montag ein Unentschieden um weiter zu kommen, hoffe aber das wir gewinnen werden. Menno, bei der EM klappt das nie so recht.
Jaqui,
schön das mit Yannick alles in Ordnung ist. Tja, die längste Zeit ist es nun gegangen und auf dem US wird man das Kerlchen auch nimmer richtig sehen........... aber wenigstens kann man Hallo sagen und mit einem Strahlen im Gesicht aus der Praxis gehen. Grins, schlaf die nächsten vier Wochen gut vor, bald ist ein neuer Chef im Hause und gibt den Ton an.....
Steffi,
was macht der Streß????
@ all:
Soooooooooooooo, gestern mittag war meine Schwester hier und wir haben uns ein paar Gemeinheiten für unsere kleine Schwester ausgedacht. In 2 Wochen ist ja nun die Hochzeit. Wir werden das Päckchenspiel machen (ins Päckchen kommen Babysachen rein), dann das Konservendosenspiel, ein Bänderspiel (da werden Sprüche aufgesagt und passend dazu Bänder um das Brautpaar gewickelt) und der absolute Höhepunkt ist das wir unter den Gästen Zettel verteilen und drum bitten in der Zeit vom .... bis.... Klopapier an die frischverheirateten zu schicken. Natürlich erst dann wenn die beiden wieder arbeiten gehen.... auf die Gesichter freue ich mich heute schon.
So, ich muß - heute mittag geht es zum Schultütenbasteln in den Kindergarten. Muß mal noch gucken ob ich Madame mitnehme oder ob ich sie zur Gedda bringe. Kommt Zeit kommt Rat, nun muß ich sie aber erst mal wecken.
Bis später BEA