DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:

Bah, was habe ich gerade einen nassen Hintern bekommen :wink:
War nämlich heute Morgen mal in Lüdenscheid bei Babyland-Eick :smile: In der Hoffnung vielleicht mal ein WSV-Schnäppchen zu machen :smile: Bin da auf Rat einer Bekannten hingefahren; man könne da prima einkaufen :smile: Die haben uns das letzte Mal gesehen. Frechheit sowas :eek:

Anja: Ist schon richtig daß man sich mal verwöhnen lassen kann, aber ich habe einmal Pfannekuchen "außer Haus" :roll: Neeee, war nicht unser Fall :wink:

Sabine: Ohhhhh, ich bin ja mal gespannt wie es bei Uwe gelaufen ist :smile:

Äh, wann treffen wir uns denn nun :smile: Wir sind auf jeden Fall dabei :smile:

Bis später mal
Antje
Werbeslider mit Buttons
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,

haben es heute leider :sad: :sad: :sad: verpasst in Münster anzurufen und zu fragen wie es aussieht :???: :???:
Die Biologen haben heute schon früher Feierabend gemacht :roll: :roll: :roll:
Die Praxis war heute brechend voll :grin:

Antje
Die haben ja Preise bei Euch :smile: Der Alten hätte ich eine reingewürgt. Was sich manche erlauben, ist echt heftig :smile:

Warte immer noch auf meine Mens. Ab heute noch 3 Tage, wenn Sie pünktlich ist :lol: :lol:

Werde also erst morgen früh berichten, wieviel :grin: Bin soooooooooooooooo gespannt :grin: :grin: :grin:

Gruß und :knuddel:
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich mußte mich sehr zusammenreißen bei der guten Frau in dem Laden :smile: Ist auch wirklich klasse und der Sicherste derzeit überhaupt :smile: Aber wenn das Kamel von Tusse da in dem Laden kein Bedarf hat den Kunden was zu bieten, bitteschön :razz:

Baby-Eick ist das nächste Babygeschäft hier im Umkreis. Bis Lüdenscheid fahre ich so 25 Minuten, also vertretbar :roll: :roll: Knaller war Himmel mit passender Bettwäsche und Nestchen: 350DM :roll: Wie der Laden sich halten kann :???:

Boh, hier fliegt man bald weg :smile: So stürmt das :eek: Der leere Maisenknödel auf`m Balkon sieht aus wie ein Sturmsack :lol: :lol: :lol:

So, werde jetzt mal langsam anfangen Essen zu kochen :roll: Lust habe ich ja keine :wink:

Küßchen
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-01-28 17:05 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Süßen!

Nur ein kurzes Lebenszeichen!

@Conny und Bianca: Endspurt im Daumendrücken!!!
@Billi: Mensch SUUUUUUUPER dass ihr den 5. Versuch durch habt. Allerdings kapier ich nicht, wieso ihr für ICSI nicht eh noch mal vier Versuche habt. Ich dachte 4 x IVF und wenn dann aus ärztlicher Sicht ICSI angeraten ist, dann könnt ihr dafür auch noch mal 4 Versuche kriegen.
@Sabine: Daumen für viele kleine Kaulquappen sind gedrückt!
Alle anderen: 10000 Grüße
Micha
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo....

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe....schäm!!!
Leider konnten wir nicht zu dem Treffen kommen,da ich kurz vorher einen schrecklichen Migräneanfall hatte.Es ging mir echt mies und ich wäre doch so gern gekommen....schnief.
Habe mich ein wenig zurückgezogen da wir momentan unsren letzten Versuch machen und wir uns vielelicht damit abfinden müssen Kinderlos zu bleiben.Hatte am 23.Punktion und heute Einzug von (leider!!!) nur 2 EZ davon aber eine schon so weit (nach 6 Tagen) das sie nicht mehr in die normale Pipette passte..... :smile:
Hoffe,habe Euch nicht zu sehr geschockt und ihr seid mir nicht böse,warte nun auf mein allerletztes! Ergebnis des 8. Versuchs......bibber.....

@Sabine....es war heute wirklich der Teufel los in Münster....

