Moin!
Ist ja wieder mal typisch!!! Warum weiß ich nichts von den Sternschnuppen und lese natürlich auch erst in der Morgendämmerung davon??????

(Vielleicht, weil ich zur Zeit der schlecht informierteste Mensch bin, der sogar schon bei der Tagesschau einschläft??????)
Anja, nicht mehr lange malochen..... Und: Ich kann mich nicht erinnern, dass sich 0 Grad jemals für mich so verlockend angehört haben!!!! Ich beneide Dich ja so..... Unser Urlaub dieses Jahr hat sich ja erledigt!
Claire, hatte ich vergessen zu schreiben, dass mein Mann doch erst nächsten Montag anfängt? Der Arm ist immer noch nicht so richtig OK..... und der Chef ist diese Woche sowieso unterwegs; also habe ich - dachte ich - zumindest eine Hilfe, wenn die Handwerker kommen (dazu nachher mehr....).
Respekt, dass Du das Sportprogramm so klasse absolvierst! Ich weiß nicht, ob ich bei den Temperaturen den Nerv hätte (der mir ja auch schon bei "normalem" Wetter fehlt).
Blumi, superspitzenklasse, dass es doch noch mit dem ET klappt! Ich freue mich!!!!! Gönn' Dir in der Einnistungsphase nur richtig Ruhe! Wenigstens das Wetter wird ja bald besser.......
Schampus im Woogtal??? Hört sich weltklasse an. Könnte ich mir jederzeit - ob mit oder ohne Sternschnuppen - vorstellen. Wahrscheinlich hattest Du Recht und Ihr ward weniger ungestört!
Polizeiliches Führungszeugnis für die Adoptionsunterlagen????? Das ist ja echt der Hammer!!! Was wollen die denn noch alles?????
Jedenfalls hast Du am Freitag meine beiden Daumen........
Nun zum allerneuesten Debakel:
Ich bin ja gestern echt früh zum Arbeiten aufgestanden (Teppiche noch abgesaugt und ausgeklopft, Stereoanlage abgebaut etc.), damit die Handwerker gleich ein paar der wirklich schweren Möbelstücke auf den Dachboden bzw. die Nachbarzimmer verteilen können. Es wurde 8, es wurde 9, aber keine Handwerker kamen....... Schließlich riefen wir an und erfuhren, dass wir versetzt worden sind. Wahrscheinlich (so hoffen wir) rücken sie jetzt am Donnerstag an...... Und ich habe gestern nur so dagesessen und darüber sinniert, was diese wirklich bösen Omen zu bedeuten haben.... (Lacht nicht; ich bin tatsächlich ein wenig abergläubisch!!!) Ob die nächste "Überraschung" bei der Geburt auf uns wartet?????
Nun ja, wir sitzen hier jetzt bei der Hitze inmitten von Umzugskisten und hoffen darauf, dass die Baustelle, die noch nicht einmal eine Baustelle ist, bald beseitigt ist........
Ich wünsche Euch alles Liebe und vor allem: keine Katastrophen!!!!!!!
Annette