WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dia :smile:

Erstmal bin ich froh, dass du deine dreiKrümmel zurück bekommst :smile:
WAS EIN GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Und dann kann ich schon gut verstehen, dass du echt sauer bist.
Wir habnen bei unserem ersten Versuch auch gemerkt, dass es echt schwierig ist Antworten zu bekommen, wenn was schief geht :sad:

Bin gespannt, ob wir ein Gespräcj bei Beginn des nächsten Versuches bekommen.

Aber nun drück ich dir dolle die Daumen, dass ab jetzt alles super gut verläuft :smile:

nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend liebe Wibalis !!

Ganz kurz, Wiesbaden hat mich angerufen :

And here are the results of the Hormon-Jury *ggg*:

LH:2, FSH:6, E2=106

Lt. Wiesbaden VOLLKOMMEN NORMALE WERTE !!!!!!!!!

JUhuuuuuuuuuuuuuuuuu, dann kann ich bestimmt weitermachen bald ?!!?

Liebe Dia, WICHTIG ist jetzt erst einmal, dass Du deine Krümels an Bord bekommst. Also, nach Möglichkeit nicht so aufregen, dass schadet nur ! Ich kann Dir aber nachfühlen, wie es Dir geht, ich habe ja auch immer noch etwas Wut im Bauch wegen meiner Sache......
Das man von denen immer so im Regen stehen gelassen wird ist echt zum K..... !!!

Nicole, meine "Nachgesprächstermine" habe ich immer selber verlangt. Von sich aus haben die das nicht angeboten. Also wenn Du etwas besprechen musst, dann mach Dir schnellstmöglichst einen Termin. Den kriegst Du nämlich auch erst 4-6 Wochen nach Anruf dort ......

So, ich muss weg
Vielen Dank, an Alle die heute an mich gedacht haben !!!!!

Ciao

Constance :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Constance :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen dollen megaklasse Werten :smile:

Na, da soll nochmal einer sagen, dass deine Hormone schon verrückt spielen!!!! Die bekommen eins auf die Löffel :smile:
Freue mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Tip, ich dachte es reicht aus, wenn ich sowieso anrufen muss, wenn es wieder losgeht, und wir dann noch sprechen können, wenn ich zur DR gehe. aber dann rufe ich viellciht doch lieber vorher an :???:

nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallole,

mensch bin erleichtert....Dia, daß du drei Krümelchen transferiert bekommst. Viel Glück :wink: Bild und versuche dich zu schonen u ärgere dich nicht allzu sehr...........

Auch ich habe meinem letzten Fehlversuch keinerlei Erklärungen bekommen - hab mich da ziemlich alleine gefühlt......

@ Sabi,

also ich bin hier wohl die Einzigste, die nicht in Wiesbaden in Behandlung ist, aber ich fühle mich echt wohl hier u bin gebliebenBild
Also ich bin BJ `65 u so langsam, wird´s Zeit für uns. Wir sind gute 5 Jahre erfolglos dabei unseren größten Wnsch zu erfüllen...noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben u werde noch 2 weitere Versuche machen - hoffentlich mit gutem Ausgang......
Ich bin im Klinikum Mannheim in Behandlung, war für uns fahrtechnisch die beste Anlaufstelle, auch wenn ich manchmal über einen Wechsel nachdenke. In Wiesbaden arbeitet mein Mann u ich kenne die Praxis........aber das ist einfach zu weit 1.15 Std, wenn es gut läuft. Ich würde das ganze jobmäßig nicht geregelt bekommen.
Tja, Sabi da scheinen wir eine Baureihe zu sein........Bild
woran liegt es denn bei euch?????

Kerstinchen, auch ich kenne die Problematik, wenn alle um einem rum ss werden - tja einige wissen es ja bereits, ich werde Tante im Mai u ich komme damit immer noch nicht so ganz klar......die fragenden Blicke, warum es bei uns noch nicht geklappt hat, dafür bei meinem Bruder, der seine Frau noch nicht allzu lange kennt........übrigens sie heiraten am 0103
Ich war u bin vielleicht einfach neidisch, sauer u besser enttäuscht, daß es uns vielleicht nicht klappen könnte....
Habe mich dann auf meinem Job konzentriert u werde mich da verändern...u bin echt happy......so langsam kommen nun auch wieder die Gedanken an den nächsten Versuch.....schau´n wir mal

wünsche euch noch einen schönen BildAbend
tschüssi Bea
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Lieben,

