Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zusammen
Ich muß mal beichten. Habe gestern dass Spritzen vergessen. Ist mir erst 3 Stunden später eingefallen, dass da noch was war. Ist Euch das auch schon mal passiert? Kann das jetzt irgenwelche Nachteile haben???? Oh oh cassyschämtsichganzdolle* Irgendwie fühle ich mich diesmal gar nicht nach Stimu. Sonst war das immer wirklich aufregend, und ich habe an keum was anderes denken können. Spritzen vergessen, war so gut wie ausgeschlossen. Aber diesmal.....Sitze hier wohl jede freie Minute und schreibe über nix anderes, aber wenn ich hier weg bin, ist das Thema auch abgehakt.
Außerdem bekomme ich freßattacken. Kein Wunder, dass ich zunehme. Hab mir jetzt schon die restliche Schokolade geholt. Habsoeinschmacht
Habe mein Ergebnis erst um kurz nach 10 erfahren und direkt danach haben die mir eine Spritze in den Po verpasst. Die nächste bekomme ich am Montag 8.30 Uhr (17.5.) und dann am Freitag (21.5.) die nächste und Ulltraschal wird auch am Freitag gemacht. Dann kann man auch sehen ob es 1 oder 2 sind. Die tendieren eher auf 1.
Ich denke mal,das es dann der 4-Zeller war.
ich bin sssooooooooooooooooo glücklich !!!
LG Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mensch Flöchen, JUHUUUUUU!!!!!
Da hat sich das warten ja gelohnt. Und alle Anzeichen für Mens waren doch keine!!!! Wir wir alle gesagt ahben. Ich freu mich so mit Dir
Nun kann es nur noch bergauf gehen
Keine Panik! Spritzen vergessen kommt schon mal vor ... ich habe mir deshalb immer am Handy den Alarm gestellt ... sonst hätte ich wohl auch nur die Hälfte geschafft.
3 Stunden sind nicht die Welt! 1 - 2 Stunden Spielraum hat man ja sowieso. Ich denke also nicht, daß das ein Problem ist.
Fressattacken hatte ich während der Stimu diesesmal nicht ... dafür nach der PU!!! Ich war gerade so richtig munter als ich einen Heißhunger auf Germknödel bekam. Die esse ich sonst äußerst selten ... Wir haben also noch schnell vor dem Heimfahren Germknödel eingekauft ... und geschmeckt haben sie.
Alles Gute
Isabell
6 ICSI für die kleine Maus; 6 ICSI fürs Geschwisterchen ... err. ET 6.6.2008