DAVINIA
Ja Du sagst es, mittlerweilen sehen wir einfach "durch" sprich auch hinter die Kulissen. Bei uns wäre auch schon einiges krumm gelaufen, hätte ich nicht nachgehakt oder gar fast aufdringlich angerufen, bis ich die Antwort bekommen habe. Hoffe, es läuft gut bei Dir und Du bleibst dran, auch wenn es Nerven kostet.
TOSI
SUUUUPER er ist also auchgewacht!! Dann muss es ein top Blasto sein, es hat eine in unserem Ordner geschrieben, sie hätte 4 Blastos (KRYO) gehabt und am TF-Tag war dann das böse Erwachen. Die Receptionistin sagte: es tut uns leid, sie haben alle das Auftauen nicht überlebt....Deswegen bin ich ziemlich positiv bei Dir

Und gute Einstellung: Auch ich sagte mir nach ungefähr dem ca. 7 oder gar 8. Transfer: so jetzt ist ENDE mit SCHONEN! Fertig Schluss. Jedes Mal hab ich auf dies und jenes geachtet, hab diverses abgesagt aus Rücksicht auf den/die Embrionen in meinem Bauch und jedes Mal war es ein Negativ. Danach hab ich einfach (fast) alles in gewohnter Manier (ausser Kickboxen natürlich

) gemacht und beim nachfolgenden Versuch hat es dann auch geklappt.
VIKTORIA
Für das sind wir da, heul Dich aus und mittlerweilen wird es Dir schon besser gehen

Die Tage und Nächte werden lang, wo man auf das ersehnte Geschwisterchen wartet, die Frage ob es je wieder klappt lastet doch schwer...aber Eure Ausgangsposition ist doch sehr vielversprechend ?

dass Ihr bald mit einem Baby belohnt werdet!
PIT PAT
TOSI
Davinia
Alle Daumen für EUCH!!!
EDI
Wie geht es Dir nach dem süssen Geschenk Deines GGs

Wirklich gute Idee. Mir fällt auf, dass Dein Mann sich besser so ausdrücken kann wie mit Worten. Ich erinnere mich, als er Dir ein Zettel hinlegte mit ner Zeichnung (Schnuller und das Jahr 2011)..da wusstest Du zumindest: ja, es gibt ihn noch, den ersehnten Versuch
me:
ENDLICH ...vor genau 30 min. habe ich es geschafft. Ich habe meinen Eltern angerufen und ihnen "gestanden"-dass wir es erneut versuchen. Die Reaktion war zu meiner Ueberraschung nicht derart negativ. Natürlich auch kein HURRA das wusste ich, aber nach 2-3 mahnenden Sätzen wie: JA aber Sil. Du wirst ja schon 40 Jahre alt!

Und: aber habt Ihr denn genug Platz im Haus?!

...dann ncoh 2-3 doofe Sprüche und dann war's gut. Bin ernorm erleichtert und mein gg sowieso...