ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Dali

ich hab auch Bauchweh wie wenn die Mens kommt. Soll aber nicht vor Samstag kommen. Samstag wär sie pünktlich.
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Knuddel *dd* *dd* *dd* dass die Mens erst Samstag kommt!!!!!!! Die darf bei Dir nicht früher kommen! *mecker*

Ich hasse ja diese sch... Mens-Schmerzen! Weiss nicht, vielleicht gehts ja jemandem ähnlich?! Hab immer so heftige Schmerzen, dass ich Durchfall bekomme und teilweise ist mir auch zum Brechen übel, wenn ich nicht rechtzeitig Schmerztabletten nehme!

Heute ists echt im Rahmen...liegt wohl an den paar Tagen Pille, die ich bis 30.12. genommen hab!

Geh jetzt duschen..währendessen können die Pellkartoffeln kochen!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Knuddel,

ich wohne bei München und ich habe Bekannte in Basel, deshalb kenne ich das mit der Guggenmusik.
Das einzige Instrument was ich spielen kann ist der CD-Player Bild

Das mit der KK ist echt sch..... Bild , man sollte echt alles mit Einschreiben losschicken. Hoffendlich dauerts jetzt nicht mehr so lange, damit du noch starten kannst.

@mäuschen,

hoffendlich war dein erster Arbeitstag nicht zu anstrengend. Bild
Viel Glück für morgen.

@Gissi,

ja, ein bischen muffe habe ich schon das die Werte nicht besser geworden sind.
Na mal sehen, nächste Woche weiß ich ja mehr.

@Dali,

ich bin auch Selbstzahler, habe jetzt die KK gewechselt und die neue hat mir einen Zusatzversuch versprochen. Ich hoffe ja das ich den nicht mehr brauche.

Das mit den Mensschmerzen ist bei mir seit ich zur Aku gehe weg. Hatte auch immer ab mitte des Zyklus immer Brustbeschwerden, aber die Nadeln haben geholfen.

@radolls,

hoffendlich ist dein Mann bald wieder auf dem Damm und du bleibst gesund.

So wollten heute auch zum Media Markt aber da war ja kein durchkommen, so sind wir zu Saturn. Da habe ich dann mein Bügeleisen bekommen und noch 4 CD's gekauft Bild

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Gissi - ein Gynäkologe, der auf HI spezialisiert ist, macht die HI (in München)! Das Zyklusmonitoring macht meine Fachärztin hier in Österreich!

@Dali - gehe nur jetzt, zwischen den Feiertagen, in die Ambulanz zum US, meine Gynäkologin ist erst am Freitag wieder da!

Bei mir sind die Mensschmerzen, die auch immer ganz schön heftig waren, seit ich Stimu mache und Utrogest nehme vollkommen weg!!! Witzig nicht?? Die Blutung ist aber insgesamt stärker!

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
meinen ersten Arbeitstag gut überstanden.
Morgen haben mein Schatz und ich frei. Wir müssen sehr früh los in Richtung Hamburg zur Klinik.

@Knuddel
Mensschmerzen können schon Tage im voraus sein, vielleicht PMS...
*dd* das sie nicht zu früh kommt...
echt doof, dann ist Dein Behandlungplan vielleicht bei der Post verlorengegangen? :help:

@Penit
hast Dich wirklich zum Mediamarkt getraut :wink:

@Ragdolls
gute Besserung für Deinen Mann!!!

Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Abend,

wie macht ihr das immer, dass ihr keinen vergesst?

Ich habe auch immer Mensschmerzen - Bauch- und Rückenziehen - aber meist gehts ohne Schmerzmittel.
Das mit dem Kostenplan ist ja wohl total blöd gelaufen. Ich mach mir immer von allem eine Kopie, und schau das sich das meinte persönlich erledigen kann. So geht am wenigsten was verloren. Ich habe mal einen Brief mit der Post weggeschickt, die Adresse war eigentlich nur 6 Straßen weiter. Der Brief kam erst nach einer geschlagenen Woche dort an - seitdem ist mein Vertrauen in die Post weg!