hier hat sich ja eine Menge getan...
Erstmal die News von der Brüterfront:
Mittwoch morgen ist Punktion! Alles weitere ist im Lot. In Wiesbaden waren sie heute ein wenig im Stress, da der Doc, der Biologe und ein Teil der MTAs letzte Nacht von einem Magen-Darm-Virus niedergeschlagen worden sind. Naja, der Doc sah auch nicht besonders gut aus.
@Dia
Drei Krümel! Wie schön! Festedaumenundzehendrück!Dass Du heute so schlechte Erfahrungen in punkto Kommunikation machen musstets, liegt vielleicht auch an dem Virus!?!
Wann bist Du am Mittwoch da? Ich soll um 10 antanzen.
@Constance,
was für gute Werte...soweit zum Thema alt!!! Sieht doch prächtig aus. Haben die schon gesagt, wann es weitergeht?
@Kerstinchen
Die Probleme mit schwangeren Mitmenschen hatte ich auch. Gerade als ich meine FG hatte, stöhnte mir meine Kollegin vor, wie scheiße es ist, schwanger zu sein (sie war im 7.Monat). Na klasse! Eigentlich ist es keine Babyneid, den man fühlt, sondern die Angst, dass man selbst nicht oder niemals schwanger wird.
Heute ist es weniger ein Problem. Mittlerweile sehe ich es als gutes Omen...Was die können, kann ich auch!
@ Sabi
alles Gute für Donnerstag! Hoffentlich geht es Dir bis dahin besser.
Jetzt ist das Essen fertig...macht`s gut und bis spätestens Mittwoch
Sis

Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

@ Dia,
ich wünsche dir trotz allem alles Gute für deinen Versuch:-) Versuche, dich auf die 3 kleinen zu freuen.

@Sis,
dir alles Gute für die Punktion und eine gute Befruchtung.
Oh, hat Montezumas Rache in Wiesbaden zugeschlagen *fg*.
Gut, dass ich heute nicht hin musste und ich hoffe, dass es sich bis Ende der Woche wieder gelegt hat, da ich dann wieder einen US habe.

Ich habe heute noch eine Anruf aus Wiesbaden bekommen, dass meine Werte nach wie vor sehr gut sind. Das lässt doch hoffen. Die Blutung hat aufgehört und Bett und Sofa kommen deshalb weitgehend ohne mich aus:-)

Ich wünsche allen alles Gute, besonders den beiden 'heißen' Kandidatinnen. Ich hoffe, dass ihr jetzt alle Engel und mir nacheifert:-)

Liebe Grüße
Grete
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr Wiesbaden-Patientinnen *fg*,

Sis: Ich wünsch dir eine reiche Ausbeute morgen und weiterhin schönes Teilen und feste Einnistung! Wir drücken ja alle die Daumen - muss einfach klappen!

Grete: Schön, dass es bei dir wieder good news gibt! Schon dich weiterhin und lass es dir gut geht und halt dich tapfer! Echt schade, dass du beim Treffen nicht dabei sein konntest! Aber evtl. machen wir ja bald wieder was... dann MIT dir!

Dia: Hoffe du hast die Krümels gut nach Hause gebracht und sie unterschreiben die Verlängerung des Mietvertrags bei dir! Mein Angebot mit der Ablenkung in der WS steht noch...

Ich muss nur noch 2 Mal schlafen, dann hab ich endlich den Termin in WI! Naja, viel ändern wird sich wohl nun bei der 3. ICSI nicht! Aber es ist doch immer wieder beruhigend, die Leute in WI wieder mal gesehen zu haben *bg*! HOffe die DR schlägt wieder so gut an, hatte das letzte Mal schon nach 10 Tagen die Blutung - jeder Tag ist ein gewonnener Tag und verkürzt somit die Warterei!

Wünsch euch allen super Werte und gutes Gelingen!

Liebe Grüße Silvi*
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi All! :smile:

Jaaaaaa, sorry, ich habe mich wieder beruhigt *g* und sehe der ganzen Sache wieder ein wenig positiv entgegen. Aber ähnliche Erfahrungen habe ich schon bei meinem erten Versuch gemacht und wollte das nicht wiederholen,tja...
Die armen Docs in Wiesbaden *ihnenmalübershauptstreicht*! (Ob sich wohl einer meiner Wünsche erfüllt hat *fg*?)hihihi

Nicole, ich schließe mich da Constance an. Wenn Du ein Gespräch mit einem Doc möchtest, vereinbare frühstmöglich(!) einen Termin. Wenn Du die Down bekommst, hast Du ja nur noch 2 Wochen Zeit und da bekommst Du keinen Termin mehr. Wann geht es denn bei Dir wieder los?

Constance, JUHUUUUUUU!!!! Na, siehste, der Doc wollte nur einen dummen Spruch loslassen...SUPER!! *hüpf+spring* Wann hast Du denn vor, wieder zu starten?

Bea, wenn Mannheim nicht so weit weg wäre...ich überlege jetzt schon, wohin ich wechsle (falls es wider erwarten nicht klappen sollte :wink: )
Bist Du denn zufrieden? Es hat mir jemand erzählt, daß dort schon eine Eizelle eingefrohren wird...in Wiesbaden machen sie es erst bei 3.