Den beiden anderen Mitstreiterinnen sei gaaaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-28 17:30 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Boh, ich fliech wech!!!!
Komme gerade aus dem Schlußverkauf. Neue Tittibekleidung und was für die Hüften habe ich ergattert.
Antje: Du meinst mit dem Tee, der abtreibt, bestimmt Himbeerblättertee. Ist zwar auch drin, aber wenn man davon abtreiben will, müßte man schon zig Liter trinken. Außerdem soll man nur eine Kur von 4 - 5 Wochen machen. Also trinkt man ihn ja nicht immer. Der Tee soll die Schleimhaut gut aufbauen und die Gebärmutter gut durchbluten. Hab mich an den Geschmack schon gewöhnt. Übrigens kurz vor der Entbindung (3 Wochen) ist der Himbeerblättertee nach Auskunft von Hebammen sehr gut.
Sabine: In dem Buch steht nur, dass anhaltender Stress (Arbeitsüberlastung, seelische Konflikte) zum drastischen Absinken des Testosteronkonzentration und zur Halbierung der Spermienzahl führen kann. Abhilfe hier, ist den Stress abbauen. Leichter gesagt als getan.
So, alle anderen grüße ich ganz schnell hier. Gerade hat sich für morgen ein Übernachtungsgast angesagt und jetzt muß ich noch vorkochen und Betten beziehen.
Tschau!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

PETRA

Heute morgen war ja richtig was los in Münster :eek: :eek: :eek: :eek:
Habe ich DICH in dem ganzen Getümmel übersehen :???: :???: :???:

Wir waren um 9 Uhr da. Wann warst Du denn da :???:
Nah, dann heißt es ja ab heute Daumendrücken auch für Dich.
Schade, das ich das nicht gewußt habe, hätte Dir soooo gerne die Händchen gehalten :grin: Wie kommst Du denn auf 6 !!!! Tage :???: :???:

Viel Glück
Sabine :grin:
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Sabine....

ja war echt was los da.
Wir waren um kurz nach 9 oben bin aber erst so um 12 dran gekommen....und Frank hat momentan Nachtschicht,der wäre bald eingeschlafen da....hihi
Wie ich auf 6 Tage komme? na am 23. Punktion also auch Befruchtung und einschließlich heute sind es doch 6 Tage oder kann ich nicht mehr rechnen????????
Hätte mich echt gefreut Dich zu sehen,waren danach auch noch Kaffee trinken.
Übigends kanst Du mich und meinen Schatz in der Galerie bewundern,haben ein Bild dort ist schon ein wenig älter.

@Anita....warum gehst Du nicht nach Münster wenn Du nicht genau weißt was ihr machen sollt.Die sind dort alle sehr sehr nett oder Sabine???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-28 17:44 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Petra

Schade, dann müssen wir uns GANZ KNAPP verpasst haben :smile: Brauchten ja nur spenden :grin: :grin: :lol: :lol:
Mit den 6 Tagen hast Du schon recht, finde ich Klasse. Ich hätte ja bei meinen abgebrochenen Versuch auch 5 Tage gehabt.
Finde die Praxis echt super. Wie haben die das denn dann mit der EZ gemacht :???:
Gruß
Sabine
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Sabine

was meinst Du wie die das mit den EZ gemacht haben?
Hatte 6 wunderschöne EZ sagt Dr.Renk aber 4 sind einfach inaktiv geblieben keiner weiß warum.
Wart ihr denn oben im Wartezimmer?
Bei mir wurde von Dr.Renk sogar extra der Chef persönlich rauf geholt um den Transfer zu machen.Eigentlich hatte Frau Dr. Stratmann wohl oben Dienst aber bei mir wollte Dr.Renk das der Chef das selbst macht da es ja mein letzter Versuch ist,er nannte es "Powerversuch".Hatching ist auch gemacht worden.
Er war im Labor und machte die EZ wohl fertig da rief er aufeinmal moment....die eine EZ ist so groß das sie nicht mehr in die normale Pipette paßt.Er mußte wohl eine größere benutzen.....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-28 18:02 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“