Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihrs,
also auf speziellen Wunsch eines einzelnen Schleckermauls:

Es gibt Pflaumenkuchen, Kaesekuchen, Schokiplaetzchenkuchen und Zitronenkuchen (von meiner Ma gebacken).
Aber nicht dass Ihr mir ueber die Kalorien jammert (sind naemlich keine Diaetkuchen *gg*).

Sekt gibbet erst heute nachmittag zuhause :smile: - Ihr seid natuerlich alle herzlich eingeladen !!! :smile: Abends gibt's dann Raclette.

Hey Constance, Schichtsalat und Nudelsalat kann ich auch sehr empfehlen fuer wenn man viele Gaeste hat !

Iris, schoen dass es Dir ein bisschen besser geht. Weiss gar nicht, ob Du unsere Privat-Tel.nr. hast. Wenn ja, ist's ok, sie in die Adressenliste mit reinzuschreiben - solange die strikt auf diesen Ordner beschraenkt bleibt :smile:.

Liebe Grüße
Claudia
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

lach, man müßte sich echt mal den "scherz" erlauben udn ein ticket nach england buchen. was glaubt ihr wohl, wie claudia aus der wäsche gucken würde. ich würd das glatt machen. muss doch gleich mal meinen mann fragen, was er daovn hält *hehe* immer noch besser, als sich die knochen beim skifahren zu verknoten *bibber*

tami

es gehen ab münchen heute noch genau 10 flieger *androh*

hehe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-11 11:43 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Anja - hatte ich mir auch gerade überlegt - aber momentan bin ich ein bisgen Euro-schwach - wir haben hier in letzter Zeit PC-mässig so viel aufgerüstet, dass ich leider mein Geld sparen muss.. *sichmalüberlegtobsieperAnhalterfliegt*

Übrigens - ich hatte ja gar nicht berichtet. Beide Familien für die Hundebabies waren jetzt da und leider sind beide megasympathisch, so dass ich keinen Welpen behalten kann *schnief* Nächste Woche gibbet dann den größeren Auslauf für die Kleinen.. In die Wurfkiste passen sie kaum noch rein..

Ach ja - gestern hatte ich ja mit der Bekannten, die mir auch das Pflegekind vermitteln wollte, gesprochen. Wir haben auch über Arbeit geredet und sie macht sich mal schlau, ob ich nicht eventuell in eine Art Jugendbetreuung reingehen kann.. Arbeit mit Kinder und Jugendlichen hat mir ja immer gelegen und warum sollte ich nicht mal eine Alternative zu meinem Job überlegen. Außerdem könnte ich dadurch meine Arbeitszeit bestimmen und würde auch bei einem 2 oder 3 Tage Job landen.. So kann ich nebenbei immer noch das Forum betreuen und gleichzeitig irgendwie meinen Jugendtraum verwirklichen.

Ich wollte ja als junge Frau seinerzeit zur Polizei und da in den Bereich Jugendkriminalität.. war leider zu kurz - die nehmen erst ab 1,54 und da fehlen mir leicht und locker 2 cm..

Schaun wir mal, was dabei raus kommt.

Außerdem werde ich mich jetzt parallel um eine Jobsuche bemühen und auch Alternativen überlegen.. Irgendwie muss das Leben ja weitergehen.. Und ich möchte nicht erst in 4 Wochen damit anfangen.. Obwohl diese Zeit lasse ich uns noch..
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

weißt du, was mein traumberuf immer war? hebamme. ich habe das leider nie weiter verfolgt, weil ich schon mit 17 ausgezogen bin und meine ausbildung nicht wieder von vorne anfangen wollte, sondern dann beim geldverdienen geblieben bin. das mit der jugendarbeit finde ich auch sehr interessant. da hat man bestimmt auch öfters das gefühl, etwas einfließen lassen zu können und wenn man es gut mit den jugendlichen von heute kann, dann kommt auch viel von denen zurück.

muss was tun. deswegen nur kurz

tami
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Maedels,
ich schaetze, die Fluege sind nicht das Problem. Nur vom Flughafen abholen koennt' ich heute ausnahmsweise nicht. Hab' naemlich Besuch *gg*
Aber gebe gerne Instruktionen, wie man per Europa's schlechtestem Bahnsystem zu uns kommt :lol: (ist durchaus machbar !)

*grins* kommt doch, kommt doch *lach*

:lol: :lol: :lol: :lol:

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wir legen alle zusammen und nehmen uns nen leihwagen. dat bissl linksverkehr schaffe ich doch locker mit links. war ja schonmal auf dieser insel. alles halb so wild.

also bis heute nachmittag! freue mich schon auf den pflaumenkuchen und den sekt *hehe*

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele Ihr Lieben,

wie angekündigt. Hier komme ich.

Iris, schön mit dem Kopf hoch und nach vorne. Habe heute morgen noch einen schönen Spruch gehört. Der Mensch lebt von der Hoffnung, daß es nur besser werden kann! Also alles weiterhin Gute und die Däumchen sind dafür gedrückt, daß das was Du Dir /Euch wünscht in Erfüllung geht. Sollte Dir die Decke auf den Kopf fallen. Nummer hast. Apropro Nummer (boh welch galanter Übergang) meine kannste mit "veröffentlichen".

