HAllo Ihr Lieben,
ich schlepp mich mal von meinem Balkon wieder zurück in die Wohnung .... war das ein Wetterchen heute?!?!?? Bin sogar schon ein wenig braun geworden .... nur den Bauch habe ich nicht in die Sonne gehalten .... der Kleine mochte das nicht, und fing gleich an zu strampeln wie wild ... war ihm wohl zu hell ... da musste ich einen Pullover über ihn legen ..*ggggg* ... immer diese Gören *gg*. Von mir aus kann es nun so bleiben ... da fühlt man sich doch gleich viiieel besser
@Rosy .... ach menno ..... das tut mir echt leid mit dieser Zicke *ganzvieleverwünschungenübersiekommenmögen* ..... das ist aber wirklich verdammt dumm gelaufen. Ich hoffe, dass bringt DIr keine Nachteile .... und versuch Dich einfach nicht so sehr darüber zu ärgern .... leicht gesagt.. Als ich noch im Büro gearbeitet habe, habe ich mich nie getraut, auch nur verfängliche Seiten aufzurufen ... man weiss ja nie....
@Gudrun .... sexyKleid?!??!?!? SUPER.... das freut mich für Dich. War der Bräutigam denn beim Kauf dabei?????
@Ayscha, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Hat denn nun die letzte Immu geklappt ... und Du bist auch schon wieder mittendrin .... VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
@Escados ... da haben wir uns bei unseren letzten Mitteilungen wohl überschnitten *ggg* .... weiterhin sind alle Daumen für Dich gedrückt ....
@Sybille .... oh an der Ostsee ... schöööön .... aber nun hast Du ja auch hier schönes Wetter und kannst die Restferien noch schön geniessen ... ja,ja ... immer diese Lehrer *gg*
Noch ein schönes Eiersuchen *fg*
Birgit