Ach ja, Sohnemann wollte auch in den Mediamarkt gehen - kein Durchkommen möglich! Da stand ein Wachmann und nur soviel wie Leute rauskamen, durften wieder rein! Die hätten lieber die MwSt den Flutopfern spenden sollen, ist meine Meinung!

So, mein Hometrainer will noch ein paar km bewegt werden...

Drücke euch alle...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Mich würde mal interessieren,wie so ein long Protokoll so abläuft. Kann mir jemand von euch mehr Info´s dazu geben ???

Wenn man z.b. ab dem 19. ZT. im Vorzyklus mit Decapeptyl anfängt zu spritzen und ab dann, wenn man die Mens bekommen hat,fängt man direkt noch zusätzlich zu Decapeptyl mit den weiteren Medis an ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

Ihr habt ja ganz schön fleissig geschrieben. Wir haben kein Internet auf der Arbeit, hätte auch gar keine Zeit dazu. Hab schon mal 2 Jahre im Büro gearbeitet, da war ich jeden morgen 1. Stunde im Internet, :cry: schöne Zeit. Ich hoffe ich vergesse dann keinen von euch. Muss Mich beeilen, unser Hund war noch nicht draussen und Duschen muss ich auch noch.

@ Gissi: Was steht den da drin im Kostenplan? Ist das ein vorgefertigtes Formular, wo man was Eintragen muss. Stehen auch die Medikamente drin. Weiss überhaupt nicht wie sowas aussieht.

@Petra: viel Glück morgen *dd*

@Dali: wir sind in Wiesbaden im Kinderwuschzentrum.Und Ihr? Wir fahren da aber 1 1/2 Strunden. Komme aus einem Ort zwischen Frankfurt und Würzburg.
Das ist ja Lustig, mit dem Trainingslager. Bist du auch Sonntags immer auf dem Fussballplatz zu finden? vieleicht wohnen wir ja nicht so weit voneinander entfernt, das man sich irgendwann mal treffen könnte.

@ Natalie: das ist ja ärgerlich mit der KK. Bei welcher seid Ihr den? Glaub wenn meine da auch noch so einen ärger macht, würd ich dann am liebsten alles hinschmeissen. am 6. 12 weggeschickt, das ist ja auch schon ewig unterwegs.
Da hast du ja fast den gleichen Ärger wie ich.

so schau vieleicht nachher noch mal rein.

Gruss

Michaela
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Flöchen, bin grad im Geschäft, deshalb kann ich nur kurz schreiben. Bzgl Long Protokoll, schau dir mal diese Seite an http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... okolle.htm

Ich finde da ist es gut erklärt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hat hier jemand was von Tamoxifen geschrieben???? :help:
Für was war das?????

Penti
ja das mit der KK ist echt übel. Aber die Unterlagen von der Kiwu sollten eigentlich diese Woche noch kommen. Sind sonst recht schnell. Geh dann persönlich hin, aber erst nächste Woche wenn wieder Kiga ist. War heut schon mühsam ihn mitzunehmen (musste unbedingt Fensterbänke aussuchen).

Dali
oh du arme. Nein so arg hab ich meine Mens nun doch nicht. Vorher hab ich Bauch- bzw. Rückenweh (teils Krämpfe) aber wenn sie da ist ist es meistens vorbei.

Mäuschen
keine Ahnung wo der verloren gegangen ist. Vielleicht auch bei denen ????
Naja wir wollen ja erst in vier - fünf Wochen starten. Das reicht noch.
Wie war dein Termin heute????

Paulina
ich schreib mir meistens auf was ich schreiben will (stichworte) sonst vergess ich auch die Hälfte :wink: :oops:

Flöchen
ich hab keine Ahnung da ich bisher nur das Short Protokoll gemacht hab.

Eli
wir sind bei der IKK. sonst ging es immer ruck-zuck, keine Woche.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“