Hi All!
Jaaaaaa, sorry, ich habe mich wieder beruhigt

und sehe der ganzen Sache wieder ein wenig positiv entgegen. Aber ähnliche Erfahrungen habe ich schon bei meinem erten Versuch gemacht und wollte das nicht wiederholen,tja...
Die armen Docs in Wiesbaden *ihnenmalübershauptstreicht*! (Ob sich wohl einer meiner Wünsche erfüllt hat *fg*?)hihihi
Nicole, ich schließe mich da Constance an. Wenn Du ein Gespräch mit einem Doc möchtest, vereinbare frühstmöglich(!) einen Termin. Wenn Du die Down bekommst, hast Du ja nur noch 2 Wochen Zeit und da bekommst Du keinen Termin mehr. Wann geht es denn bei Dir wieder los?
Constance, JUHUUUUUUU!!!! Na, siehste, der Doc wollte nur einen dummen Spruch loslassen...SUPER!! *hüpf+spring* Wann hast Du denn vor, wieder zu starten?
Bea, wenn Mannheim nicht so weit weg wäre...ich überlege jetzt schon, wohin ich wechsle (falls es wider erwarten nicht klappen sollte

)
Bist Du denn zufrieden? Es hat mir jemand erzählt, daß dort schon eine Eizelle eingefrohren wird...in Wiesbaden machen sie es erst bei 3.
Sis, hey Du bist ja schon wieder am selben Tag in Wi....vielleicht sehen wir uns ja diesesmal, ich schaue nach der berühmten Sporttasche ausschau...Leider weiß ich meinen Termin noch nicht, aber sobald ich näheres weiß, poste ich hier!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt schon einmal alles alles alles Gute für die Punktion!!
Grete, *puhhhh* das hört sich doch wieder gut an...was sagen die Docs denn, woher die Blutung kam? Ich kann mir vorstellen, wenn man das weiß, daß dann die Angst weniger wird. Jetzt schone Dich aber noch und mache Dir ein paar ruhige Tage und laß Dich von Deinem Süßen verwöhnen! Und irgendwo in mir ist dieses Fünkchen Hoffnung, daß ich Dir diesesmal nacheifern werde
Kerstinchen, jetzt gebe ich auch mal mein "schönstes" Erlebnis zum Besten (das habe ich schon einmal geschrieben, glaube ich...egal):
Als ich meinen ersten Versuch gestartet habe, habe ich ja noch geglaubt, daß ich sofort schwanger werde...ich hatte mir schon den Geburtstermin ausgerechnet und war sehr guter Dinge. Na ja, es ging natürlich schief. Ca. 2 oder 3 Wochen später sagte mir meine Schwägerin, daß sie schwanger wäre und daß es ein Unfall war und sie eigentlich keines mehr wollten. Super. Und der Geburtstermin fiel genau auf "mein" Datum. Na ja, that´s life.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich danke euch, daß ihr mich so moralisch oben gehalten habt!
tschöööö
Claudia