"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

HAAALLLOOOO !!!

Hier ist sie mal wieder, jaaa die Lore !!!

@ Zilli:
:knuddel: mensch Zilli, was machen denn die mit Dir ???
Das ist ja der reinste Horror. Ich werde auf jeden Fall weiter drücken , denn wie Nici schin gesagt hat zählt ja das Ergebnis des Bluttestes.
Alles, alles Liebe und Gute für Dich und lass Dir das Wochenende gut gefallen. Tut Dir bestimmt gut.

@ Nicole:
Hallo Nici, danke für Dein grooooßes Verständnis für mich.
Ich bin im Moment wirklich sehr im Eierstreß. Gestern Abend hab´ ich mich ständig dazu zwingen müssen, damit ich nicht den PC anschmeiße und chatte. Es fällt mir sooooo schwer im mom. darauf zu verzichten, aber ich "muß" einfach malen, da der erste Markt bereits in 2 Wochen ist. Und nächste Woche fahren wir doch ´ne Woche in den Schwarzwald.
Aber eines ist mal sicher: IHR FEHLT MIR ALLE SEHR !!!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen.

@ Julchen:
Danke für die guten Wünsche. Die Erkätung hat dann nun endlich das Weite gesucht. Mir gehts wieder gut. Die Ostereierproduktion läuft !!! Hoffe Dir gehts auch gut.
Wäre echt schön, wenn Dein Bruder sich mal um Euren PC kümmert, damit wir alle mal mit Dir chatten können. Mach ihm mal Beine.

@ Gela:
Na, na, na was sind denn das für Worte, so von wegen schlechtem Gewissen, da muß auch ich jetzt mal schimpfen. "Sowasvonschimpf".
Du ich finde es sehr gut, wenn Du sagst, daß Du mexikanisch nicht magst.
Es ist doch überhaupt kein Problem eine andere Nationalität auszusuchen, außerdem war´s doch ein Vorschlag.
Ich will Dich/Euch auf jeden Fall auch schon beim Essen dabei haben.
Glaube wir haben Dich jetzt gemeinsam überzeugt, daß es vollkommen ok ist, oder ??? Denke schon !!!

@ Fee und Daggi:
Ich finde es richtig toll, daß Ihr dazugekommen seid. Wisst Ihr, ich war beim letzten Treffen doch auch noch nicht dabei, weil ich nicht konnte und dann bin ich nicht die einzige "Neue" (hi hi hi)
Nee wirklich ich find´s toll, wenn wir richtig viele sind.
Fee, woher kommst du denn genau?? Eher Richtung Frankfurt, oder eher Richtung Marburg??? Euch auch denke für die guten Wünsche. Bin wieder fit.

@ Für alle:
Was gibts Neues von mir: Also ich war gestern beim Franz ("norm". FA)
um ihm mitzuteilen, daß ich im nächsten Zyklus wieder beginnen möchte.
Fand er gut und er hat gesagt ich soll mich dann gleich mit dem Prof. Kleinstein in Magdeburg in Verbindung setzen, damit er schonmal bescheid weiß.
Gesagt, getan.
Der Prof. hat gesagt ich soll mich am ersten Tag des neuen Zyklus melden und er macht dann Behandlungsplan und Rezepte fertig.
Ich warte nun also auf die nächste Mens, die hoffendlich nicht vor dem 1. März kommt. Dann werde ich am 18. Zyklustag mit der DR beginnen.
Täglich 1 Fertigspritze Decapeptyl 0,1. Am 3. Zyklustag des neues Zyklus unter Decapaptyl werde ich dann mit der Stimu beginnen. Stimulieren werde ich wohl wieder mit Gonal F, aber in welcher Dosis werde ich erst noch erfahren. Bevor ich dann mit der Stimu beginne, muß ich erst nochmal zum Franz zum US, zwecks Ausschluß Ovarialzysten. Dann gehts los !!!
Leider ist der Franz ab Karfreitag eine Woche im Urlaub.
Daher hoffe ich, daß jetzt meine Mens nicht zu früh kommt, denn sonst wird´s knapp.
So denke jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand, gelle.
Wie siehts denn bei Euch so aus?? Ist denn dann jemand dann zeitgleich mit mir???
Wäre schön. Würde mich freuen.

