DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Na, so stell ich es mir auch bildlich vor und könnte mich kaputt lachen!! :lol: :lol:
Und, jetzt ausgepackt? Oder läßt Du Dich etwa doch ablenken??? :lol: :wink:

Conny: Meinte doch die Creativa morgen, ob Du nicht vielleicht Lust und Zeit hast...
Aber obwohl, wenn ich so recht überlege... Du kannst auch gern mit Inlinern fahren kommen. Dann nehm ich nämlich Jule im Wagen vorne weg.... :wink:

Wer chähättet denn hier?????
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ich würde ja gerne mit, habe aber keinen für Jule. Und mitnehmen auf eine Messe, ... Aber ich denke ganz fest an Euch!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Ihr Chäääähääääät-Mäuse :wink: !!!
Das Essen war superlecker und ich bin jetzt satt 8) !

@ Claudia: Dir viel Spaß beim Auspacken :wink: ! Und laß Dich nicht ablenken :wink: !

@ Anita: Ja, ich laß mich ziehen von Euch. Und überhaupt: wer bremst, ist feige!!! :P :P

So, jetzt gucke ich weiter Günther Jauch. Bis morgen Ihr Süßen!!!

@ Claudia: Pünktilich um 8 Uhr werde ich fertig vor der Tür stehen :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Dann werde ich mich jetzt auch mal verabschieden und Euch ein gut´s Nächtle wünschen und träumt was Schönes.

Und ganz viel Spaß morgen und kauft nicht soviel und helft Claudi tragen. :wink:

Bussi
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ich lasse mich doch nicht ablenken !!! (Nur ausgepackt habe ich immer noch nicht...)

Christiane, ich bemühe mich auch püntklich zu sein :oops: Bei mir hat allerdings überpünktlich bereits die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen. Ich hoffe, dass ich so früh schon aus dem Bett komme... Aber: der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Ich bemühe mich also !!!

Conny, ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass wir nicht mehr kaufen werden, als wir zu dritt tragen können :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Na, ich hoffe doch sehr, daß Du Dir morgen früh Mühe gibst :wink: !
Aber ich bin im Moment auch eine ganz schlimme Pennsuse :( :help: !!
Jetzt werde ich auch schon wieder so müde :( . Mein Abend wird dann also wohl gleich zu Ende sein.
Pack nicht mehr soviel aus, damit Du morgen fit bist :wink: !

@ Anita: Und Du geh jetzt auch gleich ins Bettchen :wink: . Morgen wird ein anstrengender Tag.
Oh je, und ich muß morgen Abend auch noch auf einen Geburtstag :help: :help: !

@ Rapunzl: Schade, daß Du nicht mit kannst. Aber mit Jule hätte das wohl wirklich keinen Sinn :( ! Ach, dann kommst Du halt in 5 Jahren mit :wink: :P !
Wir denken morgen auch ganz fest an Dich :knuddel: !

So, Ihr Süßen. Ich verabschiede mich auch schon mal vorsichtshalber.
Falls mich der Schlaf überfällt und ich mich nicht mehr melden kann :wink: .....
Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und träumt süß!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Werde auch ganz doll an Euch denken!!! :knuddel: :knuddel: Hätte Euch aber auch gern wiedergesehen... (letzte Woche kann man ja gar nicht richtig zählen...)

Claudia: Nun los! Auspacken und dann ab ins Bett!!

Christiane: Menno, ich will aber noch nicht ins Bett!! :cry: :wink:
Nein, ich warte natürlich noch ganz brav auf Günni. Bin schon die ganze Woche spät ins Bett, also wirds heute auch nicht mehr so schlimm sein... (und außerdem kann ich ja ein bischen länger schlafen als Ihr! :wink: )

Verabschiede mich dann aber auch schon mal...

Und an alle Anderen: Bütte, bütte nicht böse sein...

Schlaft alle schön u. träumt was Schönes!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Okay, okay, ihr habt mich überredet:
Ich packe JETZT endlich aus und gehe dann ins Bett. Bin eh schon wieder totmüde und diese Nacht ist ja so schnell wieder vorbei. Ja Anita, ich weiß, dass DU länger schlafen kannst... Ob das so gerecht ist, weiß ich auch nicht... :wink:

Also ihr Lieben: gute Nacht und bis morgen (Abend) !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen, bzw. in meinem Falle Guten Abend! :)

Ich komme gerade vom Dienst ( habe momentan Nachtwachen) und wollte vor dem schlafen gehen noch kurz reinschauen.

Anita, Christiane und Claudia: Ich wäre auch so gerne auf die Creativa gegangen, aber dann haben mich die Nachtwachen gehindert. Naja, vielleicht nächstes Jahr. Ich wünsche Euch viel Spaß und schreibt mal wie es war und ob viel los ist!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag, wahrscheinlich werde ich mich erst ab Montag Nachmittag wieder ausführlich melden, weil ich Montag morgen aus der letzten Nacht komme! Falls wir uns also nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und denkt mal an mich! :lol:

Im übrigen habe ich seit Tagen das Gefühl, als bekomme ich meine Regel, was nicht sein kann, weil ich sie ja erst hatte. Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Gyn, mal sehen ob noch Überbleibsel der Stimu da sind. Im übrigen sind die Sachen aus Kiel schon da. Wir brauchen also nur eine Überweisung, die ausgefüllten Scheine und unser Blut und schon geht es los! Mal sehen wann wir das in Angriff nehmen.

So, jetzt verschwinde ich im Bett!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Vanessa: Gute Nacht, schlaf schön :knuddel: !

@ Anita&Claudia: Ich bin schon auf und fertig :D ! Werde mir jetzt noch ein Brötchen für unterwegs schmieren, damit ich nicht verhunger :wink: !

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei dem herrlichen Wetter dürfte das aber wohl kein Problem sein :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“