Lola, das mit Deiner Oma kommt mir auch sehr bekannt vor
Meine ist leider nach einem Schlaganfall verstorben, das wurde auch erst im KH festgestellt, nachdem sie meine Mutter morgens auf dem Boden gefunden hat. Der Schlaganfall wurde leider nicht sofort erkannt, weil sie gleichzeitig eine Lungenentzündung hatte, hat uns auch sehr mitgenommen damals
Lilly, ich hoffe, ihr habt eine gute Befruchtungsparty
Nach PKD muss man in unserer PX übrigens eh immer 2 Tage bis zum Anruf warten, deshalb machen wir das u.a. auch nicht mehr (hauptsächlich aber weil bei der einen PKD 3 von 3 okay waren, ich trotzdem nicht ss geworden bin und es dafür einfach mal zu teuer ist).
Suse, ich bin mal auch gespannt, was Du vom Seminar berichten wirst
Maela, mach Dir nicht zu viele Sorgen
Chrissi, 2x in 2 Jahren
Wir haben auch ein großes Bett (2x2), aber oben (Hochbett auf 2m Höhe), da würden Kinder nicht rauf dürfen, zu groß wäre die Angst, dass sie runterfallen.
Diesli, ich habe auch KC D4 von DHU, ist ein Hersteller. Sonst nehme ich eher viel Vitamine (B-Vitamine + Folsäure, E, C, Zink, Selen) und Fischölkapseln. An die Tees glaube ich nicht so sehr, mit Himbeerblätter hatte ich eher weniger GSH als ohne. Wenn ich dran denke, trinke ich aber im Augenblick Nestreinigungstee. Bryo soll die Nerven beruhigen und damit gut auf die Einnistung wirken.
Vissi, gut, dass Prof. Schulze euch gute Chancen einräumt
Mein TCM-Termin ist übrigens ins Wasser gefallen, wäre eigentlich diese Woche gewesen, aber sie haben kurzfristig abgesagt
Ansonsten haben wir keine Schnecken, aber wieder mal Ameisen auf dem Balkon... Wäre ja draußen kein Problem, aber wenn sie dann anfangen, Straßen im Wohnzimmer zu bauen, greife ich auch zu rabiaten Mitteln
Viele Grüße, Atonne

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli