Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo wie gehts euch allen ???
@escados ich drücke die Daumen *festdrück*
@all SS nach wie ist das so mit dem Dicken Bauch ??? Ich wünsche euch viel viel Glck und eine schnelle schmerzlose geburt :smile:

@ich fange auch wieder an mit dem spritzen :smile: nächste Woche *g wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weinachten die Bescherung *g
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Guten morgen,

bin mal wieder am surfen, um die Warterei abzukürzen und was lese ich? Rosy, Du kannst einem nur leid tun, was ist das denn für eine Schreckschraube, wie und welche mail hat sie denn gelesen. Ich nutze auch meinen Zugang über die Arbeit, aber ich wüßte nicht, wer ihn noch lesen könnte und lösche brisante mails. Ich hoffe, Du faßt innerlich schnell wieder Fuß.
@Gudrun: ich wünsche dir wunderbares Kleidshopping und hoffe auf tolle Bilder des großen Tages.
@Birgit: Wie geht's dir? Langsam geht's in Richtung Finale, oder?
@Tuna: Wie sieht's aus, ich krieg nicht mehr zusammen, ob Du schon Transfer hattest oder nicht, ich würde doch gerne Daumen zurück drücken.

Ganz liebe Grüße an den Rest,

S.
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin,

nach einem verlängerten Wochenende an der Ostsee (Samstag bis gestern) bin ich nun wieder hier und werde den Rest der Ferien genießen.

@ Tuna Ich wünsche dir ein schönes Sprühen - und bleib weiter so locker.

@escados Meine Daumen sind natürlich gedrückt.

@Ayscha schön mal wieder was von dir zu hören, auch dir natürlich viel Glück.

@hopi Viel Glück in Brüssel - Ostern ist eine gute Zeit.

@alle Schwangeren genießt die warmen Tage!!

@Moni Hallo Nicola wie geht es dir?

So das soll es kurz gewesen sein. Viele liebe Grüße an alle

Kerstin
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlin,
Schreckschraube, das ist das richtige Wort. Du hast es auf den Punkt gebracht, escados. Naja, ich kriege private mails normalerweise auch nicht übers Büro. Aber das war eben eine Nachricht von einer ehemaligen Kollegin, die mir dies und das und jenes schreibt, schwanger ist und mir bei der Gelegenheit noch schnell ihr Mitgefühl darlegen wollte. Das war von ihr auch super lieb gemeint. Und da ich im Urlaub war, hatte die Schreckschraube mein Passwort um wichtige Nachrichten bearbeiten zu können.... Man kann nicht so dumm denken wie es laufen kann...

Und diese Schreckschraube hat gestern noch einen draufgesetzt: Der Chef ist nicht da, ich muß mich bis Mittwoch auf eine Besprechung vorbereiten und die Schreckschraube weigert sich mir wichtige Unterlagen darüber zu geben. ICH BIN GEPLATZT. In meinem Leben habe ich noch nie jemandem so die Meinung gesagt. Sachlich, korrekt, vernichtend. Das hat mir gut getan, aber ob es hilft?

Die Schreckschraube verhält sich wie der letzte Platzhirsch. Wahrscheinlich ist für sie die Nachricht, dass ich keine Kinder kriegen kann der totale Super-Gau. Schließlich hat sie bestimmt darauf spekuliert, mich damit schnell loszuwerden. Da haben wir beide Pech gehabt...

BOAH! Die ist so doof, humorfrei, zickig, neugierig und bösartig! Wie verhält man sich da bloß. Zum Glück sind alle anderen Kollegin wirklich sehr hilfsbereit und nett. Und langsam merke ich, dass die anderen die Schreckschraube auch lieber von hinten sehen...

