Mensch, wenn ich hier alles lese, glaube ich, dass alle FÄ eigentlich mehr Verständnis für 'Frauen wie wir' haben sollten.
Mir geht es gut, obwohl ich eine "leichte" Erkältung habe - so ein sch... im Sommer (ha, ha, ha - was ist das eigentlich?)
Für die SS unter uns: gegen Übelkeit (bes. morgens) hilft vor dem Aufstehen ein Keks oder Zwieback zu essen! Tagsüber hilft kandierter Ingwer (schmeckt scharf, aber hilft!). Und bloss ganz langsam aufstehen: hinsetzen, atmen, Kopf hoch, atmen, Füsse auf dem Boden, atmen und erst dann aus dem Bett. Ich glaube, dass es eine Art Training für die spätere SS, wenn der Bauch uns hindert schnell aufzustehen
Clomifen soll ein höllisches Medikament sein, laut Biggi (die Hebamme aus der Schmetterlingskinderseite)
http://www.kinderwunschhilfe.de/Kinderw ... omifen.htm
ich hatte von den Spritzen überhaupt keine NW, und das picksen ging total einfach. Wenn es IV wäre, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme, aber... ich stellte mir vor, dass ich Diabetikerin wäre und müsste jeden Tag mehrmals spritzen, dann ging alles einfacher
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich werde wieder ins Bett gehen, damit ich morgen etwas fitter bin. Geniess das Kuschelwetter und

für alle!