gefunden heute am abend, mag ihr jemand antwortenHeidi Mausi hat geschrieben:hallo ich komme auch aus der nähe von dd.
mit held habe ich keine gute erfahrung gemacht.dort hatte ich das gefühl das alle nur hektisch durch die gegend laufen und keiner richtig für einen zuständig ist.
wir musste zum erstgespräch 4 monate auf eien termin warten haben dann über eine stunde dort gesessen und gewartet und kammen nicht dran.alle um uns waren schneller dran als wir. die waren nach dem aussehen auch privat versichert.
nach fast anderthalb stunden mussten wir dann gehen weil ich noch ein vorstellungsgespräch hatte.als ich dann krach schlug bekam ich einen termin in 14 tagen.
da habe ich mich auch nicht wohl gefühlt.die ärztin schmies mit worten um sich geschmiesen das einen schlecht wurde.
die eigentlichen untersuchungen gingen ziemlich schnell aber auf die auswertung sollten wir wieder 2 monate warten.da habe ich in der uni angerufen und hatteeinen termin nach 14 tagen. ich bin ganz frech wieder in die praxis und habe meine unterlagen geholt.die haben vielleicht blöd gekuckt.
in der uni ging dann alles ziemlich schnell nach drei wochen war allen erledingt.
alles ist bei uns in ordnung aber es klappt einfach nicht.
so ich schaue erstmal ob mein schreiben auch an der richtigen stelle ankommt .
tschüß heidi
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 636#635636