hallo ihr lieben,
huhu susi41, machst ja schon ein lustiges tänzchen am frühen morgen mit mir

du hast recht, bei uns ist es auch total warm, aber wenigstens geht ab und zu ein etwas erfrischendes lüftchen. leider hat es gestern bei uns nicht geregnet, unser garten hätte sich so gefreut.
uups, hab ich doch wirklich nicht in unsere tolle tabelle geguckt, hole ich gleich nach..........
hi michi, schön das es dir nach pu so gut geht. acht eierchen, super super super!

aber an die weisung keinen sport solltest du dich halten, denn die eierstöcke könnten sich verdrehen und das wäre wirklich sehr sehr schlecht. also ich bin froh für jede ausrede keinen sport machen zu müssen

, im moment geht sogar mein lieber männe mit unserem hund raus (lieber lieber dobermann) da der manchmal ganz schön heftig und vor allen dingen auch überraschend zieht und da meinte der arzt das ich das lieber lassen sollte. schon dich schön, damit alles bereit ist für deinen kleinen kämpferchen.
susiii, hoffe der kaffee hat geschmeckt. nicht den kopf hängen lassen, ich spür auch nichts, zumindest nichts was eindeutig auf eine ss hinweisen könnte. im moment ist es aber trotzdem eher so himmelhochjauchzend statt zu tode betrübt bei mir, aber warum kann ich dir nicht sagen. na ja, die depri zeit kommt noch früh genug. so eine warteschleife ist wirklich grausam. aber wir packen das auch!!!
chris2, alles gute für den Transfer. wir warteschleiflerinnen freuen uns auf zuwachs
mausi.w: ich spüre auch nicht viel, aber ich sag mir immer das das ja auch nix schlechtes heißen muss!!!!!!!!
latte trinker, ich hoffe dir gehts auch gut nach pu. und du weißt ja für morgen sind die daumen gedrückt

schon dich schön und lass dich von deinem schatz verwöhnen!
aki: alles alles gute und liebe für morgen!!!!!!!!!
dem rest, den ich mit sicherheit vergessen hab winke ich mal fröhlich zu!!!!!!!!!!!! und drücke die daumen da wo es gebraucht wird
p.s. hat hier eigentlich jemand geschrieben das ihm morgens immer schlecht ist, besonders beim zähneputzen??? mir ging es heute morgen genauso, musste mich stark beherrschen den frühstückskakao drinzubehalten. hat das jetzt schon was zu bedeuten?
ach ja und morgen muss ich die erste blutprobe machen lassen, die ich am montag in die klinik mitnehme. aber da ich letzten montag ja noch das choragon 1500 gespritzt hab ist diese probe doch überhaupt nicht aussagekräftig, oder täusche ich mich da? weiß das jemand von euch?
so langsam hab ich warteschleifen-durchdreher-kurz vorm irre werden (obwohl mein schatzi meint es sei doch nicht anders wie sonst

)