komme endlich mal dazu ins netz zu gucken. Hab es nämlich diesmal mit meinen eichens auf die leichte schulter genommen und nicht viel getrunken. Dafür hab ich heut nacht die quittung bekommen. Überstimu vom feinsten. Sind dann heut gleich in die praxis gefahren, natürlich wassereinlagerung im bauch. Der arzt hat mich dann vor die wahl gestellt die krümel noteinzufrieren oder durchzuhalten. Er meinte auch wenn es fast unerträglich ist, da hat man die besten chancen. Also ich würd mich als krümel da nicht festbeißen. Jedenfalls hab ich jetzt nicht richtige trommel und mit meinen schmerzen weiß ich garnicht wohin. Egal das steh ich durch.
Und was heißt hier vollabern mit deinen problemen, dazu sind wir doch da!
Dann hat dein mann ja genau das gleiche wie meiner. Hodenhochstand war bei meinem der auslöser. Uns wieso will er den letzten versuch nicht machen? Versteh ich nicht, denn die leid-tragenden sind doch eigentlich wir. Er muss sich doch bloß mal 5 min anstrengen und den becher füllen. Da kann ich verstehn, dass du sauer bist. Wenn der letzte versuch gemacht ist und der geht schief, kann man wenigstens sagen, wir haben alles versucht. Wie siehts denn bei euch mit einer kryo aus, habt ihr nen vorrat? Und bei deinen anderen versuchen, war denn da schon mal der hauch einer einnistung?
Liebes krümelchen, lass den kopf nicht hängen!
Sei lieb umarmt von tine