Hallo, bin hier

!
Waren heute in der KiWu-PX, zwecks Genetik, wurden aber erst mal nur an Humangenetiker überwiesen. Ich fange langsam an, mich in meiner neuen PX wohl zu fühlen, war zwar erst 3 mal da, aber ich brauche anscheinend immer ein wenig, bis ich auftaue.
Ist komisch, vorher habe ich immer lieber eine Ärztin gehabt, aber nach der Erfahrung in meiner alten PX (sind zwei völlig verplante Ärztinnen gewesen), bin ich jetzt bei einem Arzt gelandet und fühle mich ganz normal dabei, hätte ich gar nicht gedacht

.
Unsere KK soll immer etwa 2-3 Wochen brauchen, bedeutet aber, erst mal TESE abwarten, dann Genehmigung holen und dann muss mein Zyklus auch noch mitspielen

. Wird wohl Ende Februar oder gar März werden, bis es losgeht.
Hasenfrau, seit ihr beide bei der selben KK? Ich bin ganz froh, dass wir bei der gleichen Kasse sind, so können sie den schwarzen Peter nicht hin- und herschieben, weil mein Mann Verursacher ist, die meisten Kosten aber bei mir entstehen. Sind übrigens auch GKV

, na ja, für drei Versuche + TESE haben wir das Geld schon mal beiseite gelegt (Schwiegermutter hat auch ein bisschen geholfen

).
Viele Grüße, AT