Sis, hey Du bist ja schon wieder am selben Tag in Wi....vielleicht sehen wir uns ja diesesmal, ich schaue nach der berühmten Sporttasche ausschau...Leider weiß ich meinen Termin noch nicht, aber sobald ich näheres weiß, poste ich hier!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt schon einmal alles alles alles Gute für die Punktion!!

Grete, *puhhhh* das hört sich doch wieder gut an...was sagen die Docs denn, woher die Blutung kam? Ich kann mir vorstellen, wenn man das weiß, daß dann die Angst weniger wird. Jetzt schone Dich aber noch und mache Dir ein paar ruhige Tage und laß Dich von Deinem Süßen verwöhnen! Und irgendwo in mir ist dieses Fünkchen Hoffnung, daß ich Dir diesesmal nacheifern werde *g*

Kerstinchen, jetzt gebe ich auch mal mein "schönstes" Erlebnis zum Besten (das habe ich schon einmal geschrieben, glaube ich...egal):
Als ich meinen ersten Versuch gestartet habe, habe ich ja noch geglaubt, daß ich sofort schwanger werde...ich hatte mir schon den Geburtstermin ausgerechnet und war sehr guter Dinge. Na ja, es ging natürlich schief. Ca. 2 oder 3 Wochen später sagte mir meine Schwägerin, daß sie schwanger wäre und daß es ein Unfall war und sie eigentlich keines mehr wollten. Super. Und der Geburtstermin fiel genau auf "mein" Datum. Na ja, that´s life.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich danke euch, daß ihr mich so moralisch oben gehalten habt!

tschöööö
Claudia :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

guten Morgen Ihr Lieben,

Sis, viel Glück für morgen.....reiche Ausbeute, gute Befruchtung u Teilung u dann alles Gute für den Transfer......Bild

Grete, schön, daß die Blutung aufgehört hat u die Werte so gut sind...drücke dir weiterhin die Daumen. Bin auch gespannt, was du vom nächsten US erzählst....BildKönnen dir die Docs eigentlich sagen, warum es zur Blutung kam. Habe dies bereits öfters gehört in derAnfangszeit........ich denke, wenn man weiß warum, ist es vielleicht besser mitumzugehen....Bild

Dia,jetzt denk erstmal an den bevorstehenden Transfer u versuche positiv zu sein, auch wenn es nicht ganz einfach ist........Im Großen u Ganzen bin ich in Mannheim zufrieden......auch wenn man sich manchmal wie eine Nr vorkommt. Mein Fa meinte, das sei leider inzwischen in vielen Zentren, aber vom Fachlichen hält er viel von Mannheim (Wiesbaden kennt er ebenfalls). Zum Thema einfrieren kann ich dir nicht viel sagen, da sich bei uns diese Thematik nicht gestellt hat - hatte nur 2 EZ........ich finde nur, daß das pers. Gespräch ein wenig zu kurz kommt, aber da muß man einfach frech u bestimmend sein, dann klappt das auch. Habe bei meinem nächsten Therapieplan bereits vorliegen u habe dann einfach nach Ass100 gefragt u grünes Licht bekommen.......Bild

Silvi, ich bin gespannt, wie dein Termin abläuft - langsam bekommt man Routine oder? Die Warterei davor u danach finde ich am nervigsten......halte mich auf dem laufenden, vielleicht finde ich "Gefallen" u starte doch früher....... Bild

so nun genieße ich den Tag zu Hause noch, morgen ist wieder Arbeiten angesagt.......
heute feiert meine Oma ihren 90. Geburtstag

also euch allen einen schönen Tag
Bea Bild
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi, ich schon wieder :wink:

Tja, Bea, das hört sich ja ganz so an, als ob Mannheim mit Wiesbaden verglichen werden könnte. In Wi. muß man auch nur penetrant am Ball bleiben...
Für ASS100 habe ich auch grünes Licht bekommen. Diesesmal sogar schon ab Stimmubeginn. Den späten Retransfer wollten sie diesesmal von vornherein machen, weil es der natürlichen Zeugung am nächsten käme...mal sehen.

Sis, leider habe ich meinen Termin ert um 13.00h...Schade, dann sehen wir uns wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht geben wir uns die Klinke in die Hand :smile: Meine Däumchen sind tierisch gedrückt!!!

bis denne
Claudia :grin:

Hey, Silvi!! Ich Dösi habe Dein Posting gar nicht gesehen...tststs da hätten wir uns ja fast in Wi gesehen!!! SCHADE, daß Du Dir nicht am Mittwoch die Down-Spritze abholst...und dann geht´s ja in Riesen Schritten auf die Stimmu zu!
Dein Angebot nehme ich auf jeden Fall wahr! Wir treffen uns dann in der gemeinsamen Wartezeit!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-19 13:23 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“