Dicky & Chrissis gewichtiger Abnehmordner zuwachs willko

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Habe doch immer noch so doll Übelkeit und Brechreiz nun hatte ich tabletten bekommen und davon Durchfall bekommen.Die Ärztin sagt das ich da eben sehr empfindlich bin wegen meinem Morbus Crohn.Soll sie nun nicht mehr nehmen.Nun hat sie mir ein Homöopathisches mitte aufgeschreiben was die Apotheke immer noch nicht bekommen hat.Das kommt frühestens erst Montag.
Dann habe ich seid ende letzter Woche schon Kopfschmerzen und nase absolut zu.Das weitet sich dann am Montag Abend zur Migräne aus die nun nicht weg gehen will.Ist mal stärker mal schwächer.Die Fä sagte ich könne ja Praracetamol nehmen, aber nach dem ich sie frage ob das ok ist wenn ich 2 Praracetamol nehme auf mal und das dann 3-4x am Tag.Weil sonst die nicht bei mir anschlagen bei Migräne.Habe ja oft Migräne.Da sagte sie das sei doch bischen viel.Sie hat mir dann Akupunkturnadeln gesetzt das hat auch gut geholfen bei der verstopften Nase und bei der Migräne.
ich vermute mal das die Migräne von den Nasennebenhöhlen kommt den es fühlt sich wie ne Nasennebenhöhlenentzündung an.Ich habe das ja ganz oft.Oder wieder Pollypen von Allergie.Ich werde nächste Woche mal zum HNO Doc gehen. Die können das ja genau ansehen mit US und Spiegelung.
Habe mir heute eine Hebammengemeinschaft angesehen weiß aber noch nicht 100% ob ich dort hin gehe.Ich schaue mir noch eine andere an.War aber schon sehr interessant.
Habe zeitweise schon recht doll Unterleibschmerzen? habe zeitweise immer wieder ganz doll das gefühl die mens kommt richtig Krämpfe.Die Ärztin sagte das haben Zwillings ss mehr aber wenn es immer zu ist dann sollten wir mal gucken ob es nicht wehen sind, Aber es geht ja immer wieder weg.Ich denke eher das es vom dehnen her kommt..
Am Dienstag hat die FÄ ja die VU gemacht sollte ja eigendlich erstn am 16.11 sein.Aber sie meinte wenn sie nun hier sind machen wir das jetzt gleich mit.Ja und dann hat die US gemacht und trotzdem sie nicht so ein tolle US gerät hat wie der ander Doc hat man gesehen wie die beiden am hüpfen waren und dann haben sie gewunken voll süß.dann sah es aus als wenn sich das eine die Nase putzt.
Olli war total traurig das er nicht dabei war.
Das neue US Bild ist wieder in der Galerie.Da sind bei deide zusammen drauf.Wenn man sie einzeln anguckt kann man sie besser sehen.
LG CHrissi
Zuletzt geändert von bobbyweib am 12 Nov 2004 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
]
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
das hoert sich nicht gut an, sowas doofes auch. Aber ohne jemals SS gewesen zu sein denke ich auch,d ass es die Mutterbaender sind die sich einfach strecken und wahsen.

Also neue Gewicht: 75,3 und Brust sollte 107 cm sein nicht 170 lol
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Den Zwergen geht es gut aber sie schickt mich nun jetzt schon zum Organsreening aber in der 20 SSW auch noch mal weil sie mit ihrem US Gerät nicht so viel sehen kann.So weit war aber was man sehen konnte alles ok. Sie haben sich bewegt Nabelschnur hat pulsiert.Herzchen habe schön geschlagen.Nun soll ich nächste Woche dann zum Organsreening!
Werde morgen gleich anrufen in 10 Tagen wird dann noch mal Toxoplasmose gemacht und der Zuckerbelastungstest.

Sie hat übrigens gesagt es kann tatsächlich schon sein das ich die beiden schon zart spühre ist keine Einbildung zu dem liegen sie beide eher lins und ich habe ja auch immer links was gemerkt.
Habe ne Hinterwandplazenta bei beiden.Sie sind nun 7,79cm und 8.08cm SSL völlig zeitgerechte Entwicklung.

