Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Hallo an Alle,
Katja, herzlich willkommen! Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Leider habe ich bei Deinem Problem gar keine Ahnung, aber Carmen weiß da Bescheid.
Inge, leider hab ich erst am 02. Aug. wieder Untersuchung. Das dauert ganz ganz schön lange. Mal sehen, ob ich das aushalte.
Florine, ich war dieses Mal komplett Selbstzahler, aber in Erlangen. Die haben den einfachen Satz verrechnet. Von Mai/Schmitt hab ich aber auch einen Kostenvoranschlag, wenn Du die Preise haben willst, schick mir doch eine PN.
Ich kann Euch sagen, mir geht´s richtig be...! Ich hab ständig Bauchziehen, meine Eierstöcke sind noch so groß. Für die Übelkeit hab ich Tabletten bekommen und so hangle ich mich so durch den Tag. Aber ich will nicht jammern, für ein eigenes Baby nehmen wir ja alles in Kauf.
Liebe Grüße an EUCH
Andrea
Katja, herzlich willkommen! Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Leider habe ich bei Deinem Problem gar keine Ahnung, aber Carmen weiß da Bescheid.
Inge, leider hab ich erst am 02. Aug. wieder Untersuchung. Das dauert ganz ganz schön lange. Mal sehen, ob ich das aushalte.
Florine, ich war dieses Mal komplett Selbstzahler, aber in Erlangen. Die haben den einfachen Satz verrechnet. Von Mai/Schmitt hab ich aber auch einen Kostenvoranschlag, wenn Du die Preise haben willst, schick mir doch eine PN.
Ich kann Euch sagen, mir geht´s richtig be...! Ich hab ständig Bauchziehen, meine Eierstöcke sind noch so groß. Für die Übelkeit hab ich Tabletten bekommen und so hangle ich mich so durch den Tag. Aber ich will nicht jammern, für ein eigenes Baby nehmen wir ja alles in Kauf.
Liebe Grüße an EUCH
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Hallo
Katja:Herzlich willkommen hier bei uns im Ordner.
Wenn Du magst dann schreib uns doch ein bischen über Euch!
Florine:Mir gehst soweit gut,danke der Nachfrage!
Zwecks dem Treffen,es irgentwie im Sande verlaufen.
Vielleicht magst Du Zeit und Ort vorschlagen?
Gegen abends hab ich nichts einzuwenden.
BINE:Was ist los mit Dir?
Du hast Dich etwas zurückgezogen oder mein ich das nur?
Andrea:
Hoffe es geht soweit bei Dir!
Du darfst ruhig etwas jammern,dafür sind wir da!
Seit alle lieb
Gruß Tina
Katja:Herzlich willkommen hier bei uns im Ordner.
Wenn Du magst dann schreib uns doch ein bischen über Euch!
Florine:Mir gehst soweit gut,danke der Nachfrage!
Zwecks dem Treffen,es irgentwie im Sande verlaufen.
Vielleicht magst Du Zeit und Ort vorschlagen?
Gegen abends hab ich nichts einzuwenden.
BINE:Was ist los mit Dir?
Du hast Dich etwas zurückgezogen oder mein ich das nur?
Andrea:
Hoffe es geht soweit bei Dir!
Du darfst ruhig etwas jammern,dafür sind wir da!

Seit alle lieb

Gruß Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik

ich hab mich nicht zurückgezogen, ich kam blos nicht ins Netz

Katja herzlich willkommen, erzähl doch mal was über dich

Tina was macht die Mens???
Susi, ich drück dir die Daumen das du noch laaaaaaaaange zuhause bleiben kannst

Andrea, gut kotz

Inge, nö Umbau läuft noch ein paar Wochen...................und da es jetzt Regnet wird es sich bestimmt auch noch ein bissele läger hinziehen. Normalerweise sollte in 4 Wochen das meiste über die Bühne sein, nur das Plattenlegen wird noch etwas läger dauern und die "Feinsachen" die wir selber machen und die Renovierung der Kellerräume wird sich noch hinziehen da wir das ja dann erst in den Herbst-Wintermonaten machen

