Schön wieder von Dir zu lesen und auch hier zu hören, dass es Dir und Deiner kleinen Maus gut geht

Da ich Dir ja immer fleissig nachspioniere

Also - ich als "Nichtschwangere" kann Dir dazu berichten, dass auch meine Schwägerin bei ihrer letzten Schwangerschaft davon plötzlich "befallen" war und auch sie hat vom Gyn einfach nur den Tipp bekommen, auf Süßigkeiten etc. vorerst zu verzichten und beim nächsten Termin waren die Zuckerspuren im Urin wieder verschwunden und so alles in bester Ordnung - bei ihr war es damals die süße Vorweihnachtszeit die alles ein wenig ins wanken brachte

In diesem Sinne hoffe ich, dass Du Dich nicht zu sehr verrückt machst und den Rest Deiner Schwangerschaft noch einigermaßen genießen kannst - trotz der sommerlichen Temperaturen

Was mich betrifft, so bin ich weiterhin kräftig am spritzen

Ach ja, Natti, ich wäre auch sehr glücklich, wenn ich mich demnächst in die Riege der Schwangeren einordnen dürfte und jaaaaaa, die Zeit wäre für eine Schwangerschaft auch sehr angenehm, denke ich

Liebe Claudia!
Wie sieht es bei Dir so aus?? Hast Du mit Deiner Stimulation schon angefangen und wann hast Du Deinen nächsten US-Termin??
Gibt es denn auch schon wieder Neuigkeiten von Eurem Jugendamt oder melden die sich bis zu den Einzelgesprächen nicht mehr bei Euch??
Hoffe auf alle Fälle, dass bei Dir alles gut läuft und es Dir gut geht

Unseren Urlaubern wünsche ich natürlich weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage

Nun, dann möchte ich Euch noch einen schönen Tag wünschen und bis bald dann wieder

Liebe Grüße
Lucky