* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Melde mich auch mal wieder bei euch :oops: !
Seit nicht böse, aber im Moment läuft es bei uns echt schief.
Da unsere Bank spinnt und dadurch fast die ganze Hausfinanzierung platzen liess ( einen echten Grund gibt es noch nicht einmal dafür, abgesehen von der gewaltigen Antipatie des Sachbearbeiters uns gegenüber. Als er im Urlaub war und wir mit jemandem anderen gesprochen haben, sagte man uns es würde keine Probleme geben und man könnte das so wie wir es vorgeschlagen haben regeln nur...derjenige konne es nicht unterschreiben da Herr X ja für uns zuständig sei! Als der Herr X aus dem Urlaub wieder kamm hiess es auf einmal : nö, tut uns leid, aber es geht doch nicht. Ende aus, keine Diskusionen mehr mit uns ! ) haben wir jetzt jede Menge Sorgen.
Wir wissen noch nicht einmal ob wir wirklich in zwei Wochen mit der ICSI starten können. Wird sich jetzt am Mittwoch hoffentlich endlich ( hoffentlich positiv )klären :help:
Aber bei der jetztigen Situation wäre es schon fast unverantwortlich es darauf anzulegen noch ein Kind in die Welt zu setzten.
Meine Nerven liegen "etwas" blank dadurch :-?

Hexe: alles Gute für Bär !!! *dd* , daß auf der Arbeit doch noch alles OK wird !!!
Wusste garnicht, daß Ihr auch die Praxis wechseln wollt ! Schon was vom
JA gehört ?

Sophia : jetzt könnt Ihr wirklich die Tage zählen !!! Das Wetter wird bestimmt mit
spielen ! Das habt Ihr Euch verdient !!!

Susi : Bei Dir geht es ja auch bald los ?! Seid Ihr denn noch in Essen :o ???

Richmo : :knuddel: :knuddel: :knuddel: , nach so vielen Versuchen, würde ich
die Chanse "Zech" wahrnehmen. Vor allem wenn die Kasse es noch
zahlen sollte, dann erst recht !

Liebe Grüße an Euch alle ! Versuche mich auch öffters zu melden !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen ...

man Anja ..da habt Ihr ja echt Sorgen am Hals.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..aber dann klappt bestimmt die nächste ICSI ...weil die baby`s ja bekanntlich immer kommen , wenn es eigentlich nicht so ganz passt .... :wink:

Hexchen ....dann bin ich morgen mal auf Euren Bericht gespannt ..... :P :knuddel: :P

Heike ...ja ja , noch 11 Tg ..dann gehts ab in den Süden .....und dann kommt Iht womöglich noch mit nem kleinen Spanier wieder .... *dd* :knuddel: *dd*

Silke ......ich hab heute mal eine liebe Freundin zu Zech und AOK befragt ....also , sie hat bis jetzt noch keine Zusage bekommen .....sie meinte , Du musst musst ja dann einen neuen Antrag stellen ....sei auf der Hut ...nicht , dass der genehmigte Versuch dann weg ist ....
aber es wird Dir ja sicher jemand weiterhelfen können... :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

morgen bring ich meinen Daddy nach Gladbach ins KH .....er bekommt eine Beinvene geröngt , sie muss eventuell geweitet werden ....man , immer was neues ..

ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke ....
da ich ja schon seit ein paar Tagen meine E-mails nicht mehr abrufen konnte ...Netzcape kaputt ??.....bin ich heute über vielen Umwegen dran gekommen ...Du hast mir ja tolle Bildchen geschickt ...von unserem Mönchen .... :dance: :dance: :dance: ..Du wirst lachen ...sie sieht fast genauso aus , wie ich sie mir vorgestellt haben ....

winke Mönchen ...liest Du wieder mit ???? :knuddel: :knuddel:

so , ich soll doch schlafen... *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so jetzt gibt es kein zurück mehr,

wir haben morgen um 17.30 uhr einen termin bei der aok, drückt mir / uns bitte die daumen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Schubs...........schubs.............runter von Seite 2! :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche allen Löwen einen schönen Tag!