Sodele dann schau ich mal was ich sonst so in den letzten Net freien Tagen verpasst hab
Ciao
Medis abzugeben
Habe im Ordner Kiwu-Praxen-für Einsteiger heute eine Nachricht reigesetzt um kostenlos Medis abzugeben wollte es eigentlcih in euren Ordner setzen da wir aus Schweinfurt sind bei Interesse bitte Nachricht lesen
Medis abzugeben von Chantale
Medis abzugeben von Chantale
Hallo Zusammen !
Ich gehöre eigentlich in den Viernheimer-Ordner, aber vielleicht wißt Ihr ja was.
Also unsere Kinderwunsch-Ärztin in Viernheim hat Ihre Praxis verkauft und geht nach Bielefeld zu Ihrem Mann
Inzwischen haben wir heraus gefunden, daß Sie die Praxis an eine Ärztin (Auch Kinderwunsch-Doc) verkauft hat, Sie sei sehr nett und kommt aus einem IVF-Labor in Würzburg ? Der Wechsel findet wohl August/September statt.
Habt Ihr zufällig eine Ahnung wer die Ärztin aus Würzburg sein kann, vielleicht habt Ihr ja was mitbekommen
?
Sorry bin halt super neugierig , weil wir eigentlich ja so zufrieden waren mit der "alten" Ärztin , ist schon traurig jetzt
Danke
Eure Joe
Ich gehöre eigentlich in den Viernheimer-Ordner, aber vielleicht wißt Ihr ja was.
Also unsere Kinderwunsch-Ärztin in Viernheim hat Ihre Praxis verkauft und geht nach Bielefeld zu Ihrem Mann

Inzwischen haben wir heraus gefunden, daß Sie die Praxis an eine Ärztin (Auch Kinderwunsch-Doc) verkauft hat, Sie sei sehr nett und kommt aus einem IVF-Labor in Würzburg ? Der Wechsel findet wohl August/September statt.
Habt Ihr zufällig eine Ahnung wer die Ärztin aus Würzburg sein kann, vielleicht habt Ihr ja was mitbekommen

Sorry bin halt super neugierig , weil wir eigentlich ja so zufrieden waren mit der "alten" Ärztin , ist schon traurig jetzt

Danke
Eure Joe
Hi Joe,
da Mai&Schmitt die einzige private Kiwu-Praxis in Würzburg ist und Frau Dr. Mulfinger erst in diesem Jahr dort dazu gekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen das sie gleich wieder weg geht....................also ist die Frau Dr. die du suchst wohl aus der Uni-Klinik, da kam übrigens auch Dr. Mulfinger her.
Tut mir also leid das ich dir da nicht weiter helfen kann..............vielleicht bringt dir der Wechsel auch Glück
gehe ganz unvoreingenommen auf die "Neue" zu!
Chantale, das ist aber nett von dir
was für Medis hast du denn? Ich habe eine Bekannte die ist Selbstzahlerin, die könnte wenn es die richtigen Medis sind sicher was gebrauchen
Ich hoffe du gibst die Medis ab weil du Erfolg hattest
Grüße an alle anderen
da Mai&Schmitt die einzige private Kiwu-Praxis in Würzburg ist und Frau Dr. Mulfinger erst in diesem Jahr dort dazu gekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen das sie gleich wieder weg geht....................also ist die Frau Dr. die du suchst wohl aus der Uni-Klinik, da kam übrigens auch Dr. Mulfinger her.
Tut mir also leid das ich dir da nicht weiter helfen kann..............vielleicht bringt dir der Wechsel auch Glück

Chantale, das ist aber nett von dir

Ich hoffe du gibst die Medis ab weil du Erfolg hattest

Grüße an alle anderen
Chantale, habe gerade gesehen das du schon wo anders gepostet hast mit Mediangabe, da ist für meine Bekannte nix dabei, da sie wie ich nur mit Menogon HP stimuliert, aber trotzdem Danke is lieb von dir das du es einer hier geben willst, vielleicht kann ja eine der anderen Mädels was gebrauchen!
Und es tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat
ich wünsche Dir das du auf anderem Weg dein Glück findest!!!
Ciao
Und es tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat

