Wo ist denn die Rike???? menno *sorgenmach* Hoffentlich ist alles gut gelaufen....
Wiltrud, schön, dass Du wieder da bist. bin sehr gespannt auf Deinen nachwuchs....würde Euch so gerne mal kennenlernen....
Ja, ich schau am besten mal in den treffen Ordner,dann bin ich etwas mehr auf dem Laufenden
Lea, ich drück Dir die daumen, dass mit dem bau erstmal alles klargeht.....und dann wirst Du den richtigen zeitpunkt schon finden......
Bei mir gibt es auch so einiges zu berichten....leider auch ncihts Gutes....
Wir haben direkt nach unserem Südafrika Urlaub mit der DR für ICSI Nummer 4 angefangen. Ich wollte aber nichts im Forum schreiben, weil wir schon so oft abbrechen mußten und ich nicht wußte ob es was gibt......Dann lief alles wie am Schnürchen....Es wurden 12 Eizellen punktiert, 5 wurden befruchtet, 2 habe ich wiederbekommen und 3 wurden eingefroren...also habe ich jetzt 4 Kryos.
Ich bekam 4 tage nach PU einen 10 Zeller und eine Morula wieder. Alle A Qualität. Voller Hoffnung machte ich mich dann auf in die Warteschleife. 1 Woche nach Transfer kamen schon die ersten Blutungen aber das kannte ich ja vom letzten Mal. Da war es dann auch positiv. Diesmal habe ich mir einen test aus der Apotheke besorgt ( Bluetest ) und die Meditrol gemacht. Letztere waren positiv, apothekentest negativ. Freitags war dann der Bluttest. Ergebnis HCG 15 und Progesteron 0 (!!!!!). Das war auch für den Doc ein Schock ( reimt sich sogar

) und er meinte, das wäre erstaunlich...eine woche vorher war ich zum Bluttest wegen Überstimu da, da war der Progesteron noch größer 25. Also wurde ein hormonelles Problem vermutet und gehofft, dass der HCG wieder runter geht und alles unter biochemischer SS abgehakt wird. Bei der Blutungsstärke auch wahrscheinlich. Daraufhin trabte ich jeden 2. tag in die Uni bonn und gab fröhlich mein Blut ab...aber der Wert sank nicht, er stieg, trotz starker Blutungen. Der Progesteronwert blieb 0. 10 Tage nach dem test war der HCG auf 800 und ich mußte notfallmäßig ( verdacht auf Eileiterschwangerschaft ) wieder in die Klinik zum prof. gembruch. Dort wurde beim Feinultraschall festgestellt, dass die Schwangerschaft in der gebärmutter liegt. Also eine 5mm große Fruchthöhle wurde entdeckt. Voller Freude stiefelten wir nach Hause und ich glaube an ein Wunder, da nämlich innerhlab von 3 tagen der Progesteronwert auf 15 kletterte und sich ein Gelbkörper bildete ( bereits 27mm groß ) . Prof van der Ven meinte das hätte er noch nie erlebt und machte uns auch nciht so viel Hoffnung. Tja bei 6+0 sah man dann eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalanlage. Diesmal war auch van der ven etwas optimistischer ( wenn auch eher verhalten....). Am Samstag morgengingen wir dann vergnügt einkaufen und plötzlich bekam ich unglaubliche bauchkrämpfe und Blutungen. Sofort in die Uni Bonn gefahren.....Dort im US, Alles intakt, man sah das herzchen schlagen und wir wurden beruhigt. Vorsichtshalber wurde ich stationär aufgenommen und bekam hochdosiert magnesium.....
montag vor 2 Wochen wurde dann nochmal ein US gemacht.....Fazit...Gebärmutter leer und alles abgeblutet.....Wir sind heulend zusammengebrochen....das war zuviel....MA bei 6+3.....
Tja und jetzt arbeite ich seit Donnerstag wieder ein wenig und versuche mich abzulenken.....Im moment habe ich immer noch HCG Im Blut aber der Wert ist schon sehr niedirg....Eine Abrasio blieb mir erspart.....Gott sei Dank....
Wir sind froh noch Kryos zu haben.....
Tja, nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden...Ich wollte immer mal schreiben, aber die letzten Wochen war jeden Tag ein anderes Ergebnis und jetzt mußte ich mich erstmal erholen...