Ich werde versuchen nochmal reinzuschauen, bevor wir in Urlaub fahren.
Wenn´s nicht klappen sollte melde ich mich wenn ich wieder da bin.

Ach ja:
Treten Euren Männern mal auf die Füße, damit sie mitkommen zum Treffen !!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Lore
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen zusammen! Bild
@ Dagmar
@ Julchen: Ja, gut habe ich es natürlich schon, denn er kocht hin und wieder auch zu Hause, aber nicht so gerne. So etwas kompliziertere Sachen die übernimmt er dann, obwohl dann unsere Küche wie ein Schlachtfeld aussieht, und aufräumen darf ich dann natürlich, aber dafür hab ich dann tolles Essen!!!
Um auf Deine Frage zu antworten, nein er arbeitet nicht mehr als Koch, ab und zu so nebenbei kocht er noch da, wo er früher gearbeitet hat, aber hauptberuflich macht er es nicht mehr, denn wir haben uns kaum gesehen, ich arbeitet ja normalerweise auch jedes zweite Wochenende, und hab Früh,-Spät- u. Nachtdienst, und da war das sehr schwierig.
Er arbeitet jetzt in einer Firma seit 2 Jahren, und hat jedes Wochenende frei, das ist schon besser! Bild Mein Rücken hat mir gestern und heute totale Probleme bereitet, ich weiß auch nicht, es geht mal besser und mal schlechter!Bild

@Julchen: Morgen rufe ich an wegen eines Termines, mußte erst alle Unterlagen besorgen, und ich mußte noch eine Hormonanalyse machen lassen, und alles zusammen dort hinschicken. Die Unterlagen müßten morgen da sein, und dann bekomme ich erst einen Termin.
Ich bin froh, daß ich überhaupt schon mal angefangen habe, habe mich nämlich die ganze Zeit nicht getraut da anzurufen, weil ich auch ein wenig Angst habe, was da so alles auf mich zukommt. Aber viele haben mir Mut gemacht, und jetzt geht es dann mal so langsam los.
Also ihr seht, ich stehe noch komplett am Anfang!!!

@Zilli: Boah, das gibts ja nicht, die strapazieren aber Deine Nerven ganz schön, nicht wahr? Bild Ich drücke weiter bis nächste Woche Mittwoch, bis wir das Ergebnis erfahren! Bild

@Nicole: Schade das Du als rausgeflogen bist, wie wäre es, wenn Du Dir und die anderen natürlich auch, diesen Aim-Messenger runterlädst, ist supereinfach, und ist genial, Du kannst sehen wer online ist, und kannst dann chatten, und man fliegt nicht raus!!! Gute Sache!
Glückwünsche an die Zwilli-Mami reiche ich gerne weiter!
Es war heute total schön im Krankenhaus. Die sind so süß die zwei, wir haben uns immer abgewechselt mit halten, ach, ich bin immer noch ganz hingerissen! Bild

@Lore: Danke für dein herzliches willkommen! Dafür schick ich mal einen Knuddler Bild Es ist nicht so einfach, den passenden Ordner zu finden, aber ich denke und hoffe, hier bin ich gut aufgehoben!!! *ggg*
Ich wohne in der Nähe von Herborn, kennst Du das? Frankfurt ist ungefähr 100 KM von uns entfernt.
Sag mal, bemalst Du Eier und verkaufst sie dann? Wenn ja, wo verkaufst Du sie? Dann bist Du jetzt ja voll im Stress, wie ich lesen konnte.

So, schaue nochmal in den Chat, und wünsche Euch allen einen schönen Abend, vielleicht schaut ja noch mal jemand rein!

Falls ich jemand vergessen haben, sorry war dann keine Absicht!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo an alle! :smile:

Mensch ihr schreibt ja :grin: da kommt man ja kaum mit dem lesen nach!

Die arme Zilli, ist das nicht schrecklich :sad: ?! Nein manchmal frag ich mich, was man sich alles antut! Und dann sieht man diese Berichte vom Baby ausgesetzt, vergewaltigt, totgehauen oder sonstiges! Da könnte man nur noch kotzen! :mad:

Unser Treffen hat sich ja auch langsam entwickelt! Wie schön :smile:!

