hallöchen, soooodele, sind wieder brav daheim eingetrudelt

.
war schön, euch mal alle kennenzulernen, bzw. die bekannten, mal wieder zu sehen!!!!
BL, ich hoff, der platz zwischen uns ss hat jetzt seine wirkung getan, und deine kaffeelust, müdigkeit usw. sind jetzt deutliche zeichen für eine ss!!!!!!!!

denk an die heisse schokolade!!!!!
tarachen, schad, daß wir gar net mit einander geschwätzt haben. aber wird beim nächsten mal dann sicher anders. hab als du kamst deinen namen net verstanden, sondern "tagchen" und hab es dann net kapiert, wer du bist

. daher war ich wohl etwas verwirrt und irritiert.
blütchen, danke

danke nochmal für das schöne nikolausi-geschenk. hoffentlich kann ich das bald anschauen!!!
marie-joelchen, ich hoff, du bist gut zum bahnhof gebracht worden und deine heimfahrt war okay .

danke nochmal für die gebr. mandeln

waren echt lecker!!!! hoffentlich schmecken sie deinem schatz auch.
e1 (liest ja sicher wieder heimlich mit hier

), auch dir nochmal danke schön für das schokolädle und die beiden schutzengelchen. die werden einen ehrenplatz im kinderzimmer kriegen, und hoffentlich ihre dienste tun!
schnecke, schön, daß du auch gekommen bist!!!! hoffe, du hast dein autole gleich gefunden in dem riesen-parkhaus
sonntagskindchen, auch wenn freitag ist/war, schee, daß wir dich zu gesicht bekommen haben! und noch schöner, daß du verstärkung dabei hattest. auch wenn er etwas schüchtern war, was das "hohohoooooo" angeht.
sodele, schlaft schön, ich trink jetzt noch nen tee (erdbeertee mit 10 vitaminen!).
bis morgen dann *winke*