heute punktion und heftige schmerzen

tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallöle krümelchen,

komme endlich mal dazu ins netz zu gucken. Hab es nämlich diesmal mit meinen eichens auf die leichte schulter genommen und nicht viel getrunken. Dafür hab ich heut nacht die quittung bekommen. Überstimu vom feinsten. Sind dann heut gleich in die praxis gefahren, natürlich wassereinlagerung im bauch. Der arzt hat mich dann vor die wahl gestellt die krümel noteinzufrieren oder durchzuhalten. Er meinte auch wenn es fast unerträglich ist, da hat man die besten chancen. Also ich würd mich als krümel da nicht festbeißen. Jedenfalls hab ich jetzt nicht richtige trommel und mit meinen schmerzen weiß ich garnicht wohin. Egal das steh ich durch.

Und was heißt hier vollabern mit deinen problemen, dazu sind wir doch da!
Dann hat dein mann ja genau das gleiche wie meiner. Hodenhochstand war bei meinem der auslöser. Uns wieso will er den letzten versuch nicht machen? Versteh ich nicht, denn die leid-tragenden sind doch eigentlich wir. Er muss sich doch bloß mal 5 min anstrengen und den becher füllen. Da kann ich verstehn, dass du sauer bist. Wenn der letzte versuch gemacht ist und der geht schief, kann man wenigstens sagen, wir haben alles versucht. Wie siehts denn bei euch mit einer kryo aus, habt ihr nen vorrat? Und bei deinen anderen versuchen, war denn da schon mal der hauch einer einnistung?

Liebes krümelchen, lass den kopf nicht hängen!
Sei lieb umarmt von tine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu,

wollt nur einen kurzen zwischenbericht geben von meinen krümeln.
Also laut der biologin haben sie sich leider nicht so gut entwickelt, wie sich eigentlich am tag 5 hätten entwickeln müssen. Sie haben zwar überlebt, aber eigentlich kaum eine chance.
Gestern war transfer und mach mir deswegen auch nicht allzu viele hoffnungen.
Krümelchen, ich hoff dir gehts gut, hast dich so lang nicht gemeldet!

Nagut, schaue heut abend nochmal rein, vielleicht haste dich ja gemeldet.
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Oh liebe tine,
das hört sich ja nicht so gut an. Hat die biologin gesagt wie weit die Embryos waren? Aber nicht gleich aufgeben, manchmal haben auch Spätzünder eine richtig reelle Chance.
Leider kann ich nicht soviel schreiben, hab aber ganz viel an dich gedacht.
Ich hab doch gerade Steuerprüfung im Büro, und ich Idiot hab gedacht das sei an einem Tag erledigt. Bis morgen nachmittag dauert es mindestens noch. Da wir in meinem Büro sitzen, kann ich mich auch nicht mal schnell ins Internet mogeln (gerade sind die Prüfer zu Tisch, da meld ich mich mal schnell)

Also liebe Tine, ich drücke weiterhin trotzdem ganz feste die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
es entscheidet sich sowieso erst am Testtag. Bis dahin hab noch ein bisschen Hoffnung im Herzen!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie auch für dich!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach so ja - Grüßeli an die Urlauber!!!!!!!
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Tine, Mensch 22 EZ, das ist ja eine tolle Ausbeute. 10 Tage krank geschrieben finde ich auch gut. Ich hatte meistens nur 5-6 Tage und den letzten Versuch habe ich Urlaub genommen. 17 befruchtete EZ – suuuuper. Sag’ mal, kommt so eine Überstimu wirklich auch davon, dass man zu wenig trinkt ? Und warum nisten sich die Kleinen dann besser ein ? Das verstehe ich nicht. Aber gut, dass Du es probiert hast und ich habe im Forum schon von einigen Fällen gehört, die es mit nicht so vielen Zellern geschafft haben, ss zu werden.

Wie kann das sein, dass die KK die Narkose nicht zahlt ? Wird bei Dir nicht über Chipkarte abgerechnet ? Dann muss der Arzt doch dass begründen – oder ? Oder hast Du private Rechnungen bekommen ?

Hi Krümelchen, wie war der Tag mit dem Finanzamt ? Hat alles geklappt ? Wie reagiert denn Dein Chef wenn er weiß, dass Du quasi an dem Erziehungsurlaub arbeitest ? Meinem Chef kann ich so was nicht sagen. Der spekuliert schon seit Jahren damit, dass ich mal weg bin und fragt sich dann immer, wer mich dann vertreten soll. Ich habe ihm zwar schon vor 2 Jahren gesagt, dass ich so oder so eine Vertretung brauche und neulich habe ich ihm dann gesagt, als er wieder so eine Andeutung gemacht hat, dass wir wohl keine Kinder haben werden.

