Hallo Mädels,
@geli:das ist aber echt schade, dass du nicht mitkommen kannst

!!!!!
Du musst uns doch nicht aufmuntern, aber wir könnten dich vielleicht ein bißchen aufmuntern

!!!!! Wie wär´s denn diese Woche mal mit einem Treffen, möchtest du dir unseren wirklich überaus süßen Familienzuwachs anschauen ???????? Die Kleine bringt dich bestimmt auf positivere Gedanken. Diese Rasse sind überaus fröhliche, unkomplizierte Hunde, die eine so positive Ausstrahlung haben, dass sie mich total von dem ja schon begonnen Versuch ablenkt. Die ganze Familie ist jetzt morgens schon super gelaunt, wenn die Kleine auf uns zukommt, jeden total freudig begrüßt, wirklich schön (sogar mein Jüngster, der alte Morgenmuffel, hat jetzt gute Laune). Das mit dem Spritzen klappt ganz gut, bis auf die allergische Reaktion, die wird mir wohl bleiben.
@ando: wie läuft´s bei dir mit der DR? Ich glaube, du musst am Mittwoch zur Kontrolle, oder? Wann fängst du mit der Stimu an, schon diese Woche, habe ich das richtig mitgekriegt?
@neumond: freue mich schon ganz doll auf Samstag, muss mich ja noch persönlich bei dir ganz dicke bedanken.
@all: einen schönen Tag noch, seid alle ganz lieb

!!!!!!!!!!
GGLG
Heidi