POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben!

ich möchte Anna Lara für morgen ganz feste die daumen drücken!!!!

drüüüüüüccckkk!!!!!!

alles liebe.......Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo (ich gebs ja zu, ich "spicke" öfters mal hier rein!) :smile:

Alsooooo:
Morgen um 14 Uhr kriege ich "Tinky und Winky" zu mir!!!!! :dance:

Es haben sich drei "sehr schöne" Eierchen befruchten lassen!!!

SST wird so um den 14-16 Nov. sein!!!!

@Strolch, LaRa und Claudia1 es tut mir sehr leid, ich habe so für Euch gehofft!!! :knuddel:

Was ist mit Constance???

Alles liebe
Anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja30 am 2001-10-31 14:31 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo!!???????!!!!!!

noch jemand da??

anna lara, wie wars denn bei dir? ich drück schon die ganze zeit die daumen. ich hoffe, alles ist gut gegangen!

meldet euch doch mal.

alles liebe... Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Leider definitiv negativ...
Aber es geht weiter. Jetzt ist Kampf angesagt :grin:
Liebe Grüße
Strolch
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hey strolch, schaaaaaaaade, es lief hier doch alles so super an!
versuche nicht ganz so traurig zu sein (leichter gesagt als getan!!!)
lasse dich ganz lieb von deinem mann knuddeln!!

hallo anja30 wünsche dir einen super umzug für tinky und winky!!!!!!!
dann beginnt ja bei dir auch die wundervolle phase des wartens!!!
genießt du noch ein bißchen zeit zu hause oder geht es gleich wieder los?? alle gute und liebe anja32

bin echt neugierig wie das hier so jeden tag weiterläuft, geht ja schlag auf schlag!!

:dance: :dance: :dance:

liebe grüße an alle anja32
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute morgen den home test gemacht,
und der ist "definitiv negativ" ausgefallen,
morgen habe ich den bluttest,hoffen brauche ich jetzt nun wirklich nicht mehr,
was wir uns jetzt immer sagen ist, der liebe gott weiß was er tut,
und das es so sein sollte,wofür und warum auch immer,

ich melde mich morgen nochmal,
in gedanken versunken,

eure sibbi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe bis jetzt nicht wieder in diesen Ordner geschrieben, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes zu NEGATIV drauf war und Euch mit meiner miesen Laune nicht belästigen wollte !. Die Mens ist ja schon am 26.10. gekommen (wie erwartet, ich habe es einfach gemerkt), Test wäre erst am 30.10. gewesen, und ich war ein paar Tage ziemlich down deswegen. Aber jetzt geht es schon wieder und ich möchte nicht versäumen, allen POSITIVEN aus diesem Ordner herzlich zu gratulieren und Euch eine Super SS mit Eurem(n) Krümel(n) zu wünschen Bild! Ich bin froh, für jede von Euch, die es endlich geschafft hat !!

So, und nun zu Euch, Ihr NEGATIVEN: Es tut sehr weh, musste ich auch gerade wieder erfahren. Ich war tagelang zu nichts zu gebrauchen und total mies drauf. "Es klappt sowieso nicht mehr" und "ich bin wohl zu alt" habe ich gedacht und wollte eigentlich das Handtuch werfen.
Aber ich habe jetzt beschlossen, den nächsten Versuch zu machen. Bis dahin will ich versuchen, meine Einstellung so umzupolen, daß ICSI nicht mehr die Hauptsache in meinem Leben darstellt. Jetzt kommt bald die Vorweihnachtszeit, die kann man sich auch so schön gestalten und es gibt viele andere Dinge des Lebens, z.B. ein Lächeln, eine liebe Freundin, ein schönes Wochenende mit der Familie, an denen man sich erfreuen kann. Ich will versuchen, eigentlich muss ich es wieder lernen, mich über diese Dinge zu freuen, denn ich habe festgestellt, daß ich durch die ganze Sache fast verbittert geworden bin. Also, daran will ich jetzt arbeiten und Ende Dezember / Anfang Januar starte ich dann durch mit ICSI Nr. drei. Vielleicht seid Ihr ja wieder bei mir ?? Dann kämpfen wir zusammen weiter, ja ??

Alles Liebe

Constance :smile:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben

Engelchen, Vielen Dank fürs Daumendrücken....

Leider mus auch ich mich den letzten Euinträgen anschießen.
Es hat nicht geklappt.
Mein hcg wert lag gestern bei 30, das hais es hat eine kurze Einnstung stattgefunden. Das wars dann aber auch schon...

