"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Das hoffe ich auch. Trau mich schon garnicht mehr aufs Klo :cry:

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ach süsse, wie kann ich dich aufheitern???? soll ich dir ein glas voll ss-viren mitbringen? oder lieber eine schokolade?
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Das Glas mit den SS-Viren wäre mir am liebsten :cry:
Jetzt geh ich dann mal heim und dann sehn wir weiter.

Grüßle BL
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: nachher knuddel ich dich mal anständig!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mein männchen ist schon unter der dusche, juhuuu. dann reicht es uns sicher doch auf halb 5 oder so.

bis nachher dann *wink*
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

Hallo Mädels

hoffe, das treffen war lustig, aber denk ich mal schon.das nächste mal versuche ich auch zu kommen, will doch auch mal gesichter zu den namen haben und ssvieren abbekommen :lol:

@bl danke für deine antwort, laß nur positive gedanken zu, dann klappt es schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche euch ein mega wochenende
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Hallo Ihr Lieben :lol: !!!

@Schnutz:
Na siehste das ist doch toll wenn man die Verdi hinterm rücken hat, sicher ist es nicht schön ( Gericht u.s.w..... hoffe es kommt nicht dazu ) aber lieber so als kar nichts :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:
Das ob du es dieses Jahr oder erst nächstes Jahr nochmals versuchen sollst mit deinen Eiszwergen :wink: das machst du schon richtig, wenn du meinst der zeitpunkt ist da dann mach es :lol: :dance: :lol: :dance: !!!

@BL:
Lass es anlaufend aufs WC zu springen, das macht dich nur noch mehr hibbelig, schwenk auf positiv über :wink: *dd* :lol: :wink: *dd* :lol: !!!!

Und Mädels immer noch feste beim Tratschen, wünsche euch noch weiterhin einen schöööönen tollen super Abend :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: !!!
Vielleicht bin ich das nächste mal auch dabei :wink: !!!

War heute beim US, so wie es aussieht habe ich keine riesen Ausbeute :cry: an jeder Seite nur ein Folie und ein paar kleine :cry: Die letzten 3 Tage wo ich noch spritzen soll, soll ich erhöhen auf 300 anstatt 150. Aber ich habe keine großen hoffnungen das es in den 3 Tagen wo ich noch spritze mit erhöhter dosis, noch welche dazu kommen werden :( !!!
Und das ulkigste daran ist, ich sagte diese Woche schon mal zu meinen Mann es würde mich nicht wundern, wenn ich keine oder so gut wie keine produziere, und es ist so ( kenne doch schon langsam meinen Körper ) der braucht immer ne extra einladung :( na ja abwarten muss am Montag nochmal zum US !!!

Chihiro
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Erste!!!!!!!!!!!!!...zurück vom Tratschen

war ein netter Abend und mal interessant die Gesichter kennenzulernen, zzz, da dachten doch tatsächlich welche ich sei blond???? :D :D

Ich hoffe Ihr seid wieder alles gut nach Hause gekommen, auch die weit angereisten aus den Urlaubsgebieten .D

so jetzt muß ich noch mit meinem Schatzi Nikolausi üben

LG

Sonntagskind
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

es war einfach supersuper toll heute abend. Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht.

@krimmi
na auch schon wieder im Netz :wink: Euch beiden ein dicker :knuddel: :knuddel:

@E1
es war so schön Dich mal wieder zusehn. :knuddel:

@schnecke
noch eine schöne Kugelzeit.

@marie-joel
für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sonntagskind
schön das wir uns kennen gelernt haben. Na dann viel Spaß beim üben. Mein Schatzi hat auch schon seine Nikolausi Mütze auf gehabt. Also hohoho.........
@tarachen
ich hoffe es geht dem Köpfle schon besser :knuddel:

@blüte
für Deinen KK Antrag *dd* *dd* *dd*

@alle
ihr dürft auf keinenfall das nächste Treffen verpassen. Es tut soooooooooo gut mit den anderen mal persönlich zu reden.

So jetzt geh ich ins Heiabettle

Guats Nächtle

BL
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen, soooodele, sind wieder brav daheim eingetrudelt :lol: .

war schön, euch mal alle kennenzulernen, bzw. die bekannten, mal wieder zu sehen!!!!

BL, ich hoff, der platz zwischen uns ss hat jetzt seine wirkung getan, und deine kaffeelust, müdigkeit usw. sind jetzt deutliche zeichen für eine ss!!!!!!!! :knuddel: *dd* *dd* denk an die heisse schokolade!!!!!

tarachen, schad, daß wir gar net mit einander geschwätzt haben. aber wird beim nächsten mal dann sicher anders. hab als du kamst deinen namen net verstanden, sondern "tagchen" und hab es dann net kapiert, wer du bist :oops: . daher war ich wohl etwas verwirrt und irritiert.

blütchen, danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke nochmal für das schöne nikolausi-geschenk. hoffentlich kann ich das bald anschauen!!!

marie-joelchen, ich hoff, du bist gut zum bahnhof gebracht worden und deine heimfahrt war okay . :knuddel: danke nochmal für die gebr. mandeln :lol: waren echt lecker!!!! hoffentlich schmecken sie deinem schatz auch.

e1 (liest ja sicher wieder heimlich mit hier :wink: ), auch dir nochmal danke schön für das schokolädle und die beiden schutzengelchen. die werden einen ehrenplatz im kinderzimmer kriegen, und hoffentlich ihre dienste tun!

schnecke, schön, daß du auch gekommen bist!!!! hoffe, du hast dein autole gleich gefunden in dem riesen-parkhaus :lol:

sonntagskindchen, auch wenn freitag ist/war, schee, daß wir dich zu gesicht bekommen haben! und noch schöner, daß du verstärkung dabei hattest. auch wenn er etwas schüchtern war, was das "hohohoooooo" angeht. :wink:

sodele, schlaft schön, ich trink jetzt noch nen tee (erdbeertee mit 10 vitaminen!).

bis morgen dann *winke*
Gast

Beitrag von Gast »

also eigentlich war ich erste! *nur-mal-richtig-stell*. aaaaber, ich hab ja viel mehr als du geschrieben, sonntagskind! naja, ich drück mal ein aug zu und :wink: lass es jetzt einfach mal so, ohne randale zu machen deshalb *glück-gehabt* :lol:

HOHOHOOOOOOOO

+ gutes nächtle!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“