Ich werde mich wohl heute mal mit dem Wäscheberg anfreunden müssen! :-? Das übliche Leid, waschen, bügeln, etc. Eigentlich sollte man annehmen, wir brauchen für Fuerteventura nur Sommersachen, aber so wie es im Moment aussieht..... :(
Aber das Wetter kann sich ja bis dahin noch ändern, denn wenn Engel reisen lacht ja bekanntlich der Himmel......... :lol: :lol:

richmo: Dann mal *dd* *dd* *dd* für Euer Gespräch morgen!

Susi: Hat Dein Papa alles gut überstanden? :knuddel: :knuddel:

Hexe: Hoffentlich war das Gespräch von Bär zufriedenstellend und Ihr könnt wieder positiv in die Zukunft blicken! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Löwen...

hab ich doch gerade glatt geschlafen ........ :oops: :oops: ...

aber ich kam nicht in den Klein -Putz .... *mecker* *mecker* ...

na , jetzt bin ich drin....

Sophia...als wir heute morgen aus Gladbach wieder weg gefahren sind , haben sie meinem Dad gerade das Hemdchen gebracht ......er kam also heute noch dran....ich geh gleich mal zu meiner Ma ...mal sehen , ob sie schon was weiß ...aber ich denke , sie ruft erst später an ..mein Dad wird wohl schlafen...

Silke ...dann mal schnell die Daumen gedrückt ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euer Gespräch ...geht Ihr hin ??? Oder kommt wieder Jemand zu Euch ???

Anja .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexchen ....Berichterstattung bitte ... :wink: .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab so Bauch -u. Magenschmerzen ..ich denke meine Mens stellt sich ein ....dann gehts bald los.....ABER diesmal hab ich ANGST .... :oops:

so , gehe jetzt in den Wald ....brauche noch ein bischen Tannegrün für 2 Allerheiligen gestecke....

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier ist es aber verdammt ruhig geworden in unserem Löwenordner! :(

Susi: Hast Du alles zusammen für Deine Gestecke? Ich drücke die Daumen für Deinen Papa, daß er alles gut übersteht! :knuddel: :knuddel:

Naja, viel habe ich auch nicht zu berichten, deshalb verkrümel ich mich jetzt mal so langsam auf die Couch, mal schauen, was noch so im Fernsehen kommt!?!

Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" und sage bis morgen!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sage auch gute nacht konnte mich heute nicht oft melden habe besuch und ist blöd wenn ich ständig am pc sitze. besuch ist immer noch da und ich habe so kopfweh aber egal ist ja nicht jeden tag.

so bis morgen habe schon etwas bammel aber ich denke die entscheidung fällt eh noch nicht morgen
richmo
Bild

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Tja, wir waren bis gerade bei meiner Physiotherapeutin. Sie wollten von uns eine Finanzierungsberatung und wir haben im Gegenzug ein Abendessen serviert bekommen! War ganz ok, es ist nur schwierig sich mit zwei Leuten, die völlig ahnungslos i.S. Finanzen sind, sich halbwegs auf einem Level zu unterhalten. Denn auch wir Banker haben einen Hang zu Fremdwörtern und Abkürzungen!! :o :roll:

Das Gespräch von meinem Bär gestern ist einigermaßen gut gelaufen und wir sehen optimistisch in die Zukunft! Warten wir halt mal ab!

richmo: unsere *dd* sind auch gedrückt. Bin echt mal gespannt, was da raus kommt! Hältst Du uns auf dem Laufenden?! :help:

sophia: boah, jetzt ist ja nicht mehr lange! Und wenn Engel eine Reise tun ... wird das Wetter im November auch wieder besser!

anja: bei uns gibt es nichts Neues vom JA, deswegen gehen wir auch im Kiwu weiter! Laßt es bei Euch ruhig angehen und wartet, bis Ihr den Kopf wieder frei habt!

susi: alles klar mit Deinem Dad? Und hast Du alles für die Gestecke gesammelt? Warum hast Du denn Schiß vor dem nächsten Versuch? Fühlst Du Dich wohl in der neuen Praxis?

So, Ihr Lieben, so richtig viel ist ja nicht im Affenkasten. Bei mir läuft Pokalspiel Gladbach ./. Dortmund im Hintergrund!

Übrigens haben wir ab Montag ISDN. Dann kann ich posten und telefonieren gleichzeitig! Cool, 'ne?!

Macht Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allein einen guten morgen
richmo
Bild

Antworten