Ciao
Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooooo!!!!
Alles in und um Würzburg scheint zu schlafen. Wo seid Ihr denn alle?
Bine, Dein Termin ist doch schon bald, oder? Ich wünsch Dir ganz viel Glück, daß Du wieder weitermachen kannst.
Hast Du Dir die ganzen Mittelchen besorgt? Hoffentlich haben sie den gleichen Wert wie bei Susi und mir.
Susi, wie geht´s Dir? Wenn Du hier nichts reinschreibst bis zum Wochenende, werde ich mich mal bei Dir melden.
Mir geht´s immer noch ziemlich elend. Am Wochenende hatte ich wieder einen Schmierblutung, die aber, wie sich am Montag rausgestellt hat, immer noch von dem Hämatom in der Gebärmutter kommt. Ist aber schon wieder vorbei und der Bluterguß ist auch schon fast weg. Den Krümmels geht es sehr gut.
Viele Grüße an Euch alle, laßt Euch mal wieder sehen!!!
Andrea
Alles in und um Würzburg scheint zu schlafen. Wo seid Ihr denn alle?
Bine, Dein Termin ist doch schon bald, oder? Ich wünsch Dir ganz viel Glück, daß Du wieder weitermachen kannst.

Hast Du Dir die ganzen Mittelchen besorgt? Hoffentlich haben sie den gleichen Wert wie bei Susi und mir.
Susi, wie geht´s Dir? Wenn Du hier nichts reinschreibst bis zum Wochenende, werde ich mich mal bei Dir melden.
Mir geht´s immer noch ziemlich elend. Am Wochenende hatte ich wieder einen Schmierblutung, die aber, wie sich am Montag rausgestellt hat, immer noch von dem Hämatom in der Gebärmutter kommt. Ist aber schon wieder vorbei und der Bluterguß ist auch schon fast weg. Den Krümmels geht es sehr gut.
Viele Grüße an Euch alle, laßt Euch mal wieder sehen!!!
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Hi Andrea
logo hab ich mir die Sachen besorgt
und das Gingium und Kalium-Carabonicum nehme ich auch schon die ganze Zeit brav
Ass werde ich nicht nehmen, dafür nehme ich ja das Gingium. Am Montag habe ich US und da wird doch hoffendlich alles o.k. sein damit ich mit dem Synarell anfangen kann
Dir wünsch ich das die blöden Schmierblutungen jetzt ausklingen und das es dir einfach nur noch gut geht
Und an alle Anderen ne fette Umarmung

logo hab ich mir die Sachen besorgt

Ass werde ich nicht nehmen, dafür nehme ich ja das Gingium. Am Montag habe ich US und da wird doch hoffendlich alles o.k. sein damit ich mit dem Synarell anfangen kann

Dir wünsch ich das die blöden Schmierblutungen jetzt ausklingen und das es dir einfach nur noch gut geht

Und an alle Anderen ne fette Umarmung

huhu
Hallo Mädels,
den Ordner mal ein bischen nach oben schubbst..........
Ist nicht so dolle viel los aber wahrscheinlich eher weil sich ja keiner in behandlung befindet.
Sagt ma wo steckt eigentlich Mona?
Mir gehts ganz gut ich konzentriere mich auf das reparieren unserer Ehe und das klappt wieder ganz gut. Mein Mann war in Beratung selbständig und hat auch seitdem (2 Wochen) nichts mehr angerührt und ich hab nen Termin wegen meiner rasenden Eifersucht am 23. August wenn ich Urlaub hab. Da werd ich auch nochmal zum Mai gehen und will mir die Eileiter mal prüfen lassen weil das letzte mal ist doch ne weile her war 1999.
Liebe grüsse und Xanni alles gute für deinen Termin am Montag.
Hat eigentlich jemand von euch auch yahoo Messenger?
Silke
den Ordner mal ein bischen nach oben schubbst..........
Ist nicht so dolle viel los aber wahrscheinlich eher weil sich ja keiner in behandlung befindet.
Sagt ma wo steckt eigentlich Mona?
Mir gehts ganz gut ich konzentriere mich auf das reparieren unserer Ehe und das klappt wieder ganz gut. Mein Mann war in Beratung selbständig und hat auch seitdem (2 Wochen) nichts mehr angerührt und ich hab nen Termin wegen meiner rasenden Eifersucht am 23. August wenn ich Urlaub hab. Da werd ich auch nochmal zum Mai gehen und will mir die Eileiter mal prüfen lassen weil das letzte mal ist doch ne weile her war 1999.
Liebe grüsse und Xanni alles gute für deinen Termin am Montag.
Hat eigentlich jemand von euch auch yahoo Messenger?
Silke