Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chrissi, bekommen wir heute unseren neuen Ordner?

Hanni, wie geht es Dir?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

DEsire,musst dich noch einen Tag gedulden.Ich wollte es morgen in aller ruhe machen.
Joergicon
Rang0
Rang0

Beitrag von Joergicon »

Hallo an Alle. Ist echt lieb von Euch, das ihr mir antwortet. Es wäre echt super nett von Dir Desiree, wenn Du ihn fragen würdest. ich habe dazu glaub ich keine Traute, bin wohl auch erst Ende des Jahres wieder bei ihm, zwecks letzter ICSI. Miss Merlin sagt es schon richtig, es ist eigentlich Sch... egal, und doch würde ich es so gerne wissen, bin so unheimlich neugierig. Ihr seid alle so nett, ich glaube ich werde mal bei Euch mit einsteigen , wenn ich darf?! Schönen Abend noch und liebe Grüße von Joergicon.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chrissi, kein Problem, nimm Dir die Zeit die Du brauchst für unseren neuen Ordner. Soll ja auch schön werden!
Weisst Du eigentlich wie es Hanni geht? Wenn Du mit Ihr telefonieren solltest, sag doch bitte liebe Grüße von mir!

Komme gerade von Doc Ludi, nur 5 Eierchen zu sehen. Muss am Mo noch mal hin, mal sehen ob es bis dahin mehr werden. PU irgendwann mitte nächster Woche.
Übrigens habe ich vergessen Ihn zu fragen ob er verheiratet ist. Ich glaube, er würde mir das auch nicht sagen..... er ist ja meistens so ernst!

Joergicon, Du kannst gerne zu uns kommen! Herzlich willkommen.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

Nun geht bei uns alles wieder, nach dem der Blitz eingeschlagen hatte, ging kein
TV, kein Telfon und natürlich kein Internet mehr. So ein Mist.

Ich hoffe Euch geht es allen gut. Den neuen Ordner find ich auch ok, wenn ich
ihn dann auch nachher finde.

Am Mittwoch hatte ich nun tatsächlich den Transfer, 2 Frosties haben das
Auftauen überlebt und eingesetzt wurden 1x 4-Zeller und 1x 7-Zeller.
Ich freu mich riesig. Am 08.10. ist der Test.

für Hanni
Ich hoffe, dass alles gut wird bei Dir. Mach Dich nicht verrückt.

Liebe Grüße Babett
Gast

Beitrag von Gast »

Neuer Ordner ist offen:Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

renn ,renn gleich im neuen ordner :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“