Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so, mein chef ist erstmal bis heute mittag weg. da kann ich mich jetzt schon ein bissl hier austoben. ab 14h macht er dann auch wieder ne biege. also wenn er dann noch mittag essen geht dann hab ich meine ruhe
hier ist auch blauer himmel zu sehen, aber es ziehen zwischendurch ein paar wolken durch. mein chef behauptet, morgen würde es schneien. alle wettervorhersagen, die ich mir so angucke, sagen davon aber nichts. wer weiß, was er gehört hat. vielleicht den wetterbericht von kanada?
Na... da können wir uns ja wieder auf Beiträge en masse von dir einstellen *ggg*
So - bis zum Flur unten bin ich immer noch nicht vorgedrungen, dafür sind 1. und 2. Etage gesaugt... Lasse heute halt alles etwas langsamer angehen - normalerweise würde ich ja schon im Auto sitzen *grmpf* Mist - ich wäre so gern nach Düsseldorf gefahren!!!!!
Ich beneide Rebecca und Micha, dass sie heute Abend über den Weihnachtsmarkt schlendern können... Mach ich heute Nachmittag dann auch in Wolfsburg *ätsch* Und in unser neues ECE-Center *nochmalsätsch*
Übrigens - Rebecca - Micha hat da gestern noch mit seinem Kollegen irgend so ein nettes Bistro aufgetan - da schien es wirklich sehr nett zu sein.. Da wollte er dich und deinen Mann dann heute Abend hin entführen...
iris, mach dir nix draus. düsseldorf ist sowieso total blöd *breitgrins*
außerdem ist dein schatz ja morgen wieder da. da kannste dann alles nachholen und ihr macht euch ein megakuscheliges wochenende.
ach ja, zum thema hausarbeit fällt mir nochwas ein. mein süßer will mir ja immer unbedingt helfen. vor allen dingen will er immer unbedingt die waschmaschine bedienen. ich hätte ihn mal früher ranlassen sollen *lach*. gestern wollte er mir einen gefallen tun und die wäsche morgens reinwerfen und vorprogrammieren. ich mich gefreut, daß ich gleich nach feierabend die wäsche aufhängen kann. pustekuchen.der hat vergessen den startknopf zu drücken. vor allen dingen habe ich ihm vorher noch gesagt,daß er die zeit ordentlich wählen soll, damit die wäsche auch wirklich fertig ist, wenn ich da bin. ich sags ja. blond ist er *grins* aber mir ist das beim ersten mal auch passiert. die alte waschmaschine brauchte nämlich keinen extra startknopf.
Monika, diese Desinfektionszäpfchen hatte meine Freundin bei Ihrer zweiten ICSI in Köln auch bekommen. Sie sagte nur: "Was für eine Sauerei." Aber die Utrogest sind nicht so schlimm, wie die Dinger.
Iris, haste schon wieder meine Adresse verbummelt. Habe ich Dir doch erst vorgestern gemailt. Zusammen mit Wegbeschreibung. Bekommst sie aber nochmal. Sag mal, bei Dir kann man aber auch immer vom Boden essen, kann das sein. Du bist immer nur am putzen. Da hättest Du ja bei uns das Grausen bekommen. Gut daste nicht kommst. Habe ich ja noch Schwein gehabt, hätte sonst noch heute abend putzen müssen wie ne Wilde - das wäre ne Nachtschicht geworden bei 3 Etagen *lach*. Ist zwar nicht dreckig oder unaufgeräumt, aber es würde bestimmt noch besser gehen. Fenster sind auch seid 1-2 Monaten nicht mehr gemacht worden. Werden jetzt auch erst im Januar gemacht, wenn das Weihnachtszeug runterkommt. Muß MÄnne dann machen. Wir bekommen nämlich zu Weihnachtne die Fenstermaschine von Kärcher. Die saugt das Wasser beim abflitschen direkt mit auf. Da putzt sogar mein Mann mit die Fenster und das geht ratz fatz. Ohne Rahmen sind alle Fenster, laß mal überlegen wieviel äh ca. 14-15 Stück große und kleine, in ca. 2-3 Stunden fertig. Nicht wie früher einen ganzen Tag. Echt mal ne Arbeitserleichterung, da fällt mir noch was ein
Rebecca, was macht der Wasch-Bügel-Automat. Haste einen gefunden, oder müssen wir den am Freitag zusmmen suchen gehen?
