Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Moin Mädels, komme grade vom Doc. Viel hat sich noch nicht getan
, beide Eierstöcke unter 10 mm??????? Ich bekomme jetzt höhere Dosierungen, muss jetzt 3 Medikamente am Tag spritzen. Auf das eine Medikament, was mir nach Verabreichung diesen Roten Fleck gibt, bin ich wohl leicht allergisch, ist aber kein Prob, da die Rötung 2 Std später wieder verschwindet. Montag früh ist nächste US, Mittwoch wahrscheinlich PU oder auch Donnerstag, 2 Tage danach Transfer.
Das sind meine Neuigkeiten!
Gestern war ein sehr langer Tag. War von 5 Uhr früh bis 23 Uhr ausser Haus. Ich bin ja nicht so für diese ganzen Reisen, versuche es zu vermeiden.
Eure News muss ich erstmal nachlesen. Komme da vielleicht heute abend zu.
LG
Meggie
Das sind meine Neuigkeiten!
Gestern war ein sehr langer Tag. War von 5 Uhr früh bis 23 Uhr ausser Haus. Ich bin ja nicht so für diese ganzen Reisen, versuche es zu vermeiden.
Eure News muss ich erstmal nachlesen. Komme da vielleicht heute abend zu.
LG
Meggie
Guten Morgen
Chrissi
Ich hoffe es haben sich mindestens 5 befruchten lassen. Gehts Dir
wieder besser?
Meggi
Na,Du brauchst wohl auch mal etwas Urlaub. So einen vollen Arbeitstag.
Sei nicht so traurig, wegen Deinen Eiern, dass wird noch. Manchmal kommt
der Wachstum später und dafür um so heftiger.
Hanni
Alles klar bei Dir? Nimmst Du eigendlich noch dieses Beruhigungstabletten?
Ich hoffe Du brauchst Sie nicht mehr.
Yassi + Ricky
Bei mir passiert ja nicht viel. Hab erst nächste Wo Freitag den Termin.
Bin aber fleissig am kleben und schniefen. Und natürlich Tee trinken.
Einen sonnigen Tag für alle.
Babett
Chrissi
Ich hoffe es haben sich mindestens 5 befruchten lassen. Gehts Dir
wieder besser?
Meggi
Na,Du brauchst wohl auch mal etwas Urlaub. So einen vollen Arbeitstag.
Sei nicht so traurig, wegen Deinen Eiern, dass wird noch. Manchmal kommt
der Wachstum später und dafür um so heftiger.
Hanni
Alles klar bei Dir? Nimmst Du eigendlich noch dieses Beruhigungstabletten?
Ich hoffe Du brauchst Sie nicht mehr.
Yassi + Ricky
Bei mir passiert ja nicht viel. Hab erst nächste Wo Freitag den Termin.
Bin aber fleissig am kleben und schniefen. Und natürlich Tee trinken.
Einen sonnigen Tag für alle.
Babett
Babette: Ich habe gleich Termin bei meinem Doc und hoffe auf neue gute Nachrichten, dann werde ich meine Dosierung der Tropfen langsam runterfahren.
Ich wünsche Dir übrigens viel Glück beim neuen Versuch!
Meggie: Uff, so ein langer Tag. Ich
weiter für Dich, daß noch viel mehr passiert! Was mußt Du denn nun alles Nettes einnehmen bzw. spritzen?
Sonnige Grüße an alle.
Ich wünsche Dir übrigens viel Glück beim neuen Versuch!
Meggie: Uff, so ein langer Tag. Ich
Sonnige Grüße an alle.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
-
Gast
Guten Morgen
So, seit heute bin ich wieder aktiv in der KIWU Behandlung, auf geht´s und immer schön positiv bleiben!!!
Ich hab ja so meine Probleme mit dem Nasenspray, ich muss nach der Einnahme immer niesen. Nu hab ich einen guten Tip gelesen, ich soll mir auf meine Unterlippe beißen, steht auf dem Waschzettel von Suplecur. Und, was soll ich sagen, es wirkt
....keine Panik, ich lass meine Lippe dran.....
Meggie, mach dir keine Sorgen, ich kann mich Babett nur anschließen, deine Eilein wachsen noch, da bin ich mir ganz sicher. Schau mal, die Eierchen wachsen ca. 2 mm pro Tag. Also, dann dürften sie am Montag bei ca. 18 mm liegen. Hm, klingt doch richtig gut
Und wenn du dann ausgelöst hast, wachsen sie ja immer noch ein Stückchen weiter. Es gibt also keinen Grund zur Sorge, vertrau deinem Doc und vertrau deinem Körper.
Babett, ich muss noch mal doof nachfragen, du machst jetzt eine Kryo??? Oder bekomme ich dich da jetzt mit Chris 72 durcheinander?
Hanni
auf dass du keine Beruhigungsmittel mehr nehmen brauchst.
So, seit heute bin ich wieder aktiv in der KIWU Behandlung, auf geht´s und immer schön positiv bleiben!!!
Ich hab ja so meine Probleme mit dem Nasenspray, ich muss nach der Einnahme immer niesen. Nu hab ich einen guten Tip gelesen, ich soll mir auf meine Unterlippe beißen, steht auf dem Waschzettel von Suplecur. Und, was soll ich sagen, es wirkt
Meggie, mach dir keine Sorgen, ich kann mich Babett nur anschließen, deine Eilein wachsen noch, da bin ich mir ganz sicher. Schau mal, die Eierchen wachsen ca. 2 mm pro Tag. Also, dann dürften sie am Montag bei ca. 18 mm liegen. Hm, klingt doch richtig gut
Babett, ich muss noch mal doof nachfragen, du machst jetzt eine Kryo??? Oder bekomme ich dich da jetzt mit Chris 72 durcheinander?
Hanni
Hallo Ihr Lieben,
Chrissi: drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!
Drücke Dir die Daumen Meggie, daß es nächste Woche losgehen kann. Gibt den EZ noch eine Chance!
Hanni viel Glück beim Arzt und alles Gute für den nächsten Versuch - wieder Kryo oder Stimulation?
Hallo Babett,
kennen uns noch nicht: beginne im Nov meine 1. Kryo nach 1. gescheiterten ICSI Versuch. Wünsche Dir viel Erfolg!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Chris
Chrissi: drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!
Drücke Dir die Daumen Meggie, daß es nächste Woche losgehen kann. Gibt den EZ noch eine Chance!
Hanni viel Glück beim Arzt und alles Gute für den nächsten Versuch - wieder Kryo oder Stimulation?
Hallo Babett,
kennen uns noch nicht: beginne im Nov meine 1. Kryo nach 1. gescheiterten ICSI Versuch. Wünsche Dir viel Erfolg!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Chris