@Gudrun: und wie machen sich Schal und Schleier zum sexy Brautkleid?
@Birgit: das letzte Mal Ostern ohne Windelwechsel? Carpe diem!
@Tuna, hopi und escados: Die Daumen sind weiter gedrückt
Was macht eigentlich Didi?
@Sybille Maus: das hört sich ja auch schön entspannt an. Wo genau wart Ihr denn?
Ich klincke mich jetzt bis Dienstag aus. Euch allen frohe Ostern! und ein paar schöne, freie Frühlingstage, die rosy
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
also, Ostern fängt gut an. Zuerst habe ich im Lotto gewonnen...täträää,
3 Richtige, aber immerhin :smile:

Und ich habe heute das Kleid gekauft !!!!!! Und, Mädels, der Schleier und der Schal sind der Knaller zu dem sexy Ding :smile:)))))
Alles weiterer dann mal wieder unter 18 Augen.. jedenfalls ohne
den neugierigen Bräutigam !

Allen ein schönes Fest und frohes Eiersuchen, ganz in Ayschas Sinn :smile:

Gudrun
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

HAllo Ihr Lieben,

ich schlepp mich mal von meinem Balkon wieder zurück in die Wohnung .... war das ein Wetterchen heute?!?!?? Bin sogar schon ein wenig braun geworden .... nur den Bauch habe ich nicht in die Sonne gehalten .... der Kleine mochte das nicht, und fing gleich an zu strampeln wie wild ... war ihm wohl zu hell ... da musste ich einen Pullover über ihn legen ..*ggggg* ... immer diese Gören *gg*. Von mir aus kann es nun so bleiben ... da fühlt man sich doch gleich viiieel besser :smile: :smile: :smile:

@Rosy .... ach menno ..... das tut mir echt leid mit dieser Zicke *ganzvieleverwünschungenübersiekommenmögen* ..... das ist aber wirklich verdammt dumm gelaufen. Ich hoffe, dass bringt DIr keine Nachteile .... und versuch Dich einfach nicht so sehr darüber zu ärgern .... leicht gesagt.. Als ich noch im Büro gearbeitet habe, habe ich mich nie getraut, auch nur verfängliche Seiten aufzurufen ... man weiss ja nie....

@Gudrun .... sexyKleid?!??!?!? SUPER.... das freut mich für Dich. War der Bräutigam denn beim Kauf dabei?????

@Ayscha, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Hat denn nun die letzte Immu geklappt ... und Du bist auch schon wieder mittendrin .... VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!

@Escados ... da haben wir uns bei unseren letzten Mitteilungen wohl überschnitten *ggg* .... weiterhin sind alle Daumen für Dich gedrückt .... :smile: :smile:

@Sybille .... oh an der Ostsee ... schöööön .... aber nun hast Du ja auch hier schönes Wetter und kannst die Restferien noch schön geniessen ... ja,ja ... immer diese Lehrer *gg*

Noch ein schönes Eiersuchen *fg*

Birgit
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich in der letzten Zeit keine große Lust aufs Internet gehabt. Verzeiht mir.

Aber ich sehe, dass im Bääärlin-Ordner endlich wieder richtige Action ist. Das freut mich total. Uns geht es soweit gut. Ich habe einen Zahn weniger *war nicht so prickelnd* und dafür ein paar Kilos mehr. Es geht jetzt wohl richtig los. Ansonsten bin ich im Kaufrausch *noch für mich* und in der "Langsam mal Nestbau-Phase" !!! Wir haben schon mal aussortiert, da unser Gerümpel-Bügel-und-Schmeiß-hinein-Zimmer ja so langsam umfunktioniert werden muss *wohin bloß mit den Plünnen ?*

Ansonsten werden wir über Ostern zu ganz lieben Freunden fahren. Der Menne macht gerade das Auto schon mal startklar und ich hab für die Nichten und Neffen die Osternester fertig gemacht. Bevor ich zum Friseur gehe, werde ich auch noch mal die geniale Sonne nutzen.

Ich wünsche allen super erholsame Feiertage. Lasst Euch mal so richtig von allen Wehwehchen rund um den Kinderwunsch, die Schwangerschaft, die stressigen Hochzeitsvorbereitungen und zickigen Arbeitskolleginnen *is ja echt ein Ding* ablenken. Nur ein kleines bißchen Daumendrücken müssen wir weiterhin für uns alle.

