Klarabin, hattest Du einen schönen Tag gestern?
Alex, wie gehts Dir heute

?
Bully, wieso...ist doch ehrlich, wenn Du sagst, dass es Dir aufgrund von Verdrängung momentan gut geht! Muß doch jeder für sich zusehen, wie er da am besten durchkommt - letztlich sind wir ja doch allein mit uns, ich meine ganz tief drinnen.

Bist Du böse, weil ich gefragt habe?
Dani, wo bist Du? Zu warm für den Compi? Dein Urlaub ist doch noch gar nicht.....
Broesel, danke für Deine Glückwünsche! Ich glaube, ich habe den besten Mann von der Welt und wir werden sicher zusammen alt und grau. Egal - ob nun mit oder ohne kids *schwärm*.
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Man hört ja Horrornachrichten im Fernsehen über die Hitze. Brände überall in Europa und soviele Menschen, die Kreislaufprobleme haben. Mal gut, dass ich arbeiten gehen darf und somit zur klimatisierten Bevölkerung gehöre. Wir haben jetzt manchmal schon zum Einschlafen den Ventilator angemacht, weil kein Luftzug reinkam. Aber heute morgen war es richtig kalt im Schlafzimmer...schön!
Bei mir ist alles beim alten, mir gehts gut - seelisch wie körperlich! Gott sei Dank! Und Euch wünsche ich das Gleiche!
ciao ciao, Kerstin