Mensch seit ihr heute wieder fleißig. Da guckt man mal ein paar Tage nicht und da geht hier voll die Post ab. Also ich versuche mal allen zu schreiben. Soory im vorraus, wenn ich etwas falsch verstanden habe.
Kellerchen - gut das du wieder nach vorn schaust. es ist schön zu hören, das du nicht auf gibst. Es besteht immer hoffnung
Schnuffel - wenn ich so deine Geschichte lese wird mir ganz mulmig. Was du so durch machst. Ach komm ich drücke dich mal etwas....
Anke - wie weit seit ihr mit dem Ausbau? Nicht zu viel machen!!!!!! Wie geht es sonst so?
Sternchen - wie wirst du weiter machen oder machst du jetzt eine längere Pause. Ich denke mal dein Lukas braucht dich jetzt auch und wenn du dich mehr um ihn kümmerst wird er sich auch gaaaaaanz dolle freuen.
Pauline - wie gehts, wenn du Bock hast schreib mir nach Hause. Ich höre immer zu
Katrin - ach du arme, jetz hast du sooo lange gewartet, aber dauch du wirst es schaffen. Glaube mir
Summi - herzlich willkommen bei uns. es ist eben so Schei.... das sich keiner Befruchtet hat. Aber Versuch es gleich wieder. Es klappt bestimmt.
Ginga - wo bist du mach mal wieder piep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nun hoffe ich, daß ich keinen vergessen habe. Falls doch SORRY, aber ich wünsche alles Gute und drücke allen die Daumen.
Nun noch kurz zu mir. Also die Mens anzeichen haben sich wieder verdünnisiert. Das finde ich schon mal prima. War bestimmt doch etwas viel am letzten Wochenende. Die Party von meinem Dad war alng und hatte auch viel Vorbereitung gekostet. Ich glaube ich habe mich da etwas übernommen. Seit gestern alles wieder okay. Also ich habe zwar mal wieder rechts und links ein ziehen, aber ansonsten ist alles okay. Habe heute bemerkt, daß meine Brustwarzen sehr enpfindlich sind und ab und an weh tun. Will mich aber nicht festlegen, vielleicht bilde ich mir das jetzt auch als Wunsch ein. Aber denke mal wieder positiv. Jetzt bin ich schon 15 Tage nach Tranfer und muß immer noch bis Montag warten, wenn es sich nicht noch vorher erledigt. Halt es kaum noch aus. Aber ich gehe ja ab morgen wieder zur arbeit und werde etwas abgelenkt. Oh ja hoffentlich hilft das.
so nun habe ich euch ganz schön voll gequatscht.
GGLG fabius

[/url]