ups jetzt haben mein GG und ich uns mal wieder überschnitten!

Aber auch noch von mir an K & K ganz lieben Dank für Eure super Organisation und sonst noch alles. Es war supi schön!!! Ich hoffe Ihr hattet hinterher nicht auch noch so viel Arbeit.
@Juzi & AS: Eure Kleine ist live ja noch viel süüüüüßer. Wir haben die ganze Zeit nur geschwärmt!!!
@Selma& Sissi: Ja schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat, aber das nächste Mal dann!!
@Antje-Katrin: Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Deine zwei Mäuse bei Dir bleiben - ganz bestimmt geht alles gut!

@Mani: Der rot/orangene Dip war von uns. Wir hatten ihn erst Schmand-Quark-Dip genannt und haben ja am So darüber philosophiert ihm einen besser klingenden Namen zu geben. Wir sind noch am überlegen. Aber die Zutaten sind eigentlich ganz einfach:
Schmand
neutraler Joghurt
Quark
Salz, Pfeffer, Fondor, Paprika, Salatkräuter
Je nach Geschmack und beliebig abwandelbar. Wir haben auch schon Gurken reingeschnitten, schmeckt auch sehr lecker.
@all: Also uns hat das Grillen so gut gefallen, dass wir gleich mal meine Eltern gefragt haben. Sie würden uns auch ihren Garten zur Verfügung stellen. Denn bei uns wäre es doch etwas zu eng.
Ich will zwar nicht schon wieder direkt vom nächsten Treffen anfangen, aber es wäre doch super, wenn wir im Sommer noch einen Termin finden würden. Im Winter haben wir dann wieder Platzmangel.
Was haltet Ihr von einem Wochenende im August?
Ach ja heute morgen waren wir wieder mal beim Gyn. Also die Statistik werden wir wohl doch nicht ausgleichen.

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Tag und ...