ICSI in Brüssel, wer fängt auch im nächsten Jahr an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo, ich bin`s wieder. Ich verstehe die Welt nicht mehr: mein HCG Wert liegt bei 526 (vor 4 Tagen noch 71)und ich habe Unterleibschmerzen und die rote Pest. Zwar nicht ganz so starkt wie sonst, aber auch nicht gerade wenig. Mittwoch soll ich wieder zur Blutabnahme.
Liebe Grüße, Julie
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Mensch Julia,

Du machst es aber spannend. Wurde denn schon mal ein US gemacht und geschaut, ob alles an seinem Platz ist? Ich drücke Dir ganz fest die DAumen, dass alles normal ist. Übrigens bin ich ab Mittwoch in Bad Soden in der Nähe von Frankfurt, ist das in der Nähe von Dir, dann können wir ja abends mal einen Kaffee trinken gehen?

Alles liebe und positiv denken

hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben alle,

erstmal hoffe ich natürlich, dass unsere Punktionen well done über die Bühne gegangen sind, und viele schöne fitte EZ gewonnen werden konnten, die sich natürlich jetzt auch super gut befruchten lassen und sich danach schön teilen.

Julie - da scheint sich ja wenigstens einer heftigst festzukrallen, denn wenn der HCG-Wert steigt ist das ja immerhin noch ein gutes Zeichen. TOI-TOI-TOI.

Hopi - Du bist ab Mittwoch in Bad Soden ??? Liegt nur zwei Orte von mir entfernt - und wenn Julie liegen muß - biete ich mich gerne als Ersatzkaffeetante an.

Grüße
Eure Mausi
Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Hopi und Hallo Mausi,
ein Ultraschall wurde nicht gemacht, weil meine FÄ heute meinte erst ab HCG 1000 würde man etwas sehen.
Ruf mich einfach an, wenn Du hier in der Nähe bist, vielleicht können wir ja zu 3. einen Kaffee trinken gehen.
Bin im Moment eh zu Hause, weil das mit dem Arbeiten bei mir ja schlecht geht.
Liebe Grüße Julie
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Mausi,

ja das wäre ja witzig. Ich habe da ein Seminar von Mittwoch bis Freitag. Ich könnte also am Mittwoch Abend oder Donnerstag so ca. ab 19.00 Uhr was Trinken gehen .

Ich maile Dir einfach mal meine Handynummer oder Du gibst mir Deine und dann können wir ja mal sehen. Habe aber keinen fahrbaren Untersatz, da ich fliege und Taxi nehme.
Also vielleicht bis dann.

hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Hopi - gute Idee - bist Du im Park Hotel ? Oder wo ? Da gibt´s bestimmt einiges in der Nähe.

Melde mich morgen, ob MI oder DO ! Meine Handynummer schicke ich Dir mit privater Nachricht, OK ?
Eure Mausi
Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo MAusi,

habe mail an die gmx Adresse geschrieben

Gruß hopi
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

habe mit Platteau gesprochen und habe die Info bekommen, dass es schon an den Spermien liegen kann, weil es auch so wenige waren. Die vier Kryoanwärter hatten sich nicht oder nur mit ganz schlechter Qualität weiterentwickelt. Weitere Versuche können wir machen, aber sollten wir eben auch an weitere Schritte denken.

Bin ein schon traurig aber was kann man da schon machen, wenn die Natur nicht mitspielt.

Nächster Versuch ist frühestens erst im Juni machbar.

Alles liebe und rike dir die Daumen gedrückt

hopi
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Hopi,
das sind leider keine guten Nachrichten, ich würde trotzdem nicht die Hoffnung verlieren.

Ich war heute wieder zum Bluttest. War natürlich wieder super aufgeregt bevor ich dort angerufen habe, da ich nicht dachte, daß es gute Neuigkeiten gibt. Aber mein Hcg Wert hat sich in 48 Stunden verdreifacht und liegt jetzt bei 1500. Leider habe ich immer noch Blutungen und nicht gerade wenig, das macht mir doch Kummer. Noch keiner konnte mir sagen, was es evtl. sein könnte. Dazu kommen ganz starke Kopfschmerzen und, daß ich am Besten soviel liege wie es geht. Na super! Also klinke ich mich für unser Treffen aus und denke wir telefonieren irgendwann mal.

Leider hat sich Rike auch noch nicht gemeldet. Bei uns sagt man: pas de nouvelles, bonnes nouvelles, hoffentlich paßt das.

Dann, bis bald, Freitag muß ich wieder zur FÄ. Vielleicht sieht man dann wenigstens langsam mal etwas.

Liebe Grüße, Julia
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo Julie,
dein HCG explodiert ja, da haben sich sicher mehrere eingenistet. Wann wird der erste US gemacht? Bei Blutungen ist Bettruhe und Magnesium wichtig.

Heute kam der erlösende Anruf, dass wir erst am Freitag Transfer haben. Das bedeutet, dass mindestens noch 6 im Rennen sind. Genauere Info bekommt man nicht.

Rike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“