Hallo ihr lieben,
das ist ja echt superklasse was man da so von euch lesen kann.
@ Jenny, lass dich drücken, das warten hat sich ja wirklich gelohnt. ich wünsch dir alles alles gute, dass das jetzt so positiv weiter geht und auch alles klappt mit deiner PU. ganz viele
@ Nenni, hoffe dir geht es noch gut mit deinen zwei Kleinen an Bord. Ich drück die Daumen,dass es so weiter geht.
@Bea, dir drück ich auch ganz arg die Daumen, dass es wieder weitergeht. Ich denke morgen an dich, das wird schon gut werden.
@ Ioba, tinaengel, wir kennen uns noch nicht so gut, von mir aber auch ein herzliches hallo, hoffe es geht euch gut.
Tja und jetzt zu mir, das mit den SSViren könnt ihr glatt vergessen. Leider leider, es hat sich vorgestern schon so angekündigt, gestern wurde es klarer und heute ist es leider Gewißheit, ich habe meine Mens bekommen, das mit dem SST hat sich also erst mal erledigt. Sch......

Bin schon ziemlich traurig, wollte es gestern gar nicht wahrhaben, hab noch gehofft, dass es trotzdem gut geht. Beim Doc haben sie mir erzählt, ich solle noch 2 TAge abwarten, vielleicht ist es auch nicht richtig die mens, aber ich habe heute ziemliche Bauchschmerzen und Unterleibskrämpfe, halt ganz wie immer. und natürlich alles andere auch...
Wie geht es denn jetzt weiter, habt ihr da Erfahrungen, einen Zyklus aussetzen oder gleich wieder weiterspritzen (hab vorher mit Puregon stimuliert). Wär echt lieb, wenn ich von euch tips bekommen könnte, mein Doc ist ja grad im Urlaub und zur Vertretung will ich irgendwie nicht so richtig. Es ist vielleicht ganz gut, wenn ich mal Pause mache, oder? Also vor Puregon hab ich auch noch 2 Zyklen mit Clomifen stimuliert, aber das war nicht so toll.
Also ich drück allen die es brauchen ganz arg die Daumen
Eure traurige KRISTI