Hallöle !!!!!!!
Es ist wirklich unglaublich !!! Nach all diesen Jahren !!!! Also: HCG-Wert heute: 389,7. Ich brauche erst nächste Woche Montag wiederkommen und dann direkt zum US. Wir sind echt fassungslos und es geht einfach nicht in unseren Kopf hinein !!!!

Meine Güte, all diese Jahre mit diesen ganzen Fehlversuchen. Es zwickt und zwackt auch nix im Moment. Trotzdem gehe ich ständig zum Klo um nachzusehen.... Frau ist eben doch geschädigt !
Ich bin nur froh, dass ich doch nicht bescheuert bin und KEINEM Phantom hinterherjage. ICH KANN SCHWANGER WERDEN !!
Unsere Eltern waren so unglaublich gerührt, haben sie doch die ganzen Jahre mitgezittert und auch mitgeheult. Ich erlebe das wie ein Traum.
Ob es jetzt an der Immu gelegen hat ??? Wir wissen es nicht. Auch habe ich mich mit VIELEN Tränen von einem Zahn getrennt, sogar erst im Oktober. Ich hatte schon lange Probleme damit und wollte jetzt einfach alles ausschliessen. Auch der ZA meinte, dass sich solche Zahnprobleme auf den gesamten Organismus auswirken können.
Hoffentlich geht alles gut !!
LG
Eine superglückliche Jolijn