Huhu, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub!!!! Die gesamte Rückreise hat 26 Std. gedauert. Dementsprechend kaputt bin ich auch!!!! Hab schon ein wenig nachgelesen.....aber da komm ich grad nicht richtig mit

werde es morgen noch mal probieren.
China, besonders Shanghai ist echt eine Reise wert!!!! Der Hammer!!!! Bei mir heißt Shanghai nur noch speechless-city!!!! Bin so beeindruckt und der Kopf ist vollgestopft mit millionen Eindrücken!!!!
Aber chinesisches Essen kann ich jetzt gar nicht mehr sehen!!!! Ist ganz anders als bei uns in den Restaurantes!!! Hatten Hühnerfüße, Schlange, Entenzungen, ganze Frösche etc. auf dem Tisch stehen.....
Das synarela kann ich ganz gut ab!!!! Bis auf Geruchsempfindlichkeit (das kann aber auch an den chinesischen Düften liegen) und Stimmungsschwankungen ist alles gut! Hab heute leichte Schmierblutung bekommen, aber das KiWu sagt, alles gut!!!!
Sorry fürs Ego-Posting
Lasse für alle, die sie brauchen ganz viele

da!!!!!
Lg,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!