Nun muss ich mich auch mal wieder melden - ich lese sonst ja nur fleißig mit!
@Mondschaf....ich kann mich auch eigentlich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...wenn ich so an meine Kiwu-Geschichte zurück denke (die ja immerhin 10 (!) Jahre gedauert hat) hat mir dieser Ordner (auch davor der Fertinet-Ordner) sehr geholfen. Ich bin auch von Anfang an dabei gewesen... und je länger man dabei war, wurden immer mehr schwanger und man selbst hatte das Gefühl auf der Strecke zu bleiben...
Ich kann deine Enttäuschung verstehen - muss aber die vorherige Meinung wiederholen: letztendlich muss jeder wirklich mit seiner Trauer und seiner Enttäuschung ganz allein klar kommen - so bitter das auch klingt. Mir hat es immer geholfen hier im Ordner alles schreiben zu können - und manchmal reicht auch schon die Gewissheit, dass es von Betroffenen gelesen wird. Durch die Treffen wusste ich, dass es anderen auch so geht und schon das hat meine Niedergeschlagenheit etwas gemildert. ....nach einem negativen Versuch musste ich mich jedesmal selbst aus dem tiefen Loch herausziehen....persönlichen Trost und Zuneigung kann "frau" glaube ich nicht aus dem Internet bekommen....
Sicherlich (da gebe ich Anny recht) sollte "frau" (dazu zähle auch ich) mehr persönlich auf deinen tragischen Fall eingehen...aber ich finde in solch einer Situation Worte sehr banal und man weiß nicht ob man die richtigen auch trifft...aber glaub mir viele (dazu zähle ich jetzt auch...) lesen hier ganz fleißig mit und sind betroffen (und nicht nur einmal standen mir die Tränen in den Augen...) aber diese Betroffenheit kann man einfach nicht über das Internet rüberbringen.
Liebes Mondschaf...wenn du noch mal hier liest fühl dich gedrückt

@all....oh je, das ist jetzt viel geworden...(ich höre schon einige: erst schreibt sie kaum noch - und dann werden wir zugetextet....)
@rosy....ganz liebe Grüße an euch!!
@Pferdle....ich finde deinen Weg sehr spannend...halt uns unbedingt auf dem Laufenden!
@Tuna....na? hast du auch schon Panik ?dd*
@Kermel....

Ich bin 35. SSW mit meiner kleinen Maus...(Kermel du hast glaube ich gefragt - wird also eine kleine Prinzessin.) so langsam schleicht sich auch bei mir die Panik und ein wenig Angst ein....
@Gudrun...huhu, habe gestern mal Fotos geordnet...da vielen mir die von der Hochzeitskleiderparty bei euch vor die Füße - superschöne Erinnerung...
an alle ganz liebe Grüße - auch wenn ich nicht auf alle eingehe, sorry!
LG Sybille-Maus