Melde mich auch mal wieder bei euch
 !
 !Seit nicht böse, aber im Moment läuft es bei uns echt schief.
Da unsere Bank spinnt und dadurch fast die ganze Hausfinanzierung platzen liess ( einen echten Grund gibt es noch nicht einmal dafür, abgesehen von der gewaltigen Antipatie des Sachbearbeiters uns gegenüber. Als er im Urlaub war und wir mit jemandem anderen gesprochen haben, sagte man uns es würde keine Probleme geben und man könnte das so wie wir es vorgeschlagen haben regeln nur...derjenige konne es nicht unterschreiben da Herr X ja für uns zuständig sei! Als der Herr X aus dem Urlaub wieder kamm hiess es auf einmal : nö, tut uns leid, aber es geht doch nicht. Ende aus, keine Diskusionen mehr mit uns ! ) haben wir jetzt jede Menge Sorgen.
Wir wissen noch nicht einmal ob wir wirklich in zwei Wochen mit der ICSI starten können. Wird sich jetzt am Mittwoch hoffentlich endlich ( hoffentlich positiv )klären

Aber bei der jetztigen Situation wäre es schon fast unverantwortlich es darauf anzulegen noch ein Kind in die Welt zu setzten.
Meine Nerven liegen "etwas" blank dadurch

Hexe: alles Gute für Bär !!!
 , daß auf der Arbeit doch noch alles OK wird !!!
 , daß auf der Arbeit doch noch alles OK wird !!!Wusste garnicht, daß Ihr auch die Praxis wechseln wollt ! Schon was vom
JA gehört ?
Sophia : jetzt könnt Ihr wirklich die Tage zählen !!! Das Wetter wird bestimmt mit
spielen ! Das habt Ihr Euch verdient !!!
Susi : Bei Dir geht es ja auch bald los ?! Seid Ihr denn noch in Essen
 ???
 ???Richmo :

, nach so vielen Versuchen, würde ich
 , nach so vielen Versuchen, würde ich die Chanse "Zech" wahrnehmen. Vor allem wenn die Kasse es noch
zahlen sollte, dann erst recht !
Liebe Grüße an Euch alle ! Versuche mich auch öffters zu melden !
Anja