Susanne .... Schreibe dir gleich eine Pin. Habe ja hier schon erzählt, das ich eigentlich diese 3. ICSI-Versuch in aller Ruhe machen wollte. Aber es ist mal wieder anders gekommen wie es sollte

Ich danke dir sehr für deine Daumen

Claudia ... Das ist aber lieb von deinem Mann

Den größten Teil kannte ich schon hier aus dem Netz aber an das letzte Stück konnte ich mich irgendwie nicht richtig dran erinnern

......Jedoch kann bei einer intakten Schwangerschaft auch eine ganz normale Regelblutung bestehen. Ein Negativer Schwangerschaftstest zum richtigen Zeitpunkt, also nicht zu früh ist ein sicheres Zeichen für das Ausbleiben einer Schwangerschaft, nicht jedoch die Blutung! ......
@ Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das ich soviel Glück haben sollte, das ich doch Morgen Früh ein Positiv einkassieren kann, tut mir leid

Wir alle wissen doch, das wenn man die Mens bekommt, das man dann auch regulär nicht ss sein kann.
Ich habe nur bei dieser Blutung nicht ein Stück Gewebe-Fetzen dabei gesehen. Normalerweise hat man doch auch Gewebefetzen dabei oder ???
Das Blut ist doch eigentlich dunkler als wie ein helles Rot ???
Bei mir war es zumindest hell Rot.
So, gehe jetzt noch mal kucken ...... Ich traute mich die ganze Zeit nicht

..... Tja was soll ich sagen.... NICHTS ist mehr da !!!

Demnach habe ich nur Samstag am späten Nachmittag (16.30 Uhr) eine SB bekommen. Gegen 20 Uhr hatte ich das Gefühl gehabt, das es doch meine Mens werden könnte und am Sonntag Morgen habe ich zu mir gesagt, das ist sie, die Mens.
Tja jetzt habe ich den Samstag Abend eine SB gehabt und Sonntag gut geblutet und heute Morgen war es schon weniger und seit heute Nachmittag so gut wie nichts und jetzt ist garnichts mehr. Also wenn es hoch kommt, habe ich 1 vollen Tag lang geblutet gehabt und einen halben Tag ca. SB.
Tja aber an ein Wunder kann ich trotzdem irgendwie nicht glauben, da ich halt diese dolle Blutung hatte

Wir werden es ja Morgen endgültig sehen