Hallo Maedels,
also ich rufe gleich nochmal an im Hirschau und frag nach ob wir am Sonntag so von 11 bis 15 Uhr oder länger für ca. 20 Personen bekommen könnten auch wenn ich erst am Samstag anrufe. Allerdings kenne ich die Preise im Haus nicht.

War bisher immer nur im Biergarten aber ich denke solange es nicht regnet und einigermaßen warm ist sollte es doch klappen mit dem Biergarten, oder?
Lina, also ich würde mich total freuen wenn Du bzw. Ihr kommt immerhin wenn es jemand schafft uns Mut zu machen das es isrgendwann klappen kann, dann bist das doch Du.
Chris, im Treffenordner ist eine Wegbeschreibung allerdings weiß ich nicht ob der Rest ausgeschildert ist, ich denke im Zweifelsfall einfach auf Handy anrufen und wir lotsen Dich dann schon. Mitbringen mußt Du ja auch nichts, mein angebot steht die Sachen zu besorgen und wenn jeder so 3 EUR zahlt sollten die Kosten gedeckt sein.
Doris, ich freu mich für Euch. Klingt vielleicht seltsam aber ich finde es toll wie Ihr das macht und wie Ihr da unterstützt werdet von der AETAS.
Wir werden am Donnerstag auch ein Kerzchen anzünden und fest an Euch denken.
Bettina, wie war denn der Kurzurlaub oder war es gar keiner am WE? Ist ja ein Mist wenn Du den Versuch verschieben mußt aber andererseits besser ein Versuch unter optimalen Bedingungen als auf Krampf einen unternehmen und sich dann Vorwürfe machen wenn es nicht geklappt hat.
Angelika, ja, ich rufe gleich mal an wie es aussieht.
Liebe Grüße,
Chrissy