Constance, also zu Hause habe ich auch noch leckere Suppenrezepte. Das eine heißt Pizzasuppe (mit Paprika, Champignongs und und und) Ist wie Tomatensuppe, aber halt mit Einlage und Pizzagewürzen und wurde von meinen Gästen immer leer gegessen. Habe das REzept auch direkt für 12 Personen (also mal 2). Vor allem auch gar nicht teuer.. Schreibe ich heute abend mal in die Kochecke rein. Oder wenn Du privates Fax hast, laß mir die Nr. zukommen dann faxe ich heute abend noch. Super ist auch immer Auflauf in der großen Fettpfanne zu machen. Rezept Schichtsalat für 12 habe ich auch. Oder wir telefonieren und ich gebe Dir die Rezeptnamen (für 12er Portionen) an und sagst was Du auf Fax haben möchtest *ichjetztfaxabrufbin*.

Mit Leute treffen, fände nur unseren Ordner aus oben (von anderen bereits) genannten Gründen auch besser.

Du wolltest doch auch wissen wie weit, oder?! Also habe gestern in der Praxis angerufen und mir die Rezepte und den Plan für die Kryo schicken lassen. Warte dann auf meine Mens (sollte so um den 23.01.) kommen und dann geht es mit Kryo weiter. Vielleicht bin ich dann beim treffen auch ss. Und wißt ihr noch was, ich kann Karneval gar nicht dem Alk fröhnen *heul*. Bleib ich Weiberfastnacht besser zu Hause. WEnn ich nach der Arbeit (gegen 19.00 h) dann in die Kneipen gehe, sind die bereits alle so voll, daß man das nur ertragen kann, wenn man selbst ein bißchen pichelt. Mein Mann hatt sich schon voll gefreut, dann braucht er mich nämlich nicht abholen.

Rebecca, auch wenn wir einen Kombi zum fahren haben, aber der Hut bleibt draußen !! Definitiv. Basta. Was macht denn Deine hübsche Kollegin. Aber sag mal, der Tee schmeckt doch wirklich wie flüssiges Bounty, oder?

Müßt Ihr eigentlich hier alle von Kuchen und Partyrezepten reden. Jetzt habe ich wieder hunger bekommen. Bin aber immer noch recht standhaft was das essen angeht. Gestern abend hatten wir die Ausnahme. ein kleien Intermezzo (von Dr. Oetker). ABer sonst. Jörg kann den Gürtel schon ein Loch enger schnallen und ich hatte nach dem Einstand meines Kollegen letzte Woche prompt das Kilo wieder drauf. Aber jetzt auch schon wieder runter. Mit dem richtigen Sport klappt es dann noch besser (das abnehmen) *gggg*

Sodele Ihr Lieben bis später. Habe schon ganz schlechtes Gewissen, daß ich so selten hier drin bin. Montag hat Cheffe Besprechung, dann geht es wieder besser.

Elke, noch danke für die Tel-Nr. Werden wir mal in Angriff nehmen.

Und Constance wirklich keine Hemmungen haben mich evtl. anzurufen wegen Rezepte. Ich bin da wirklich gut mit zwei Partybüchern ausgestattet.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Danke Iris für Claudias Adresse in England :wink:. Habe gleich den Flug plus Leihwagen gebucht und muß mich in einer halben Stunde auf den Weg machen. Leider komme ich jetzt nicht mehr nach Hause, um mir Wechselsachen zu holen. Da gibbet aber zwei Möglichkeiten die ich habe.

1. Meine Sachen die 3 Wochen anlassen, die ich bleiben will
oder
2. Claudias Sachen anziehen *ggg*

Claudia, Du brauchst mich nicht abzuholen. der Flug geht über München, nehme Anja noch im Schlepptau mit und dann kommen wir. Unser Leihwagen kann nämlich fliegen. Wir haben einen Nimbus 2000 oder doch den Feuer-Blitz? Laß dich überraschen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi wieso soll ich meinen Hut draußen lassen? Der ist so schön, da wirst du richtig neidisch werden.

Ist ja kein Wunder, wenn deine Gäste immer alles leer essen, wenn du bei 20 Personen nur für 12 kochst?

Das tut mir aber leid, daß du Karneval zu Hause bleiben mußt. Ich denke dann an dich, wenn ich Altweiber auf Jück gehe. Ich überlege ja noch echt, ob ich zum Möhnentreffen gehe und 11.00 Uhr den Sturm auf das Rathaus mitmache. Da kann man schöne Preise gewinnen. Ist ja noch ein bissl Zeit. Habt Ihr Rosenmontag eigentlich frei. BEi uns ist das der wichtigste Feiertag im Jahr :grin:

Stimmt der Tee schmeckt wir flüssiges Bounty. Ich habe da gestern mal alle Sorten Roibuschtee durchgerochen, da sind ja noch so ein paar richtige Exoten dabei. Mein lieber Scholli. Falls du einen entdeckst und der lecker ist, so belle einmal laut. Ich kann mich ja nicht nur von Apfelsprudel ernähren. Backapfel ist ja ein Saisontee und nur noch bis 28.02. zu erhalten und dann ab Okt. wieder.

Pumpi, was denn genau für Sport meinst du denn, den Richtigen? :???:

Ich muß jetzt los zum Flughafen. Ein schönes und erholsames WE wünsche ich.

Rebecca
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Oh, oh... :lol: :lol:
Na, da brauch' Euch dann ja gar nicht mehr die Wegbeschreibung vom Flughafen zu geben :smile:

Also mit dem Nimbus 2000 kommt Ihr am besten in einer sanften Rechtskurve, die etwa dem Verlauf der M25 (clockwise, westlich von London) folgt. Unser Garten ist zwar nicht gross aber da koennt Ihr landen. Erschreckt bitte die Nachbarn nicht *gg*

Verrueckte Huehner, Ihr *lach*

Achso Rebecca, bestimmt sind Dir meine Sachen alle zu gross (und meine BH's zu klein :???:), aber fuer die Klamotten kriegste dann 'nen Guertel ) :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“