Ich bin traurig und denke an Euch. :cry:

Trotzdem an alle Positiven Herzlichen Glückwunsch

Anna Lara :dance:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

das tut mir seeehr, seeehr leid! jeder der das schon mal durchgemacht hat, weiß wie ihr euch jetzt fühlt. und keiner von uns wartenden ist davor gefeit, dasselbe nochmal durchzumachen. ich hab auch angst vor dem ergebnis. aber ich werde versuchen, es so zu machen wie das letzte mal.

erst trösten lassen, traurig sein und wütend. dann neuen optimismus finden und in der zwischenzeit ganz abschalten, sich auf ganz was anderes konzentrieren. du hast recht, liebe constanze, es gibt sooo viele schöne dinge im leben. kiwu ist nicht alles! denkt bloß an die männer an unserer seite!

ich drück euch ganz feste... Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

erst einmal möchte ich jeder von euch einzeln für die lieben Worte und den Trost den ihr mir gespendet habt danken:
DANKE !!!!!!

Dann möchte ich natürlich den Mädels, die wie ich ein negatives Ergebnis erhalten haben, sagen, dass ich es nachempfinden kann wie sie sich fühlen.
Mir hat es gut getan, obwohl alle davon abgeraten hatten, doch den Hometest (2 sogar) zu Hause mit meinem Mann in einer ruhigen und schönen Atmosphäre zu machen) Danach konnten wir uns gegenseitig ausheulen und haben das ganze verarbeitet, bevor der offizielle SST war.
Natürlich habe wir trotzden gehofft, gebetet und uns von allen die Daumen drücken lassen, aber tief in unserem Inneren wussten wir, dass unsere drei Krümelchen uns verlassen hatten.

So war für mich persönlich die negative Nachricht, zwar immer noch furchtbar, aber auch eine Erlösung von der 14tägigen Warterei und endlich Gewissheit.

Meinen Mann hat es da schon schwerer getroffen, weil er sich doch so viele Hoffnungen gemacht hatte und sich auch so sehr die Schuld daran gibt, wieviel ich schon bei einem Versuch ICSI durchmachen musste.

Ich sehe es so wie ich eben immer drauf bin irgendwie positiv. Mir ging es mit der ÜS so schlecht, und man sagt ja, dass die ÜS noch schlimmer wird, wenn eine Schwangerschaft eintritt, so dass ich irgendwie auch froh bin, dass mein Körper wieder anfängt nomal zu ticken und nicht künstlich aufgeputscht ist.

Ich weiss es klingt irgendwie seltsam, dass ich so positiv denke, aber sonst würde ich es sicher nicht aushalten und mich ständig bemittleiden.

Mein Mann und ich haben uns lange über das Ergebnis unterhalten und er hat es mir überlassen, ob ich überhaupt noch einmal die ganze Behandlung auf mich nehmen will.

Gestern waren wir bei unserem KiWu Doc und hatten ein langes Gespräch über den ersten Versuch und den Möglichkeiten, die wir haben.

Was soll ich sagen, wir sind schon wieder im nächsten Versuch!!!!!

Ich hatte gestern den zweiten Zyklustag(die Mens kam sofort am nächsten Tag nach Absetzten von Utrogest) und habe getsern mit dem Kryozyklus angefangen!!!

Irgendwie fühle ich mich jetzt normaler, als bei dem ganzen Spritzen bei dem ICSI Versuch. Da wir 7 Embryonen eingefroren hatten, werden wir also die ersten 3 benutzen.

Das grösste Problem beim letzten Stimuzyklus war für mich der ET. Bei mir musste mit Gynbestck die Gebärmutter überstreckt werden und dann per Metallkatheter der ET durchgeführt werden. Es war sehr sehr schmerhaft und der Doc erzähle, dass man da irgednwas am Gebärmutterhals hat aufreissen müssenum mit dem Katheter durchzukommen.
Wie gut, dass ich vorher dachte, dass das ganze schmerzlos ist.

Na ja meine Bedingung um überhaupt jemals wieder einen Versuch zu starten war es, Schmerz/Beruhigungsmittel beim nächsten Versuch zu bekommen.

Da shaben wir jetzt mit dem Doc geklärt und ich werde Medis vorher bekommen, wenn es gar nicht geht, gibt es eine Narkose.

Also: ich fühle mich mental besser als bei unserem allerersten Versuch, nehme nur Tabletten ein und ich denke mein Körper erzeugt sicher auch weniger Stresshormone. So kann ich es mir persönlich vorstellen eher normal schwanger zu werden. denn beim letzten versuch kam ich mir vor, wie ein Versuchskrnickel und nach dem ET als Brutkasten mit dem Mega ÜS Bauch.

Also, wie sieht es bei den anderen Mädels aus? Macht ihr weiter???
Der Kryoplan bei uns ist ganz einfach. US am 2. und 10. Zyklustag und am 14. Zyklustag(voraussichtlich) der ET und dann eben 14 Tage später der SST.
Ich konzentriere mich jetzt einfach auf den neuen (für uns den zweiten Versuch).

Den Mädels, die heute(Hibiskus) bzw. Rapunzl und jossimeier die morgen den SST vor sich haben, drücke ich die Daumen. Ich bleibe weiter hier im Forum, und werde die Tabelle weiterführen. Bin aber die nächsten Tage erst einmal mit meinem Mann ein paar Tage weg.

LaRa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“