starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend ganz kurz denn ich muss gleich wieder weg:

liebe Joschi, wollte Dir sagen, wie leid es mir tut, daß es nicht geklappt hat. Irgendwie hörtest Du dich sehr positiv an. Naja, jetzt erstmal Urlaub, das hilft ein bißchen, die Sache zu verschmerzen !! Und die Zeit bis zum nächsten Versuch geht auch relativ schnell rum. Das siehst Du an mir, ich starte Mitte Januar wieder durch, auch zu Versuch Nr. drei. Und: wie heißt es so schön: ALLE GUTEN DINGE SIND DREI ! Naja, wenns stimmt, dann freuen wir uns das nächste Mal, gelle......!?!?!?!?!?!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim Ski fahren und hoffe, daß Du nicht allzu traurig bist !!

Allen anderen für heute liebe Grüße, habe jetzt echt keine Zeit mehr. Morgen früh, wenn ich im Büro bin (und Cheffi nicht da ist!!) werde ich mich gleich um Euch kümmern !!

Constance :smile:
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Ach Joschi, schade! Ich dachte, wir hätten die Negativliste schon genügend aufgefüllt. Es muß doch langsam mal wieder gute Meldungen geben. So können wir alle nur auf das neue Jahr hoffen.

Mausi, ich würde trotz Immunisierung nach Brüssel gehen. Dann hast Du wegen der Immunisierung und wegen Brüssel bessere Chancen.

Rike
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Ihr

Joschi, ich muß noch bis Anfang März arbeiten und es stimmt langsam wird es Zeit Kekse zu backen. Ich habe beschlossen es diese Woche noch zu tun. Ich möchte dir aber auch noch sagen, dass es mir leid tut, dass es bei dir nicht geklappt hat. Bei mir hat es aber auch das erste Mal erst beim 3. Mal geklappt (leider dann eine Fehlgeburt gehabt). Aber ich hoffe, bei dir klappt es und es bleibt. Wie bei mir jetzt.

Ansonsten wünsche ich noch allen einen schönen Abend.

Bis denn

Pet
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hallo Joschi!
es ist wirklich schade..... aber wie Constance sagt alle gute Sache sind 3 und daher klappt es bestimmt bald! Du bist auch noch Jung!!!!!!!
Hey Constance das ist ja richtig schön mit der alte Freundin es ist doch komisch wie das dann so klappt! Wenn ihr 1tes Kind ein ICSI Kind ist hat der Mann so schlechte Spermien? und dann klappt es so???
Hey Mausi dass ist ja gut mit der Imm. Was ich allerdings komisch finde ist dass bei JEDE die die Untersuchung zur Imm. macht wird festgestellt, dass eine Notwendigkeit besteht. Oder kennt Ihr jemand wo es nicht notwendig war? Schaden tut es auf jeden Fall nicht das habe ich mir auch gedacht aber merkwürdig finde ich es schon.
So Ihr lieben bis bald
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Amel,

hier ist eine, bei der eine Immunisierung lt. Kiel nicht nötig war nämlich ICH. Bin aber wie ich bisher gesehen habe die einzige hier. Auch in anderen Foren hat noch nie eine Frau geschrieben, dass eine Immunisierung bei ihr lt. Kiel nicht notwenig ist.

Ich habe mich sogar nach meinem 3. Frühabort nochmal in Kiel testen lassen. Wieder hieß es, es gab dafür keine immunologische Gründe.

Na, mir soll's recht sein. Sind ja bis Kiel 1000 km für mich. Da fahre ich lieber in die andere Richtung - nach Rom oder so, hihi.

Liebe Grüsse von mir
Selina
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo starke Mädel´s!!!

Joschi, tut mir leid für Euch. Ich weiß, das hilft Dir auch nicht, aber wir denken alle an Dich.

Leo, ich hab einen "Zwillingsorner" eröffnet, sind ja jetzt doch schon einige mit Twins.

Bin momentan etwas knapp mit Zeit, deshalb...

Ciao, Sandra
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

@ Constance - wie war's denn beim Doc ? Irgendwelche neuen Ergebnisse? Berichte doch mal !