Wenen der Migräne und der Nebenhöhlenentzündung gucken wir ob wie das in den Griff bekommen. Sie hat mich nun bis zum 20.12 Krank geschrieben dann sind 6 Wochen genau um. Wenn es dann noch nicht gut ist will sie mir wohl ein beschäftigungsverbot ausschreiben.Sie fragte mich ob es sein kann das meine Firma da Ärger macht? Wenn ja dann muß ich zum Medizinischendienst und bekomme da ein Beschäftigungsverbot.
Naja erstmal abwarten.
Ich bin auf jeden Fall bischen erleichtert.Weil sie sich beide gut entwickeln und beide auch aktiv sind das eine hat dann aber geschlafen. Die leigen so dicht bei einander gekuschelt.Olli war voll gerührt.
Danke euch für euren Zuspruch.
Die Bilder könnt ihr nach wie vor bei Kleinputz angucken.Klickt unten auf den Link dann kommt ihr zur Galerie
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So nun mein Bericht!
Am Abend des 13.12 bin ich auf einer Mütze die von der Gradrobe runter gefallen ist ausgerutscht.
Habe mir dann auch nicht ganz so viel sorgen gemacht weil ich auf die Seite gefallen bin. Habe paar Prellungen. hatte ja auch keine Bauchschmerzen oder Blutung bekommen.
Am 14.12 sind wir dann zum Fein US da war alles Ok. Die beiden trinken Fruchtwasser und pipin. Herzchen sind auch so weit Ok das was man jetzt eben schon so erkennen kann ist ja eigentlich noch zu früh für ein Organscreening.. Dann fragte und der Doc ob wie wissen wollen was es wird. Ich so was das können sie jetzt schon sehen?
Er so ja kann ich .Na ja Olli und ich hatten und drauf geeinigt das wir es wissen wollen weil die Familie so nervt. Er Doc so also das fordere ist ein Junge. Er zeigte mir dann den prima und den Hodensack das konnte ich so gar als Laie erkennen. Dann guckte er den hinteren an und sagte das sieht auch nach ne Jungen aus. Olli hat sich gefreut wie ein Kind erhat mich dann hinterher gefragt ob ich nicht traurig bin das kein Mädchen bei ist .Ne ich freu mich so wie es ist ich nehme alles an. Mir war und ist das Geschlecht echt egal.. Da war er dann beruhigt.
Dann sind wir Abend ja zum Säuglingspflegekurs. Das war recht anstrengend 3,5 Stunden auf den Boden sitzen und liegen.
Dann sind wir ins Bett und ich konnte irgendwie am 2 Uhr nicht mehr schlafen. Olli musste um 3.45Uhr hoch .Ich bin dann so um 4.15 hoch auf Klo und hatte Übelkeit weil ich Hunger hatte. Habe Olli dann gebeten mir Kakao zu machen das hilft mir immer. Danach bin ich wieder ins ´Bett und dachte auf mal was ist das so nass zwischen den Beiden. Ich mache Licht an und alles voller Blut. Ich nur noch ab zum Klo und Olli zugerufen ich habe Blutung. Habe nur noch geheult Olli hat mich dann nach vielem hin und her in die Klinik gefahren ich wollte in die nächstgelegene.
Die hat dann untersucht. Den Babys ging es gut am GM war nix zu sehen die Blutung kam aus dem GH. So wurde ich aufgenommen mit strenger Bettruhe .Nur Toilette und Katzenwäsche war erlaubt.
GH war aber noch schön lang (5 cm) und GM geschlossen.. Keiner weiß wo her die Blutung kam.
Ich musste dann 2 Tage streng líegen. Der Hammer kam dann noch als Olli angerufen hat um sich zu erkundigen wie es mir gehet. Da hatte er erst ne Schwester dran fragt so wie geht es meiner Frau da sagt die das war die die 15+1 war! Olli so waaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss war?? Dann sagt die Moment ich gebe ihnen mal die Ärztin. Er als die Ärztin gefragt was mit mir ist die sagt so das sieht gerade nicht gut aus! Er wieder was ist mit ihr? Die Ärztin , wir haben jetzt Visite es ist gerade ganz schlecht aber ihrer Frau geht es gut und den Kindern auch. Die überlegen auch nicht was sie wie sagen.
Dann war die Blutung nur noch Schmierblutung und ich durfte mal mit leichter Belastung bisschen laufen um zu sehen wie es dann ist. Da es immer weniger wurde konnte ich dann gestern nach Haus. Sie hat noch mal US gemacht und dann habe ich die Auflage bekommen viel liegen wenig laufen wenig sitzen nach Möglichkeit so gut wie keine Treppen steigen. Sie sagte wenn sie sich nicht dran halten dann behalte ich sie hier. Und sie sagte so und nun will ich sie erst so in 20 Wochen wieder sehen.. Also gibt es jetzt immer nur 1 Stunde am PC am Tag.
Morgen muss ich dann zu meiner FÄ und muss auch nen neunen Termin für Zuckerbelastungstest und Toxoplasmose machen.
Also fällt dieses Jahr Weihnachten bisschen kürzer und Silvester auch .Meine Geburtstagsfeier (30) habe ich nun ganz abgesagt. Besser ist.
So nun reicht es für heute.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

He Leute seid ihr nicht merh beim abnehmen???? Soll ich euch mal wieder beine machen??????
Na husch husch in den Ordner!! Die Schlemmerzeit ist um!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das wir uns gesund und munter wieder sehen.
LG CHrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mensch, Mädels
sorry, das ich mich soooooooooo lange nicht mehr blicken lassen habe :oops:
möchte wieder weitermachen, durch die Stimu habe ich ordentlich zugenommen, daher stimmt auch nicht mehr das Gewicht in der Tabelle :cry:
Seit dem 27.12.04 esse ich nach den WW Plan und es klappt echt gut. Bisher ohne Heisshunger :dance:
Prosit Neujahr :knuddel:
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wo seit ihr denn alle :o :(
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen ich bin ja noch hier nur das ich zur Zeit keine Diät mache! Aber ich stehe dir bei.Grins
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
das weiss ich ja :wink:

ich habe heute geschwächelt, bei meinen Stress auf der Arbeit :-?
Es waren zwar nur Gummibärchen....
heute Mittag Currywurst mit Pommes :(
Petra :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“