Hier ist sie mal wieder, jaaa die Lore !!!
@ Zilli:

Das ist ja der reinste Horror. Ich werde auf jeden Fall weiter drücken , denn wie Nici schin gesagt hat zählt ja das Ergebnis des Bluttestes.
Alles, alles Liebe und Gute für Dich und lass Dir das Wochenende gut gefallen. Tut Dir bestimmt gut.
@ Nicole:
Hallo Nici, danke für Dein grooooßes Verständnis für mich.
Ich bin im Moment wirklich sehr im Eierstreß. Gestern Abend hab´ ich mich ständig dazu zwingen müssen, damit ich nicht den PC anschmeiße und chatte. Es fällt mir sooooo schwer im mom. darauf zu verzichten, aber ich "muß" einfach malen, da der erste Markt bereits in 2 Wochen ist. Und nächste Woche fahren wir doch ´ne Woche in den Schwarzwald.
Aber eines ist mal sicher: IHR FEHLT MIR ALLE SEHR !!!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen.
@ Julchen:
Danke für die guten Wünsche. Die Erkätung hat dann nun endlich das Weite gesucht. Mir gehts wieder gut. Die Ostereierproduktion läuft !!! Hoffe Dir gehts auch gut.
Wäre echt schön, wenn Dein Bruder sich mal um Euren PC kümmert, damit wir alle mal mit Dir chatten können. Mach ihm mal Beine.
@ Gela:
Na, na, na was sind denn das für Worte, so von wegen schlechtem Gewissen, da muß auch ich jetzt mal schimpfen. "Sowasvonschimpf".
Du ich finde es sehr gut, wenn Du sagst, daß Du mexikanisch nicht magst.
Es ist doch überhaupt kein Problem eine andere Nationalität auszusuchen, außerdem war´s doch ein Vorschlag.
Ich will Dich/Euch auf jeden Fall auch schon beim Essen dabei haben.
Glaube wir haben Dich jetzt gemeinsam überzeugt, daß es vollkommen ok ist, oder ??? Denke schon !!!
@ Fee und Daggi:
Ich finde es richtig toll, daß Ihr dazugekommen seid. Wisst Ihr, ich war beim letzten Treffen doch auch noch nicht dabei, weil ich nicht konnte und dann bin ich nicht die einzige "Neue" (hi hi hi)
Nee wirklich ich find´s toll, wenn wir richtig viele sind.
Fee, woher kommst du denn genau?? Eher Richtung Frankfurt, oder eher Richtung Marburg??? Euch auch denke für die guten Wünsche. Bin wieder fit.
@ Für alle:
Was gibts Neues von mir: Also ich war gestern beim Franz ("norm". FA)
um ihm mitzuteilen, daß ich im nächsten Zyklus wieder beginnen möchte.
Fand er gut und er hat gesagt ich soll mich dann gleich mit dem Prof. Kleinstein in Magdeburg in Verbindung setzen, damit er schonmal bescheid weiß.
Gesagt, getan.
Der Prof. hat gesagt ich soll mich am ersten Tag des neuen Zyklus melden und er macht dann Behandlungsplan und Rezepte fertig.
Ich warte nun also auf die nächste Mens, die hoffendlich nicht vor dem 1. März kommt. Dann werde ich am 18. Zyklustag mit der DR beginnen.
Täglich 1 Fertigspritze Decapeptyl 0,1. Am 3. Zyklustag des neues Zyklus unter Decapaptyl werde ich dann mit der Stimu beginnen. Stimulieren werde ich wohl wieder mit Gonal F, aber in welcher Dosis werde ich erst noch erfahren. Bevor ich dann mit der Stimu beginne, muß ich erst nochmal zum Franz zum US, zwecks Ausschluß Ovarialzysten. Dann gehts los !!!
Leider ist der Franz ab Karfreitag eine Woche im Urlaub.
Daher hoffe ich, daß jetzt meine Mens nicht zu früh kommt, denn sonst wird´s knapp.
So denke jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand, gelle.
Wie siehts denn bei Euch so aus?? Ist denn dann jemand dann zeitgleich mit mir???
Wäre schön. Würde mich freuen.
Ich werde versuchen nochmal reinzuschauen, bevor wir in Urlaub fahren.
Wenn´s nicht klappen sollte melde ich mich wenn ich wieder da bin.
Ach ja:
Treten Euren Männern mal auf die Füße, damit sie mitkommen zum Treffen !!!

Liebe Grüße von Lore