@ Rike meine Überlegungen gegen Brüssel waren einfach die, was ist, wenn ich wieder "nur" 3 Eizellen habe, oder "nur" 3 befruchtete. Dann brauche ich Brüssel ja gar nicht, denn die können ja auch hier bis zum Transfer evtl. auch Blasto-Transfer kultiviert werden.

@ an alle anderen natürlich auch herzliche Grüße, ist doch logo, oder!
Eure Mausi
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Joschi, ich war so sicher, daß du uns ein ein schönes Weihnachtsgeschenk machst! Sei auch von mir gedrückt! Genieße die Weihnachtszeit mit viel Glühwein usw. im nächsten Jahr müssen wir dann erst einmal pausieren mit den Köstlichkeiten!!! Aber das wollen wir ja schließlich auch.
Hey Leo und S28
ja die Nächte sind kürzer zu Hause, aber so ein Kindergeshrei ist doch schön oder???? Ich hoffe, daaß eure Süßen weiterhin schön wachsen!
Hey Maja, wie geht es dir??? Du müsstest doch auch bald wieder zu Hause sein oder???? Hat Nicola schon ordentlich zugenommen???
Hey Amel ich dachte schon, daß du "VERSCHÜTT" gegagngen bist! Was macht die arbeit? Vor Weihnachten habt ihr bestimmt auch viel zu tun oder???
Hey Constanze,
du legst ja wirklich bald wieder los! ! Monat weiter und du bist wieder ein Junkie, der dann wohl die erste tolle Nachricht ins Forum bringen wird. JAAAAAA!!!!!!
Hey Mausi, dann besuchst du ja bald das schöne, öde Norddeutschland zur gruseligsten Jahreszeit! Ich hoffe, daß du nicht mehr ganz so traurig bist, versuche mit deinem Mann und deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest zu genießen und dann im nächsten Jahr werden wir alle neu durchstarten und....
Hey Rike, geht es dir gut???? Backst du eigentlich auch oder gehst du lieber zu Arko und kaufst die fertigen Kekse?????
Hey Maria, von dir hört man auch nichts mehr, wahrscheinlich kommst du gar nicht mehr aus der Küche sondern backst und backst und.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Pet genieße das letzteruhige Weihnachtsfest, im nächsten Jahr wird es "STREß" hoch 10
Gruß Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey Salina!
danke dass Du geschrieben hast.Ich habe wirklich angefangen zu glauben, dass es eine reine Geldmacherei.....
Hey Tina ich bin ganz oft auf der andere Seite bei Bine wir haben auch schon über Dich gelestert hihihihihihihihihihiiii und wie!!!!!!
Joschi ich hoffe, dass es Die ein bißchen besser geht!
Leo alles paletti???? Ist es so wie Du das Dir vorgestellt hast? Du mußt bestimmt vor Glück und liebe platzen wenn Du dir Süßen anguckst oder? (S28 und Maja selbstverstaändlich auch! nicht, dass ihr glaubt dass ich glaube, dass Ihr keine Gefühle habt hihihi kann man das verstehen???wahrscheinlich nicht!)
Liebe Grüße an Alle
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Alle Miteinander,
Danke für Euer Mitgefühl, tja man kann leider nichts machen. Heute geht es mir schon wieder ganz gut, habe allerdings ständig so ein Ziehen auf der rechten Seite (richtiges Stechen), so was kenn ich sonst eigentlich nicht. Mal sehen obs schlimmer wird oder nicht! So ein Ziehen hatte ich letztes WE auch schon allerdings links, da dachte ich vielleicht war ich etwas Überstimuliert. Nun warte ich einfach mal ab, ansonsten muss ich halt mal zu meinem FA gehen. Am 31.01.2002 habe ich ein Gespräch in WI, bis dahin geht die Zeit denke ich ganz schnell rum, weil Weihnachten und Silvester steht ja vor der Tür, gelle! Die erste Hälfte von Jan. habe ich sowieso Urlaub, also geht die Zeit fix rum.
Hoffe Ihr habt alle nicht mehr allzuviel Weihnachtsstress. Unseren Mami´s viel Spaß, Geduld und gute Nerven mit den Kleinen Rackern.
Allen noch einen schönen Tag, bis bald Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“