*ggg* Claudia - nicht wirklich vom Boden esssen...
Vergiss nicht - ich habe ein Kind, das sich nie die Füsse abtritt, zwei kleine Hunde, die das auch grundsätzlich vergessen und dann auch noch immer meinen, ihr Fell im ganzen Haus zu verteilen...
Naja - und bei so einem Häusgen ist es normal, wenn man den ganzen Tag im Hause ist, dass man durch raus- und reinlaufen gerade bei dem Schmuddelwetter immer wieder total viel Dreck reinholt.
Übrigens Fenster hatte ich seit Mai nicht mehr geputzt und die Gardinen auch seit dem nicht mehr gewaschen... Aber ich muss ja auch mal was anderes tun, als den ganzen Tag vor dem Forum zu hängen.
Deine Mail hatte ich aus versehen gelöscht... Mein Eingang war schon wieder so voll, dass ich da einiges rausgenommen hatte, dabei auch - wie gesagt aus Versehen *grmpf* - deine Mail mit der Anschrift
so, gleich hab ich mittagspause. dann hol ich mir nen milchreis mit apfelmus für 5,-! ich finds zu teuer. und gut ist es eigentlich wie immer auch nicht. was ich z.b. überhaupt nicht mag ist, daß die zitronenschalen in den milchreis werfen *würg* das schmeckt wie seife.
oh, mein chef ist schon wieder da. gibts ja wohl nicht. auf den kann man sich aber auch nicht verlassen. mir hat er gesagt, er ist bis 12h weg. boah ey.
*ggg* Werner - wenn dat so is, dann komm ich glatt mal zum Essen vorbei.
Schön, dass du dich immer mal kurz blicken lässt... Freu ich mich wirklich drüber und auch die anderen denke ich...
Übrigens ist es auch faszinierend, was man / frau beim Saugen so alles findet außer Staubflocken, wobei das interessanteste Foschungsgebiet da wohl das Kinderzimmer bleibt *ggg*
Das ist bei uns auch so, wenn Jörg saugt ich finde dann immer die interessanten Sachen unter dem Sofa. Was die Katzen da alles immer runterballern. Meist ne komplette Kompanie Weinkorken, dann leere Ü-Eier, Papierchen etc. etc. und natürlich jede Menge Staubflusen. Das war damals total süß als wir unsere erste Katze bekamen. Die natürlich erstmal durch alle Ecken. Boah waren die Zimmer danach sauber und die Katze hat man zwar nicht gesehen aber immer gehört mit Hatschi. War schon recht lustig.
Apropro baden. Wenn wir in der Badewanne liegen kommt die kleene auch immer an und fängt mit den Tatzen den Schaum ein. Sieht total süß aus, vor allem wenn ganz viel Schaum an der Tatze hängt und sie die so wegschüttelt oder sie leckt das ganze Badegedöns (seife) ab. Igitttt.
So gehe jetzt auch gleich lecker mampfi, mampfi machen. Anja, aber nicht sowas prorfane wie Du. Habe heute die Auswahl zw. Asiatischen Gemüse mit Reis als vegetarisches Rezept oder Pizza oder (das werde ich nehmen) Schweinefilet mit Sauce Hollandaise und Pommes Wedges (Kartoffelecken). Hmmmm, läuft mir jetzt schon alles zusammen. Habe nämlich noch nichts gegessen heute. Nur Kaffee und Wasser zu mir genommen. Aber dafür gleich. Lecker, lecker.
siehste Iris, die große Spedition hat Ihre Vorteile. Sie schicken die Viruswarnungen meistens rechtzeitig.
Wenn Ihr schon vom Essen redet: Ich esse gleich einen fetten Hamburger Royal TS und lasse mir den singenden Elch mitbringen. Der ist echt süß !!
Sitze hier im totalen Chaos aber der Chef kommt diese Woche nicht mehr. Ich hoffe, das ich seine Reisekostenabrg. fertig bekomme sonst habe ich nächste Woche ein echtes Problem........
Schaue nachher nochmal rein wenn es klappt........
Hat irgendwer SST im Moment ? Muss ich Daumen drücken ?? Gib mir mal Bescheid, Iris.