Was denkt ihr denn wieviel Tage die Regel so "über die Zeit" sein darf...? Ich warte nämlich immer noch - jetzt sinds über ne´Woche und ich hab bißchen Angst das es nicht so mit rechten Dingen zugeht. :???:
Einen SST hatte ich ja in dem KiWuZ gemacht! Was könnte man denn so alles Schlimmes haben... :sad:

So jetzt will ich was Schaffen fahren!!!
Liebe Grüße
Daggi :roll:
(etwas entnervt...)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-02-22 06:25 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Daggi :smile:
Du hast doch vorher immer Hormone bekommen, oder???? Wahrscheinlich liegt es dann daran. Es ist normal dass der Zyklus dann durcheinander ist. Ich warte nun auch auf die Mens. Und sie war immer total pünktlich. Und nach den ganzen Hormonen muss ich nun auch warten :sad:
Aber wenn es noch länger dauert, dann würde ich nochmal zum FA gehen.
Wer weiß, wer weiß........

Zilli :smile:
Ich dneke faeste an Dich :smile:

Allen anderen wünsch eich ein schönes Wochenende. Wir fahren heute nach Hannover und kommen erst am Sonntag wieder zurück. Marks Oma wird morgen beerdigt.

Bis dann
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und guten Morgen zusammen!! :grin:

@Dagmar: Ich kann mir vorstellen, wenn Du Hormone bekommst oder bekommen hast, daß sich dadurch durchaus Deine Regel verschiebt, ich hab zwar noch keine Behandlung gemacht, aber wenn man bedenkt, auf was der Körper alles reagiert.!?
Ich war beim vorletzten Zyklus 10 Tage überfällig, ohne Hormone oder sonstiges, einfach nur durch den Stress und alles drumherum, aber Gedanken macht man sich natürlich schon.
Ich kann mich Niclole nur anschließen, warte noch ein bischen, und wenn nicht, geh nochmal zum Arzt!!! Vielleicht..... :wink: !!!!

@Nicole: Das ist natürlich kein schöner Anlass für Euch nach Hannover zu fahren, das tut mir leid wegen eurer Oma! :sad:

An alle, wünsche Euch einen schönen Freitag, und hoffe ihr postet noch ein bischen!!!!!

PS: Bei uns liegt schnee!!! :cry: Hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht!!
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo!

Hier das neueste von mir: Habe am 05.03. Termin in der KIWU-Praxis in Gießen, puhh, bin jetzt schon total aufgeregt, na, ja wird schon werden! :roll: Bischen Angst hab ich schon, aber da müssen wir jetzt durch, jetzt sind wir schon mal wieder einen Schritt weiter!

Bis später
Alles Liebe
Fee

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ganz schnell - bin in Eile (hier schneit es wie Sau und wir wollen doch weg...):

SST ist eindeutig negativ - hcG war lediglich 4,2.... ich kenn mich eben doch zu gut!

Danke fürs Daumendrücken - und dann bis nächste oder übernächste Woche. Bin trotz allem (allen Vorahnungen) natürlich traurig. Macht es besser wie ich!!!!!!!

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zilli :smile:

Menno, das tut mir sehr leid :knuddel:
Lass dich ein bisschen verwöhnen, und versuche etwas abzuschalten..........
Ich offe, es fällt dir nun nicht all zu schwer, die Tage zu genießen. Ist schon etwas blöde, wenn man seinen Gefühlen keinen freien Lauf lassen kann.

Ich denk an dich :knuddel:

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo !

@Zilli: Das tut mir wirklich leid für Dich, ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht Du jetzt sein mußt. :cry:
Vielleicht ist Dein Urlaub ja ein klein wenig Ablenkung für Dich! Ich hoffe wenigstens Du kannst Dich ein klein wenig entspannen, fühl Dich mal in den Arm genommen. :knuddel:

Irgendwie ist es schwer in so einem Moment die passenden Worte zu finden, sorry!:-(

Liebe Grüße
Alles Liebe
Fee

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo!

Oh nein Zilli, das ist ja schlimm Bild :sad: !!! Alles Daumendrücken hat nix geholfen - wie schade :sad:
Erholt Euch gut am Wochenende :knuddel: !

Liebe Grüße,

Daggi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“