Hi Mädels,
dann will ich auch noch mal ein paar Zeilen schreiben, Mir geht es momentan - wie sagt man so schön - den Umständen entsprechend !
Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Worte ! Ausgerechnet zu Weihnachten ist das alles natürlich besonders bitter. Irgendwie scheint das nicht die richtige Zeit für mich zu sein zum schwanger werden. Vor 2 Jahren war ich ja auch schwanger, da kam dann im Januar das Aus......
Gestern war ich noch zur Kontrolle im Krankenhaus, da waren zum Glück auch die beiden Ärzte von Donnerstag abend im Dienst. Da immer noch auf dem Ultraschall sehr viel Gewebe etc. in der Gebärmutter zu sehen war, ich immer noch starke Blutungen & Schmerzen hatte, habe ich mich dann doch für die Ausschabung entschieden. Ich hätte noch bis Mittwoch warten können, aber ich wolte einfach damit abschließen und nicht noch warten & hoffen, um die Ausschabung dann evtl. doch nur zu verzögern.
Die Ausschabung an sich war kein großes Ding mehr - eigentlich ganz easy (mit dem 2. Mal bekommt man Übung

), um 12:00 war ich unten im OP und um 13:00 Uhr schon fast wieder auf dem Weg auf´s Zimmer. Da ich etwas Kreislaufprobleme und sehr niedrigen Blutdruck hatte, haben sie mich etwas länger da behalten, aber abends um 22:00 Uhr hat Frank mich dann abgeholt und ich bin in mein heimisches Bett. Das war dann doch eine Wohltat.
Ich weiß nicht, ob Ihr die Düsseldorfer Uni-Klinik kennt, aber die Zimmer.....Vorkriegszeit !!! Toiletten erst mal auf dem endlos langen Gang erst einmal suchen....und das im OP-Hemd (hinten zugehalten !) und Thrombose-Strümpfen....und dieser Mief...nee,nee, keine Nacht dort hätte ich freiwilling verbracht. Zum Glück sind OP´s & Kreissaal und alles andere im Neubau untergebracht.
Naja, jetzt sitze ich wieder zuhause und fange schon einmal an über den nächsten Versuch nachzudenken. Zum Glück haben wir ja diesmal noch ein paar Eskimos auf Eis liegen, sonst wäre das alles finanziell kaum noch machbar. Und dann die ewig langen Wartezeiten...jetzt kann ich bestimmen, wann es weiter geht !
Um Frank mache ich mir etwas Sorgen, er hat am Donnerstag abend ja alles "live" mit erlebt im Krankenhaus und es muß schrecklich für ihn gewesen sein. Aber er mimt den Tapferen und gehört halt zu der Sorte Mann, die immer cool sind und keine Schwäche zeigen...Männer !!!
Na denn, irgendwie geht es weiter - zum Glück ist 2003 bald vorbei !
Tja, und was gibt es hier neues ?
Als aller erstes möchte ich Finchen von ganzem Herzen zur Geburt von Bebek gratulieren. Ich hoffe, daß es Dir & Deiner kleinen Familie gut geht und Du schnell wieder nach Hause kommst um Dein Familienglück zu genießen !!!
Meine türkische Arbeitskollegin sucht übrigens noch nach einem Namen für ihr Bebek, daß im Mai zur Welt kommen soll. Ich werde ihr Euren Namen vorschlagen, der gefällt mir !!!
Hibiscus, ich hoffe, daß bei Dir jetzt wenigstens alles nach Plan läuft !!! Bau´bitte keinen Mist ! Und melde Dich nach Deinem Ultraschall !
Sternchen, halte uns mit Isy´s Drillingen auf dem Laufenden ! Wann darf sie denn nach Hause ??? Toll, daß es den dreien so gut geht ! Und sie hatten ja alle ein ganz ordentliches Gewicht ! Klasse !
Und Ihr wollt adoptieren ? Die evangelische Kirche im Rheinland vermittelt auch Kinder aus Südafrika. Aber das weißt Du ja sicherlich schon längst ! Habe mich auch schon öfters damit befaßt, aber Frank kann sich leider einfach nicht zu einer Adoption entschließen !!!
Wiltrud, Du ziehst ja jetzt alles Register - das volle Programm !!! Da bin ich ja mal auf den ersten Schall gespannt !!! Mach weiter so !
Ach ja, LINDA, so etwas möchte ich gar nicht von Dir hören !!!! Keine Zweifel, hörst Du ??? Ich bin davon überzeugt, daß Tanzmarie noch ein Geschwisterchen bekommt. Ihr habt es einmal geschafft, da ist in den Kryos bestimmt noch so ein Dynamitbolzen dabei !!!
So, ich haue mich langsam in die Falle, bin irgendwie doch noch geschlaucht und leichte Bauchschmerzen habe ich auch noch....wird schon besser werden.
Bis denne,
Nata