Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich habe doch am 30.9 SST!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Ach ja genau, dann werde ich Dir an diesem Tag ganz fest die *dd* *dd*

Ich bin mir sicher das klappt ....... :wink: :wink:

Gruß Manu
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das will ich mal hoffen!
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo alle zusammen

Chrissi das wird schon klappen, wirst sehen. :lol: *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu an Sachen Kinderwunsch machen wir zur Zeit die 3 ICSI, habe jetzt mit DR angefang und nächste Woche mit stimu.

Chrissi ich schicke dir jetzt noch eine PN, das du meine Daten in der Tabelle aktualisierst. hat sich ja nämlich viel verändert bei mir.

Lieben Gruß
Marija
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Schon erledigt! :wink: :wink: :wink:
Habe WS Koller
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hall ihr lieben

Wie geht es euch???
ich bin auf deutsch gesagt vollgefressen :x
wir waren beim chinesen, mittwochs ist immer büffet und da habe ich zugehauen....fühle mich jetzt zum kotzen :(

das ist echt schlimm...ich sage mir dann immer wieder, nein dieses mal werde ich nicht so viel essen und dann schlage ich wie eine verrückte zu...

wie geht es euch so???

Chrissi was ich fragen wollte, hast du irgendwelche anzeichen schon???

LG
marija
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So ich melde mich mal ab bist Monatg. Weil ich noch nicht weiß ob ich Zeit habe um ins Netzt zu gucken.Möglichkeiten häte ich bei Dicky.Aber Zeit und Lust weiß nicht!!
Schönes WE wünsche ich euch!!!!

Marija der Doc von www.Wunschkinder.net sagt doch immer es gibt keine frühen ss Anzeichen.Und ich denke bei den vielen Hormonen die man genommen hat und die Eierstöcke so stark stimuliert.Ich habe das übliche an beschwerden! Brustwarzen tun weh Brüste ziehen Unterleib und Rücken zieh etwas hatte ja von letzten Samstag bis Monatg ganz doll picken im Unterleib und zu guter letzte Übelkeit und heißhunger Atakken aber das ahbe ich bis her eben alles immer gehabt.Also nix was anders ist.Ich kenne viele die nix gemerkt haben und ss waren und viele die solche Anzeichen hatten und es hat nicht geschnackelt.Und jeder Versuch ist anderes und jede ss ist anders.Ich danke abwarten und Frauchenmanteltee weiter trinken!:-)))))
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Chrissi

Ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat.
Es sind ja nur noch vier Tage bis zum 30.
Liebe Grüße und auch an alle anderen
Marija
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mal sehen!!!!!!
Das WE bei Dicky war richtig schön und hat mich auch gut abgelenkt.Ich habe die Tage noch viel um die Ohren so das ich hoffe ein wenig auf andere gedanken zu kommen.Habe nur so ein Gefühl als wenn ich einen Tennisball in der Gebärmutter habe und das drückt ganz schön doll.Aber wie der Doc von Wunschkinder ja immer sagt es gibt keine frühen SS Anzeichen!!!Also weiter hin warten.
Danke für das weiter hin Daumendrücken!!Ich drücke für alle die die es auch brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch hatte ich Glück!
Ich war heute so schusselig das ich meine Handtasche bei IKEA vergessen habe.Und eben zu Hause angekomen .Wollte ich mein Asthmaspray nehmen da isrt die Tasche nicht mehr da! Ich natürlich Panik weil ich das Spray brauchte, und weil das Handy drin war.Dann hatte ich versucht IKEA anzurufen das geht nicht mehr es gibt nur noch die Servisnummer für ganz Deutschland.Ich bekam vor aufregung schon immer weniger Luft und meine Lunge fing an zu Pfeifen und ich Angst.Denn so richtig Dollen Asthmaanfall bekomme ich eigendlich nie weil ich das vorher früh genug merke und dann Spray nehmen.Meine Mann los gefahren wieder hin zu IKEA ich bei der Servisnummer angerufen und die hat ne E-Mail zu Ikea bei uns geschickt mit unserer Telefonnummer und Adresse.Ich versucht auf mein Handy anzurufen.Aber ich habe das ja immer auf Lautlos.
Dann bei Vodafon angerufen und gefragt wie das läuft mit Sperren.Toll soll 34 Euro kosten dann bekommt man ne neue Karte und Pin aber selbe Rufnummer.Und ich habe ja Twinkarte.Na super.
Dann habe ich erstmal versucht mich zu b eruhigen und an das gute im Menschen zu glauben.
Und mir gesagt wenn mein Mann die Tasche nicht wieder bekommt samt Handy dann kannst du es immer noch Sperren lassen.So viel Zeit ist bis dahin ja nicht 100erte Euros zu vertelefonieren(Es sei denn jemand ruft in Australien an) grins.
Nun war mein mann unterwegs und plötzlich klingelt das Telefon. Ich gucke auf das display wer anruft da steht mein Name Chrissi.ich ran da war das mein Mann.
Po die Handtasche ist abgegeben worden.Die Frau hat gesagt sie häte sie in der Hochgarage gefunden.Grübel ich war doch garnicht in der Hochgarage.Naja hauptsache die handtasche und das Handy sind wieder da. Nun habe ich mich mit dem Asthamanfall noch bis das mein Mann da war mit Athemübungen über Wasser gehalten.Ich muß mir unbedingt ein neues Spry holen.das andere ist vor 2 Tagen alle gewesen.Das war echt Glück im Unglück.
Eben hat IKEA noch angerufen und gesagt das sie die Handtasche gefunden hätten und ob sie bei mir angekommen sei.
Ich hatte ja auch richtig druck gemacth wegen dem Spray.Das hat die Frau bei der Servisnumer wohl auch gehört das ich keine Luft bekam.Pfif kja auch heftigst.
Und nun ist wieder alles in Butte.Man muß eben auch mal Glück haben.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“