*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
Hallo
Nane, schön das Du dich gemeldet hast.
Mach langsam bitte!
Andy, Männer, meine ist auch so, verschibt es immer wieder
Heute habe ich schlecht geschlafen, mir gehts aber so offter
Muss in der nacht von 2 bis 5 mal auf Toalette
und dann kann ich nicht mehr einschlafen.....
Ich melde mich später
Liebe Grüsse
Monika
Nane, schön das Du dich gemeldet hast.
Mach langsam bitte!
Andy, Männer, meine ist auch so, verschibt es immer wieder

Heute habe ich schlecht geschlafen, mir gehts aber so offter

Muss in der nacht von 2 bis 5 mal auf Toalette

und dann kann ich nicht mehr einschlafen.....
Ich melde mich später
Liebe Grüsse
Monika
Huhu,
Ihr Lieben, ich bin zurück.
Es war total schön mit Woelfchen.
Als sie ankam hab ich direkt große Augen gemacht, denn sie fährt ein absolutes Traumauto, in so einen Genuss komm ich sonst nie: Cabrio und noch dazu so ein echt schönes *schwärm*
Schon im Auto haben wir losgeschnattert und hatten null Gesprächsprobleme - also, Woelfchen passt auf jeden Fall SUPER in unsere Runde
.
Nane, schön, dass du dich gemeldet hast, ein kleines Piep pro Tag brauchen wir einfach, sonst sorgen wir uns zu sehr
. Versuch dich nicht zuviel zu stressen, lss die Männer schuften
.
Monika, schlecht geschlafen? Scheiße. Ich muss auch nachts immer raus, das scheint typisch für die ss zu sein.
Sei vorsichtig, solang dein hb so niedrig ist.
Ich kann dir auch erst mal zum ausprobieren am MIttwoch eine Probepackung von den Tamponsgeben, wie du willst.
Tanja, was kochst du heute? ich brauch mal wieder einen gten Tip
.
Heute muss ich weiter mein Arbeitszimmer aufräumen
. Ich seh im mer noch kein Ende. Und dann muss ich putzen
. Und dann - genau - bügeln

Ihr Lieben, ich bin zurück.
Es war total schön mit Woelfchen.
Als sie ankam hab ich direkt große Augen gemacht, denn sie fährt ein absolutes Traumauto, in so einen Genuss komm ich sonst nie: Cabrio und noch dazu so ein echt schönes *schwärm*
Schon im Auto haben wir losgeschnattert und hatten null Gesprächsprobleme - also, Woelfchen passt auf jeden Fall SUPER in unsere Runde

Nane, schön, dass du dich gemeldet hast, ein kleines Piep pro Tag brauchen wir einfach, sonst sorgen wir uns zu sehr

Monika, schlecht geschlafen? Scheiße. Ich muss auch nachts immer raus, das scheint typisch für die ss zu sein.

Sei vorsichtig, solang dein hb so niedrig ist.
Ich kann dir auch erst mal zum ausprobieren am MIttwoch eine Probepackung von den Tamponsgeben, wie du willst.
Tanja, was kochst du heute? ich brauch mal wieder einen gten Tip

Heute muss ich weiter mein Arbeitszimmer aufräumen

Huhu, Ihr Süssen.
Hab`s gestern Abend leider nicht mehr geschafft, hier vorbeizuschauen.
Heute Morgen war ich mit meiner Mom in der Stadt und gleich habe ich einen Friseurtermin.
Ich kann mich auch wirklich nicht mehr sehen.
Berni, ich koch heute gar nichts, wir haben nämlich noch Reste von gestern. Machen wir meistens so, dass wir für 2 Tage kochen, so haben wir nur alle 2 Tage den Stress.
Apropos essen: ich hab Hunger. Werd mir mal was Essbares suchen. Melde mich spätestens heute Abend.
Macht`s gut, Schnuckis.
Hab`s gestern Abend leider nicht mehr geschafft, hier vorbeizuschauen.
Heute Morgen war ich mit meiner Mom in der Stadt und gleich habe ich einen Friseurtermin.

Berni, ich koch heute gar nichts, wir haben nämlich noch Reste von gestern. Machen wir meistens so, dass wir für 2 Tage kochen, so haben wir nur alle 2 Tage den Stress.
Apropos essen: ich hab Hunger. Werd mir mal was Essbares suchen. Melde mich spätestens heute Abend.
Macht`s gut, Schnuckis.
Huhu!
Nane---Schön von Dir zu hören. Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Bitte überanstrenge Dich nicht.
Berni---Freut mich, daß das Treffen mit Woelfchen super war. Und dann auch noch so ein tolles Auto. Schade, daß sie nicht mit zum Treffen kommen kann.
Tanja---Viel Spaß beim Friseur. Muß da auch unbedingt hin, mache ich aber in der Woche vor unserem Urlaub.
Monika---Leg Dich heute über Tag ein wenig hin und ruhe Dich aus. Hoffe, Du kannst nächste Nacht besser schlafen.
Alle einen ganz dicken
.
Nane---Schön von Dir zu hören. Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Bitte überanstrenge Dich nicht.
Berni---Freut mich, daß das Treffen mit Woelfchen super war. Und dann auch noch so ein tolles Auto. Schade, daß sie nicht mit zum Treffen kommen kann.
Tanja---Viel Spaß beim Friseur. Muß da auch unbedingt hin, mache ich aber in der Woche vor unserem Urlaub.
Monika---Leg Dich heute über Tag ein wenig hin und ruhe Dich aus. Hoffe, Du kannst nächste Nacht besser schlafen.
Alle einen ganz dicken

Hallo
Berni, die Wölfchen hat geschrieben dass sie bekommt eine Taraumauto, Peugeot 206 CC, NEID
Andy, ich glaube, mit das Schlafen wird immer schlimmer
Der Drück wird immer grosser, aber das schafe ich auch!
Wir fahren gleich zum Geburtstag unseres Freund. Komme spät abend.
Dort kann man essen bis der Arzt kommt
Liebe Grüsse
Monika
Berni, die Wölfchen hat geschrieben dass sie bekommt eine Taraumauto, Peugeot 206 CC, NEID

Andy, ich glaube, mit das Schlafen wird immer schlimmer

Wir fahren gleich zum Geburtstag unseres Freund. Komme spät abend.
Dort kann man essen bis der Arzt kommt

Liebe Grüsse
Monika