Alex, schade, dass wir uns verpasst haben.
Ich habe heute frei und bin daher erst um 9.15 Uhr zuhause losgefahren, so dass ich dann kurz vor 10 Uhr da gewesen wäre.
Hmm, war aber leider nix ... zwischen KS und Hann. Münden war n fetter Stau und ich hab zwei Stunden bis nach Gö gebraucht. Ich war also erst um kurz nach elf da.
Na, dann hast Du ja endlich den Molli auch mal kennengelernt.
Wow, dann gehts ja nächste Woche wahrscheinlich schon bei Dir los. Würde ja super passen, oder? Du hast doch ab Montag Urlaub, gell?
Claule, Du hast die Schätzchen bestimmt schon an Bord!
Micha, es wäre so schön, wenn Ihr auch kommen könntet zum Treffen. Verstehen kann ich es aber schon, denn der Weg ist für Euch bis nach Kassel immer schon recht weit. Vielleicht können wir beim nächsten Treffen etwas mehr in "Eure Richtung" gehen. Was ist denn von Euch nicht so weit weg?Ich würde den süßen Bjarne und natürlich auch Dich und Deinen Mann gerne mal wiedersehen.
Hmm, eine zündende Idee für Deinen Papa hab ich leider nicht. Am besten irgendwas, wie man die Zeit schön vertreiben kann. Bei meinem Schwiegervater war das ganz schrecklich als er in Vorruhestand gegangen ist, weil er auf einmal nix mehr mit sich anzufangen wusste. Ich hoffe, das geht Deinem Papa nicht so!
Witzig, wie Du die Tabelle mit meinen Schätzchen Susi & Strolchi ergänzt hast!
... Ich hab jetzt schon so Angst vor nächsten Montag!