KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Ihr !

Susanne .... Schreibe dir gleich eine Pin. Habe ja hier schon erzählt, das ich eigentlich diese 3. ICSI-Versuch in aller Ruhe machen wollte. Aber es ist mal wieder anders gekommen wie es sollte *mecker* .
Ich danke dir sehr für deine Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Claudia ... Das ist aber lieb von deinem Mann :wink: .
Den größten Teil kannte ich schon hier aus dem Netz aber an das letzte Stück konnte ich mich irgendwie nicht richtig dran erinnern :oops: .
......Jedoch kann bei einer intakten Schwangerschaft auch eine ganz normale Regelblutung bestehen. Ein Negativer Schwangerschaftstest zum richtigen Zeitpunkt, also nicht zu früh ist ein sicheres Zeichen für das Ausbleiben einer Schwangerschaft, nicht jedoch die Blutung! ......

@ Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das ich soviel Glück haben sollte, das ich doch Morgen Früh ein Positiv einkassieren kann, tut mir leid :oops: :oops: :oops: .
Wir alle wissen doch, das wenn man die Mens bekommt, das man dann auch regulär nicht ss sein kann.
Ich habe nur bei dieser Blutung nicht ein Stück Gewebe-Fetzen dabei gesehen. Normalerweise hat man doch auch Gewebefetzen dabei oder ???
Das Blut ist doch eigentlich dunkler als wie ein helles Rot ???
Bei mir war es zumindest hell Rot.

So, gehe jetzt noch mal kucken ...... Ich traute mich die ganze Zeit nicht :oops:

..... Tja was soll ich sagen.... NICHTS ist mehr da !!! :dance: :dance: :dance: kein Blut ist mehr zu sehen :dance: :dance: :dance: .
Demnach habe ich nur Samstag am späten Nachmittag (16.30 Uhr) eine SB bekommen. Gegen 20 Uhr hatte ich das Gefühl gehabt, das es doch meine Mens werden könnte und am Sonntag Morgen habe ich zu mir gesagt, das ist sie, die Mens.
Tja jetzt habe ich den Samstag Abend eine SB gehabt und Sonntag gut geblutet und heute Morgen war es schon weniger und seit heute Nachmittag so gut wie nichts und jetzt ist garnichts mehr. Also wenn es hoch kommt, habe ich 1 vollen Tag lang geblutet gehabt und einen halben Tag ca. SB.

Tja aber an ein Wunder kann ich trotzdem irgendwie nicht glauben, da ich halt diese dolle Blutung hatte :oops: .

Wir werden es ja Morgen endgültig sehen :wink: *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Flöchen, also , dass hört sich doch SUPER genial an !!!!!!!

also jetzt denk mal an deinen Trick oder deinen Track und den dritten winzling, halt deinen bauch fest und stell dir vor ,dass sich da einer zumindest eingenistet hat. schick ganz viel liebe in dein unterleib....und gleube fest dran...

ich vermute du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone .... Dein Wort in Gottes Ohr :lol: :lol: :lol: :wink: *dd* *dd* *dd*

Morgen, wenn ich vom Doc zurück bin, gebe ich dir hier Bescheid. Aber es wird bestimmt Mittag bis ich zurück bin. Um 8.30 Uhr bin ich erst mal da.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

kurz reinschleich........

Flöchen, dass ist doch super, dass die Blutung weg ist. Drück Dir ganz fest die Daumen für morgen. Eine Bekannte hatte das ähnlich wie Du und war mit Zwillis ss :wink: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

und wieder wech.......................
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

:hallo: Susi,
ja mein Name Catrin ist richtig.Bei mir wurde alles Untersucht und was soll ich sagen es ist alles in Ordnung.Nach 4 FG und einer Unterleibs OP im Mai 04 werde ich nun leider nicht mehr schwanger und nun meint Frau Dr.H das wir es mal mit IUI versuchen sollen und das werden wir nun im April machen bekomme dann auch zur Vorsicht was für das Gelbkörper-Hormon.Wünsche dir auch weiter alles gute.

Hallo Simone,
man das wird eng wenn Du Deine Mens immer noch nicht hast aber vieleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen :wink: Sorry aber da ich ja noch neu bei Euch bin weiß ich immer noch nicht so ganz genau wer auf normalem wege keine Babys bekommen kann und wer eventuell doch. Ich drücke Dir auf jedenfall alle *dd* .

Hallo Ihr beiden,man habe eure Namen vergessen.Wünsche Euch beiden Morgen beim Doc ein Top Ergebniss. *dd*

Liebe Grüße Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Catrin ! :P

Wir beide sind einmal Claudiflo und einmal Flöchen .
Wir danken dir für deine *dd* Morgen :knuddel: .

Drücke dir auch ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* für eure bevorstehende IUI .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :cry:

Negativ !!! Wie erwartet .

Doc versteht selber nicht, warum ich geblutet habe, dabei mein Gelbkörper noch oben ist und meine GMSH auch noch soweit aufgebaut ist.
Vielleicht habe ich dadurch ja am Samstag angefangen gehabt zu bluten durch den blöden Reizhusten. Das währe eine Möglichkeit aber das kann man jetzt nicht sagen.
Ich habe eben auch wieder beim KIWU-Doc angefangen gehabt leicht zu bluten.
Er sagte auch, das die Blutung noch nicht meine Mens gewesen ist. Sie wird jetzt in den nächsten Tagen kommen, da ich ja ab heute Mittag kein Utrogest mehr nehme.
So, habe mir jetzt ein Antibiotika vom Bronchen-Doc geholt, was ich nur nehmen darf,wenn definitiv keine ss besteht.
Morgens und Abends eine Tabl., nach 3-4 Tagen müßte meine Entzündung in der Nase weg sein bzw. wieder normale Farbe angenommen haben. Wenn das so ist,dann soll ich die Tabl. noch 2 Tage lang weiter einnehmen,also mind. 7 Tage.
Wenn nach 3-4 Tagen keine Besserung da ist mit der Farbe, dann soll ich wieder kommen.

Was bei Claudia rausgekommen ist, das sagt sie euch selber.

Bis denne, ein trauriges :cry:

Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Geli ...

mensch lass Dich mal fest drücken .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und denkt Ihr jetzt übers Ausland nach ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudi .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi !

Ich habe doch noch meine 7 Eisbärchen da. Die werde ich mich vorher erst noch abholen, wenn sie dann nicht wieder beim auftauen kaputt gehen. Aber deswegen haben wir ja das Protokoll mal geändert. Mit der Hoffnung, das sie dann beim Auftauen hoffentlich nicht alle so kaputt gehen, wie die anderen. Ein Versuch ist es ja Wert gewesen, das auszuprobieren. Er wird jetzt auch ein anderes Auftauverfahren für meine Eisbärchen gemacht.

Tja und dann müssen wir für´s Ausland erst mal so 3500,- - 4000,- € sparen, da wir ja erstmal alles im vorraus bezahlen müssen.
Einen Versuch bekomme ich ja noch von der KK bezahlt.

Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ach j a..die Eisbärchen ... :oops:

ich drück fest die Daumen das sie diesmal das Auftauen überleben..... *dd* *dd* *dd* ...ja , wenn man noch Eisis hat dann hat man auch noch Hoffnung ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

erkundige Dich mal über Pronatal in Prag ....die Freundin meiner Kusine war schon 2x da ..und Jedesmal ss... :P ....jetzt bekommt sie Zwillis... :wink:

wo bleibt denn Claudi ??????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“