Das ist ja schade, dass Dein Mann es nicht noch einmal probieren will. Wenigstens den letzten Versuch würde ich machen, somit wisst ihr ein Leben lang, dass ihr alles versucht habt, was ging. Mehr konntet ihr dann gar nicht mehr tun. Wenn ein versuch offen bleibt nagt es an Euch evtl. Jahre, wo ihr Euch fragt, vielleicht, ja vielleicht hätte es dann geklappt. Alleine um das zu vermeiden, würde ich es versuchen.

An Alle !
Ja mein Urlaub war toll. Wir sind viel rumgelaufen, haben viel gesehen. London ist eine beeindruckende Stadt, aber hektisch und teuer.

Ich fange am Samstag an zu schnüffeln und weiß nur nicht, ob es mir nicht zu schnell hintendran ist. Es ist unser letzter Versuch – aber PU wäre dann im Oktober und das passt mir besser als im Nov, da ich dort eine Fortbildung habe und ich nicht weiß, wie ich da einfach so krank werden kann – so mit meinem Gewissen und so.

Liebe Grüße
Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO

was glaubt ihr wer wieder hier ist.........??

:dance:

wollte mich mal schnell wieder zurück melden

bin gerade am wäsche machen und aufräumen....

melde mcih am WE mal bei Euch aber hoffe es geht euch gut....

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr 3 !!

Dann sind wir ja quasi wieder vollzählig!!

Tine: Wie geht es Dir ? Jetzt hängst u wahrscheinlich in der Warteschleife. Lass es Dir trotzdem gutgehen. Ich drücke Dir die Daumen.

Urmeli: Schön das Du wieder da bist. Wie war der Urlaub ?

Krümelchen: Was machst Du so ? Wie geht's wie steht's ?

Liebe Grüße aus dem Wochenende

Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

der urlaub war traumhaft
sowas hatten wir schon lange nicht mehr
die erholung hat uns sehr schlemm heimgesucht und wir waren nach einer woche schon überzeugt einige wochen weg zu sein
dort war super wetter und die landschaft hat einiges zu bieten, wir haben garnicht alles gesehen
einen tag haben wir an der see gelegen, im strandkorb in badesachen und den ganzen tag nur gelesen,
ich hatte drei büche rmit und die habe ich auch gelesen, schon lange nicht mehr soviel elan dazu gehabt
ok es gab auch mal einen tag der eigentlich zum wegwerfen war, aber ich denke da waren die nerven noch nicht so in urlaubsstimmung, naja da haben wir uns dann in unserer wohnung vergraben und nichts gemacht, rumgesunselt, war auch super fein...

wir werden sicher nächstes jahr wiedr dorthin fahren um uns den rest dort anzusehen, ich kann die nordsee echt nur empfehlen

wünsche euch allen hier alles gute und

@tine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli

Bild

Bild

Bild
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo ihr lieben,

schön, dass wir wieder komplett sind. Bin in den letzten beiden tagen wegen der silberhochzeit von meiene schwiegis nicht zum schreiben gekommen.

Muss auch sagen, dass es mir diesmal in der warteschleife total besch... geht.
Hatte gestern den totalen zusammenbruch bei der feier.
Ich habs im urin, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. Ich weiß auch nicht, ob ich einen neuen versuch psychisch durchstehe. Bis zum transfer läuft bei uns auch immer alles super, aber die warterei ist so nervenaufreibend. Muss mich vielleicht mal von diesem absoluten kiwu freimachen.
Aber egal.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen abend.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Tine

kann Dich nur zu gut verstehen.
Mir gehts auch bis zum Transfer und meist noch die ersten Tage super gut und dann kommt der Hammer..
Keine Ahnung woher, aber meine nerven liegen blank und nichts geht mehr.
Wenn ich eine Lösung wüßte würde ich sie Dir sofort sagen, aber ich kenne leider keine.
Aber Du kannst sicher sein, ich werde Dir meine ganzen *dd* schicken und an Dich denken.
ich wünsche Dir so sehr das es klappt, damit wir hier mal ganz viele SS Viren haben und uns alle damit anstecken können.

Ich drücke Dir trotz Deinen Vorahnungen die Daumen, jetzt sagen "das wird schon" fällt schwer denn ich weiß wie es Dir geht, ich hoffe Du weißt wie ich das meine.
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und meine Gedanken sind bei Euch...
..und wer weiß, vielleicht geschehen diese Wunder ja auch bei Euch...

:knuddel: Urmeli

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Tine,
ich kann gut verstehen, wie es Dir jetzt geht. Ich hatte es auch schon vorher im Gefühl und hatte es irgendwie im Blut. Aber dennoch: Die Gewissheit kommt mit den Mens. Bis dahin ist leider Warten angesagt, es sei denn, Du lässt einen Hormontest (im Blut) bei Deinem FA machen. Dann weisst Du es auch. Aber es stimt, die Warteschleife ist schlimmer, als alles davor.

Ich drücke Dich :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Grüße auch an Urmeli und Krümelchen

Cleo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“