Bis dann

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
der Ordner ist ja ziemlich weit abgefallen.. schnell hoch damit !

Wie geht es euch ? Viel Spass beim Eiersuchen gehabt *hehe* ??

Wir hatten Besuch und haben ordentlich im Garten geackert.

NICOLA: Gibt es schon was neues ??!?!? und SATINA !!!! Bei Dir ist es doch auch bald soweit ?!?!?!?

Ansonsten nix neues .

Allen alles Gute !

Gudrun
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,
was war das für ein traumhaftes Osterwochenende. Marc hat mit glänzenden Augen erst den Garten und später den Wald nach Ostereiern abgegrast und stellte uns berechtigterweise die Frage, "Kann denn der Osterhase auch auf Bäume klettern?" Da haben wir wohl nicht aufgepaßt. Was Logik betrifft, sind Kinder unschlagbar. Gestern hatten wir dann 30 Freunde mit ihren 10 Kindern in unserem Garten zum Osterfrühstück, war richtig schön. Mir hat der Osterhase eine neue Hängematte spendiert, wär ja schon schön, wenn ich die mit Dickbauch nutzen könnte... Leider sieht's an diesem Ende nicht so gut aus. Der Progesteronwert ist trotz gleichbleibender Utrogestmenge immer weiter gesunken. Nun habe ich noch Gravibinon bekommen aber vermutlich zu spät. Mein Doc ist verreißt, war also bei der Vertretung. Vor der nächsten Runde will ich endlich wissen, was da los ist. Nichtsdestotrotz erfreue ich mich am Wetter und kämpfe ab diese Woche mit Kohlsuppe gegen meine Pfunde an. Bis zur Hochzeit meines Bruderherzes (Anfang Mai) sollen noch 4 Kilo purzeln...

@Gudrun: Bin schon neugierig auf dein Kleid.
@rosy: Laß' dich drücken, was geschehen ist, ist geschehen.
@Didi: Schön mal wieder was von Dir zu hören. Mit deinen neuen Kilos machst du Birgit wahrscheinlich bald Konkurrenz.
@ayscha: Ich halte die Daumen, dass deine Immu-Odysee nun bald ein Ende hat und Du fürstlich für deine Mühen belohnt wirst (wie wärs mit Zwillis?)

Allen anderen auch liebe Grüße und auf bald, S.
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo ihr alle, da bin ich wieder aus dem schoenen daenemark in berlin gelandet. leider wieder ohne gatten, der sich noch 2 wochen im norden tummelt. naja. die tage dort waren auf jeden fall supergut, sonnig und entspannend. ansonsten geht es mir gut. bin bis auf eine gewisse kurzatmigkeit fit. das kindchen da drinnen bewegt sich auch fleissig und das finde ich sehr beruhigend.
meine figur nimmt nun rubensrundungen an, die sich aber eher am hintern und an der seite bemerkbar machen. der bauch ist zwar jetzt deutlicher zu sehen, aber es könnte fuer meinen geschmack mehr bauch und weniger hintern sein. aber was solls. so ist das nunmal. will ja nicht meckern.

@gudrun: mensch, toll das du ein kleid gefunden hast. du must unbedingt mal ein foto machen, damit wir dich bewundern koennen.

@rosy: deine kotzkollegin ist ja furchtbar. ich haette sie wahrscheinlich ganz unpsychologisch unangespitzt in den boden gerammt...und mit der entscheidung wegen der Behandlung lasse dir/euch ruhig zeit.

@birgitb: hoffe dir geht es gut und dein trampel läßt dich schlafen.

@escados: noch nicht den mut verlieren. Stichtag ist doch erst der 5.4. meine daumen sind auf jeden fall weiter gedrueckt.

@nicola: wo bist du? alles o.k.?

@all: ich gruesse natuerlich alle, die ich persönlich jetzt nicht angesprochen habe und druecke euch je nachdem in welcher phase ihr euch befindet natuerlich die daumen.

bis denni liva

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“