Wo seid ihr denn alle???
Liebe Bully
   Wo seid ihr denn alle???
Liebe Bully,  

Liebe Simone

Liebe Simone, du mußt bestimmt auch heute zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr im Labor anrufen, oder??? Ich wünsche dir eine super Befruchtungsrate!!!  

Wie geht`s dir denn heute, hast du alles gut überstanden? Warst du zufrieden?
Liebe Mary, auch für dich nochmal  

!!! Wie weit bist du jetzt in der WS?
Liebe Lea, das ist ja schade, daß euch der Lononbesuch nicht die nötige Entspannung gebracht hat. Ich war 1 Mal im Sommer in London. Es war höllisch heiß und Smog, doch ich empfand es als eine faszinierende, pulsierende Stadt. Ich hoffe, du kommst um die Erkältung nochmal rum? Mußt du schon wieder arbeiten?
Elke, bist du schon zurück???
Georges und Minou, langsam wird eine Vermisstenmeldung fällig!!! meldet euch doch mal bitte, ich fange an mir Sorgen zu machen! Ist alles OK bei euch?
Liebe Andrea, du müßtest es doch wirklich bald geschafft haben, oder? Ich bin so gespannt, wann deine Maus das Licht der Welt erblickt! Alles Gute!!!
Liebe Natti, bist du jetzt eigentlich schon im Kryozyklus? Dann würde ich dich in der Tabelle gerne zu den Versuchlern zum Daumendrücken eintragen!
Moniiiiiiiiiiiiiii, ich hoffe so sehr, daß du bald mal wieder bei uns hier meldest! Du fehlst hier!!! 
 Isy

Isy, was machen deine drei Süßen??? Ich freue mich schon auf euch nächste Woche! 
 Liebe Jasmina, für dich, weil du so tapfer bist!!!

Liebe Jasmina, für dich, weil du so tapfer bist!!!   
An alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe ganz liebe Grüße und einen schönen Tag