4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh je Mita, jetzt habe ich erst einmal ein Stück zurückgelesen! Träumlein ist ja wirklich ein harter Brocken! Ich finde es fordert schon mehr als sein gutes recht! Bringt seine Mutter dazu das Wochenende im Keller zu hausen. Ich weiß ja nicht! Aber schön, dass es dir jetzt erst einmal wieder besser geht! "etwasmitTräumleinschimpf!"
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hmmm, jetzt fühl ich mich ganz schlecht, weil du so lieb geschrieben hast :oops: :oops:

--->vielleicht wärst du so nett, den Petrus nochmal kurz anzurufen-
wir würden uns alle wiesig freuen!!!??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:wink: :wink:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hääää? Mita, irgendwie kapiere ich heute nichts. Mein Hirn hat aber auch extreme Hitzeschwierigkeiten!!! Die letzte Woche konnte ich meinen Kreislauf mit Trinken noch gut fit halten. Ich war voller Energie! Aber heute hänge ich total in den Seilen und will nur in den Keller schlafen!
Also, soll ich Petrus anrufen, oder wen?

Ich war übrigens am WE im Osten (Jena). Da waren es glatte 10 Grad kälter. Wir haben richtig im Garten gesessen und es genossen! Unser garten sieht uns schon lange nur noch spät abends!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Seitdem ich selber schwitze, hört Petrus nicht mehr auf mich. Er findet das dann zu eigennützig! Aber Mittwoch/Donnerstag soll es kälter werden, dann kannst du auch wieder hoch kommen! :D :D :D
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Dreamerchen!!

Einfach luft anhalten und dann runter mit dem Zeug..
hast Du die 1x Dosis bekommen oder auch den halben Liter??
Ich hatte damals nen halben Liter sen ich in 3 Etappen trinekn mußte!!

Seitdem mag ich keinen Aprikosensaft mehr!! :lol:

die 5 Stunden waren von ersten Schluck bis zur Geburt und es waren nicht mal ganze 5 Stunden!!!

So, schön weiter bewegen..
Ich sollte Hausarbeit machen aber da waren die Wehen schon si heftig das das nicht mehr ging..
Bei mir hat die Wanne gut geholfen!!!!
Und Spazieren..
Aber bei dem Wetter!!!!!!!!!!!!!!???

Denk an Dich!!!

Deine Sam

Würde gerne noch mehr schreiben aber Angelina quelgelt!!!
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...seit Seite 12 warten wir auf deinen Abruf bei Petrus!!!
...aber du fährst anstatt dessen einfach nach Jena, wo's 10 Grad weniger hat... tststs :wink:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Dreamer, ich frage mich, wie du jetzt schlafen kannst. Es ist doch viel zu heiß dafür!!! Aber Hauptsache die Zeit geht um!!! Also bleib noch ein bisschen liegen!!! :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich glaube, ich muss erst mal auf Seite 12 gehen. Die habe ich wahrscheinlich ausgelassen. Was hier wieder hinter meinem Rücken passiert!!! tststs. :D :D :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Das ist ja ein Ding!!! Da sind mir doch tatsächlich 2 Seiten völlig durchgegangen!!! Das kommt vom Abbestellen der Benachrichtigung. Darf ich die eigentlich wieder aktivieren?

Mensch, wenn ich das gewusst hätte. Ich hätte Petrus längst angerufen. Aber heute - keine Chance!!! Vielleicht geht es mir morgen wieder besser, ich ruf gleich als erstes an.

Gut, dass ich es nicht mehr gelesen habe! Ich hätte ja totale Angst vor der wutschnaubenden Josefine gehabt, die plötzlich an meine Bürotür klopfen könnte "schnellwegduck"

Aber ganz ehrlich. ich stehe immer noch dazu: Besser als die nächsten 4 Wochen Regen ist das hier allemal? Fahren wir nächstes Wochenende einfach alle gen Osten! Oder legen uns an den See? Wenn ihr in Bonn keinen richtigen See habt, :D :D :D kommt doch zu uns. Hier gibt es den schönen großen Unterbacher See! :D
Zuletzt geändert von Tienchen am 11 Aug 2003 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Tienchen, habe Dir eine PN geschickt!

... muss jetzt erstmal was essen, komme dann gleich wieder! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“