Hallo ihr lieben,
is ja viel passiert mal wieder...
Lola

Tut mir leid, dass sich deine Oma noch so quälen muss

. Hoffentlich hat sie es bald geschafft. Aber ich bin sicher, sie spürt eure Liebe und dass sie nicht allein auf ihrem Weg ist! Ich finde es so schrecklich wenn ich sehe wie alte Menschen im Krankenhaus oder Heim erst noch lange vor sich hinvegetieren müssen ohne dass jemand Zeit für eine adäquate Sterbebegleitung findet

Da lob ich mir doch die Hospize, die dafür sorgen dass die Menschen in Würde sterben dürfen! ( Is vor allem bei den Menschen wichtig, die geistig noch den ganzen Sterbeprozess bewusst erleben und dort beim Verarbeiten unterstützt werden...)
Lilly Hey, klingt doch super!

Klar, is schade, dass er allein ist, aber ihr werdet schon dafür sorgen, dass er sich nicht einsam fühlt

Ich glaub auch, bei soviel Kampfgeist haut der nicht mehr ab...
Atonne Hochbett is schon cool

aber mit dickem Bauch..
Anja Mein Männe hat sich von mir die PS3 zum Geburtstag gewünscht, aber das Geld

war sie mir nicht wert, also muss er weiter auf PC und N64 zocken...
Ja, wir waren nur den Mittwoch in Hamburg, und Diesli- es war auch dort strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein

Mein Bruder hatte leider keine Zeit, aber ein Freund von uns kam gleich zur UKE und hat lecker Latte macchiato spendiert..

Bei ihm werden wir dann das nächste mal auch nächtigen (vor der OP) und nachmittags (nach dem Vorgespräch) hat mein großer Bruder dann auch Zeit..
Wauzis Am Montag, nachdem ich die Überweisung geholt hab sagte ich schon zu Männe wenn ich da jemals nochmal hinein muss, dann nur mit Molotow Cocktail in der hand, unbewaffnet betrete ich diese praxis nicht mehr..

denn ich musste 20 Min. auf Überweisung warten, obwohl Männe doch Freitag angerufen hatte, und das während eine schizophrene Klientin allein bei mir im Auto saß...

-is glücklicherweise nix passiert- also die uralte, anscheinend voller Valium gepumpte Sprechstundenhilfe tippte im Zeitlupentempo auf der Tastatur herum, machte anscheinend irgendwas falsch, weswegen sie das ganze nochmal wiederholte, zwischendurch einfach andere Patienten bediente, mich dann fragte was da drauf stehen müsse- ob Urologie reiche

ich denk natürlich sie meint VON der Urologie und sag " ja, keine Ahnung, denke schon...

also das is ja für den Andrologen..." leider hört sie mir nicht zu, gibt mir (gefühlte) Stunden später den Schein - ich guck drauf und frag entsetzt " wie, VOM Urologen AN die Urologie???"

sie guckt wieder wie Auto

( scheint das zu sein, was sie am besten kann

) " aber sie haben doch gesagt für die Urologie" "
Nein, ich hab ANDROLOGIE gesagt. 
" Da druckt sie mir glücklicherweise nicht den 3. aus, sondern streicht einfach durch und korrigiert per Hand...
Da hätte ich jedenfalls gern diesen Laser gehabt..
Die Härte kommt noch:

Im UKE angekommen fragen wir gleich nach dem Fax- nö, nix gekommen

ich sofort die Nummer rausgesucht- war ja Mittwoch 13.30, könnt noch einer da sein.. die nette Dame hat auch selbst angerufen ( macht sich ja grad bei diesen idiotischen Urologen sicher besser..), und tatsächlich geht wer dran, verbindet sie auch sofort weiter an den Arzt und der behauptet doch tatsächlich, er hätte die Faxnummer so spät gekriegt... ( am FREITAG!!! hat Männe persönlich mit ihm telefoniert...

, UNGLAUBLICH) naja gut, er faxt also SG von Januar u. Blutwerte von 1999- aber das SG von '99 nicht! Wären eh "nur" 3 Spermien in 7 Reihen gewesen... ( und???????) wir sind ganz fest davon überzeugt, dass irgendwas mit diesem SG nicht stimmt, entweder hat er es verschlampt oder gänzlich erfunden(?)(damals hat er jedenfalls von mehr Spermien gesprochen von denen die meisten tot o. unbeweglich o.ä. wären...), nein aber weg scheint es ja wirklich zu sein, sonst bräuchte er ja nicht so ein Theater machen... Langsam könnt ich nur noch

wenn ich daran denke...
allnun ja, also Prof. Schulze ist wirklich SEHR vertrauenserweckend (sagt selbst Angsthasenmänne

). Hm, und ergibt uns Chancen von fifty fifty, falls es damals nur Flusen waren die der urologen gefunden hat (

), falls es aber wirklich Spermien waren, liegen die Chancen ca bei 70 Prozent etwas zu finden...

( Und da versteht der Uro nicht wieso auch das alte SG wichtig ist...

)
TESE Termin ist jedenfalls 22.05. Vorgespräche und 23.05. OP

so schnell... Jedenfalls hält er Vollnarkose für angebracht, aus Angst Männe könne zappeln

naja, und auch weil er ja recht kleinen Pendelhoden hat...
So, muss weg, Mutti hat noch was zu essen...
LG Violette